| Vorheriges Thema: Tisch zu schwer? --- Nächstes Thema: Pimp your Chinaschrott? Lieber zu spät als nie ... |
| Autor |
Nachricht |
chaoskrissi
|
Verfasst am: 19.05.2008, 23:06 Titel: automaten hoffmann galaxy |
|
|
Hallo, hier mal ein paar Fotos von einem Designer-Tisch, der nicht gepflegt und auch nicht so "liebevoll" behaldelt wurde...
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
153.4 KB |
| Angeschaut: |
27 mal |

|
|
249.18 KB |
24 mal |

|
|
246.67 KB |
28 mal |

|
|
|
| Nach oben |
|
 |
chaoskrissi
|
Verfasst am: 19.05.2008, 23:09 Titel: |
|
|
| Der Förderkreis unseres Wohnheims hat einen neuen Tisch genehmigt, also können wir jetzt einen neuen (und hoffentlich robusteren und langlebigeren) anschaffen...! *freu*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
chaoskrissi
|
Verfasst am: 19.05.2008, 23:36 Titel: |
|
|
da sich außer mir keiner kümmern will, kann ich mir fast einen aussuchen. ich muss das dann nur irgendwie begründen. Im Moment finde ich den Fireball am besten, auch preislich. Wir könnten zwar auch mehr Geld ausgeben, aber das würde sich nur lohnen, wenn das dann wirklich ein Tisch ist, der 100prozentig ewig hält...Und ich denke, das kann man über keinen Tisch sagen. Das Geld, was wir dann sparen, können wir auch gut noch in andere Dinge investieren, und sei es nur Silikon-Spray und gaaanz viele Bälle (weil die sowieso verschwinden). Und vom Niveau sind wir eh alle Anfänger...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 19.05.2008, 23:55 Titel: |
|
|
Am Fireball wird auf jeden Fall am wenigsten kaputt gehen.
Puppenbruch habe ich bisher noch nicht gesehen und auch nix davon gehört.
Bälle kann man ja gegen Pfand raus geben.
Die Urethan-Bälle für den Fireball sind etwas teurer als Soccer-Bälle dafür aber um Längen haltbarer.
Übrigens steht in der Pumpe ein Fireball, dort könntest du am Donnerstag (FunkPump) testen ob der was für euch sein kann.
_________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
|