| Vorheriges Thema: Fireball Soccerfiguren - Erfahrungsberichte? --- Nächstes Thema: carlsberg kickertisch??? |
| Autor |
Nachricht |
Mortemchief

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 20.05.2008, 21:12 Titel: |
|
|
| lusibu hat folgendes geschrieben: |
Na eben. Der kocht auch nur mit Wasser. 7 von 350? Inkl. Nationenbewerbe? Was ist mit TecBall? Letztes Jahr hat er da nicht das Doppel gewonnen. Garlando verliert er auch gelegentlich. Und Tornado früher sowieso.  |
Wissen wir doch alle das der eigentlich nix kann. Alles Glück... |
|
| Nach oben |
|
 |
Hollga
Kickertisch: Tec-Ball
|
Verfasst am: 20.05.2008, 21:31 Titel: |
|
|
Hmm.. ja aber er kocht halt mit "feinstem Tafelwasser"
350 sind nur gewertete Spiele (also keine Nationenbewerbe)
Was allerdings auffällig ist, dass er bei ITSF-Turnieren in denen Vorrunde gespielt wird, grundsätzlich immer ein Spiel verliert.. Angeblich möchte er nie erster nach der Vorrunde sein..
Vielleicht kann mir das mal einer erklären der Ahnung von dem Setzplan hat  |
|
| Nach oben |
|
 |
wAy
Kickertisch: Ullrich-Kicker/Tecball/LeoSport
|
Verfasst am: 22.05.2008, 15:53 Titel: |
|
|
Keine Ahnung wie das jetzt bei ITSF-Turnieren läuft, aber nach Gruppenphasen ist es üblich, dass der erste der einen Gruppe, gegen den zweiten einer anderen Gruppe antritt. (Sofern sich die ersten zwei für die Endrunde qualifizieren)
Klingt also (für mich) erstmal so, als wenn er lieber starke Gegner vor die Nase gesetzt bekommt? _________________ there´s no better wAy
"Hör´ auf mich mit deinem Grinsen zu provozieren." - Kleiner Insider. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hollga
Kickertisch: Tec-Ball
|
Verfasst am: 22.05.2008, 16:28 Titel: |
|
|
Also bei ITSF-Turnieren wird nicht in Gruppen gespielt.. es werden je nach Teilnehmer 5-7 Vorrundenspiele gespielt gegen verschiedene Gegner.. Daraus ergibt sich für alle Teilnehmer eine Rangliste.. Anhand dieser scheiden schon einige aus.
Diejenigen die weiter sind werden gemäß der Rangliste in einen 64er- oder 128er-Plan gesetzt und spielen im "Einfach-ko" weiter.. Dort muss irgendwo ein Grund dafür sein, dass Collignon nicht erster sein möchte.. Nur wo..  |
|
| Nach oben |
|
 |
|