RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kickerkult
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: grosser kickertischtest beim *11Freunde* fussballmagazin      ---       Nächstes Thema: Aufstellort im Freien  
Autor Nachricht
hüb

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 12:33    Titel: Kickerkult Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe vor zwei Monaten!!! Teile bei www.kickerkult.de bestellt, die laut Onlineshop verfügbar und innerhalb von drei Tagen versandfertig sind. Ich versuche seit Tagen dort jemanden telefonisch zu erreichen, was allerdings nicht möglich ist.
Es würde mich interessieren ob noch andere Leute solche Probleme mit dem Händler haben, oder ob ich ein unglücklicher Einzelfall bin Weinen
Dieses Geschäftsverhalten kann ja wohl nicht angehen. Vielleicht weiß ja jemand hier im Forum was da in Berlin los ist...... hoffeltlich ist der Laden nicht pleite.
View user's profile Send private message
Pepe.

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Habe schon 2x etwas bestellt. Hat beide male gut geklappt. Letztes mal vor 1 Monat.

Als ich dort angerufen habe ist niemand ans Telefon gegangen. Aber 1 Stunde später wurde ich unerwartet zurückgerufen und gut beraten.

MfG
Pepe
bashizzle

Kickertisch: Ullrich

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte auch was kleineres bestellt und das hat auf sich warten lassen. Habs allerdings später dann bekommen. Nachdem ich per Mail nachgehakt hatte, wurde als grund unter anderem der Poststreik genannt.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Selber Schuld, warum bestellt ihr denn auch nicht in diesem Shop Pfeil http://www.shop.tischfussball-online.com/ Sehr glücklich

Dort bekommt ihr die Sachen innerhalb von 24 Std nach Geldeingang Winken

TrommelHannes

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich hatte auch das Problem das meine Bestellung ewig auf sich warten ließ (rund 1 Monat). Telep. war keiner zu erreichen und auf E- Mail`s wurde nicht geantwortet. Erst als ich über dritte bzw. vierte, einen Kontackt herstellen konnte hat`s geklappt. Ich werd zukünftig bei Kickersport bestellen.

http://shop.kickersport.de/shop.sta....61813754e5aef2eebc4f4e4b6

Hannes
fäberrich

Kickertisch: Tornado Soccer Bonzini

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das selbe bei mir ewig warten kein fon keine mail und nach 1-2 montaen dann langsamm mla konkatkt und als man ich den dann auf die füße getreten hab das es so nicht geht gings dann langsam

das porto ist zwar höher aber der typ ist top!
http://www.tischfussballshop.at

Bogdan

Kickertisch: Löwen Homesoccer

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe letzten Dienstag auch eine Bestellung bei Kickerkult aufgegeben. Einen Tag später bin ich dann auf diesen Thread gestoßen. Da alle von mir bestellten Artikel innerhalb von 1-3 Tagen lieferbar waren und ich bis gestern noch keine Versandbestätigung erhalten hatte, habe ich zunächst telefonisch versucht, Kontakt mit den Leuten von Kickerkult aufzunehmen. Nach vier vergeblichen Versuchen habe ich es aufgegeben und eine Email geschickt, in der ich den darauf hingewiesen habe, dass ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen würde, sollte die Ware nicht bis spätestens Samstag eingegangen sein.
Habe dann heute eine Mail von Kickerkult erhalten, in der sich zunächst für die momentanen Wartezeiten entschuldigt wurde. Die Versandprobleme wurden durch einen vorübergehenden Personalengpass begründet. Da man jetzt jedoch wieder ausreichend besetzt sei, könnten die normalen Lieferzeiten in Zukunft wieder eingehalten werden.
Meine Bestellung ist angeblich heute rausgegangen. Werde mich hier nochmal melden sobald die Sachen da sind.

hüb

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es auch endlich geschafft einen Kontakt herzustellen. Meine Wartezeit von fast 2 Monaten wurde damit erklärt, dass angeblich einige Sendungen verschwunden sind. Mir wurde mittgeteilt das meine Bestellung gestern rausgegangen ist. Bin jetzt mal gespannt ob die Ware heute oder morgen endlich kommt.....
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Etwas desorganisiert der Laden? Kann doch nicht sein, dass die über Monate immer gleichen Probleme mit den immer gleichen Gründen erklärt/entschuldigt werden. Mag ja mal eine Sendung wegkommen, aber immer wieder?

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
fäberrich

Kickertisch: Tornado Soccer Bonzini

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

das alles käse.

ich meine stellt euch mal vor ihr hättet zuhause ne paar kisten voll mit griffbändern und bla das ist doch kein problem mal ebend ne seundg fertig zu machen. mehr als 10-20 bestellungen pro tag haben die doch eh nicht. also ich finde das eine frechheit. und auch dieses nicht ans telefon gehen und das man erst drohen muss damit da was passier ist doch lächerlich.

TrommelHannes

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich erstaunlich finde ist das Namenhafte Spieler auf der Seite von kickerkuld für den Laden werben. Ich muß gestehen das ich das ernst genommen habe und auch deshalb dort bestellt hatte. Schade, mach ich nicht nochmal.

Vom personellen Engpass weiß ich auch, trotzdem find ich auch das man alleine die 10 Pakete pro Tag verschicken kann oder es schaft E_mail`s ztu beantworten.

Hannes
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Eckhard Witzigmann macht auch Werbung für Pallhuber-Weine :)
Alles ne Frage des Geldes.

mfg Nik

sven hartmann

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Oder Bestellt bei www.kicker-sven.
Ich bin auch immer auf den P4P Turnieren.
Dort könnt ihr mit mir sprechen.
Oder Telefonisch ab 17.30 Uhr.

Gruß
Sven
View user's profile Send private message E-Mail senden
CheGue

Kickertisch: Ullrich-Kicker, Fireball, P4P

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

*wegen Regelverstoss (Beleidigung an Forumuser) gelöscht*

Dako

schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

CheGue hat folgendes geschrieben:
....

Grundsätzlich finde ich Deine Anmerkung, vielleicht ein kleines bisschen Streng, aber durchaus berechtigt. Ist schon hart an der Grenze der Eigenwerbung und kommt bei mir persönlich auch etwas seltsam rüber. Aber da kann sich ja jeder selber ne Meinung zu bilden.

Wenn du für FairPlay bist sollest du aber auch mal über Deine eigene Signatur nachdenken?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de