RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kicker für Hausgebrauch..aber welchen?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Sehr Dringend!! Ist dieser Tisch sehr schlecht???      ---       Nächstes Thema: Griffe ganz drauf bekommen  
Autor Nachricht
sven_fcb

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 13:45    Titel: Kicker für Hausgebrauch..aber welchen? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

möchte mir gerne einen neuen Tischkicker zulegen, da mein alter ein echtes Kinderspielzeug ist und damit echt nichts mehr anzufangen ist. Ich möchte auf keinen Fall mehr als 250€ ausgeben, da das Geld im Moment an anderer Stelle benötigt wird. Hatte vielleicht an einen Tuniro gedacht und denke auch, dass dieser für meine Zwecke reichen wird, da ich vielleicht nur 1-2 mal die Woche spielen werde. Welchen günstigen Kicker könnt ihr mir noch am ehsten empfehlen?
View user's profile Send private message E-Mail senden
patritsch

Kickertisch: Leo Homesoccer (auffe Arbeit)

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nen gebrauchten Ullrich könntest Du mal versuchen zu bekommen.
View user's profile Send private message
sven_fcb

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

gibts da irgendwelche online börsen o.ä.?
View user's profile Send private message E-Mail senden
ladendieb

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

am besten du schaust hier im forum nach.
ullrichtische hab ich pesönlich noch nicht über ebay weggehen sehen.
aber hier im "schwarzen brett" ist gerade gestern einer weggegangen...
vielleicht inserierst du einfach da am besten.
schöne grüße,
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem günstigen Kicker ist so eine Sache, wenn du nicht viel mehr als 250 Euro zur Verfügung hast ist die Auswahl zwar sehr üppig, aber ob du dann einen Tischkicker hast der dir auf Dauer mehr Spass bereiten wird als dein jetziger "Kinderkicker" halte ich für fraglich. Du landest bei diesem Preis bei einem der Tisch der "China-Fraktion"

Zu diesen Tischen gibt es einen Thread von Klaschatx[url]Thread von Klaschatx[/url]

oder du schaust dir mal die generelle Einkaufsempfehlung des Forums an.

Ansosnsten kann ich Dir auch nur den Rat geben, spare lieber noch ein wenig und kauf dir den Ullrich Tisch.

lapaloma

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

@sven fcb
bei mir isses ganz ähnlich wie bei dir. Will mir bal nen kicker für den Heimgebrauch zulegen und dabei eigentlich auch nicht mehr als 300€ ausgeben. Bin selbst nen Anfänger was kickern angeht ohne Ambitionen das mal wettkampfmäßig zu machen. Hab halt zuhause bald den Platz dafür und würde dann nur ab und an mal mit kumpels just for fun kickern.
Also bei mir wird es wahrscheinlich nen Tuniro werden. Vermutlich der rustic (Holzdekor passt zu meiner Einrichtung Smilie
Der ullrich scheint auf jedenfall nen guter und auch günstiger kicker zu sein aber neu ist er mir einfach ne ganze ecke zu teuer.
Die 100kg ullrichs kosten ja mit versand 450 €. Und gebraucht ist er schwer zu bekommen, gerade wenn man dafür nicht durch ganz Deutschland fahren will.
Bisher ham sich auch alle die einen Tuniro geholt haben hier im forum recht zufrieden geäußert, was meine Entscheidung für diesen den Ausschlag gegeben hat.
Meine Fragen an die "Experten" was macht den Tuniro in euren Augen selbt fürn nen kicker "anfänger/just for fun spieler, unbrauchbar?! Eigentlich ham die doch alles was nen richtiger Kicker haben sollte. Ok die Figuren sind nicht so prall, aber sonst...
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi lapaloma weiß nich ob das hier noch jemand schreiben will was nicht passt am Tuniro oder noch nicht so gut ist, da findet man mit der Suchfunktion bestimmt genug.

Achso ja ich denk für n ab und zu just for fun geht schon n Tuniro. Auch mit den Figuren die da dran sind. Wenns einen dann doch packt reicht er halt ncih mehr

mfg Nik

chemo

Kickertisch: Tecball semi

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also eigentlich is gegen die tuniro tische nur für den just for fun gebrauch nichts zu sagen
(wie es auch in der Kickertisch-Kaufberatung von dako steht )
Allerdings würde ich darauf achten keinen mit teleskopstangen zu nehmen!
Ich würde aber auf nen ullrich-kicker sparen weil der kostet auch nich viel mehr
als nen tuniro is aber meiner meinung nen schönes stück besser!

mfg
Niklas

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Achso ja dem von chemo ist noch hinzuzufügen dass man nicht einfach jeden tuniro nehmen sollte.. er sollte auch schwer genug sein und wie schon von Chemo erwähnt keine Teleskopstangen. Dann ist man gleich über 300 Euro drüber und es lohnt sich dann auf einen Ullrich zu Sparen. Ein Tuniro Royal zum Beispiel kostet 379 Euro oder ein Tuniro Brick 299.

Achso ja und haben die jetzt eigentlich schon Hohlstangen ?

mfg Nik

Zuletzt bearbeitet von Niklas am 06.05.2008, 08:18, insgesamt einmal bearbeitet
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, was ein Just-For-Fun-Spieler haben will/muss. Bin ja selber keiner. Nur so als Denkanstoß für alle, die dazu eine Meinung haben. Winken
Mir würd's mit einem "Stupid ass table" allerdings keinen Spaß machen.

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
Niklas

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

lusibu hat folgendes geschrieben:
"Stupid ass table" allerdings

So schlimm sind sie dann wohl doch nicht *g

mfg nik

klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

War wohl mehr so eine Art Insider vom lusibu. Wo doch selbst der Roberto Sport ein "stupid ass table" ist Winken

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Niklas

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich aber ab und zu ob für den wirklcih Ottonormalverbraucher nicht auch manchmal ein Chinatisch reicht. Bei ebay sieht man durchgehen positive Bewertungen von Leuten die keine Ahnung vom Kickern haben :). Und so zum ab und zu spielen wenn man ne Party feiert und die eh alle nicht spielen koennen macht auch son Tisch Spass. Vielleicht ist das sogar Spass fördernd für die meisten. Angenommen es ist einer dabei der ganz gut klemmen kann, der schießt alle durchschnittlichen Spieler weg. Die haben dann nciht lange Spass. Wenn diese Technik aber nicht möglich ist muss er auch auf Zieher und Schieber zurückgreifen, die er vielleicht nicht so gut kann.

Man könnte natuerilch auch einfach n harten Ball nehmen :D keine ahnung. Das soll jetzt keine Empfehlung fürn Chinakracher sein =) nur eine Überlegung

mfg Nik

lusibu

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

klaschatx hat folgendes geschrieben:
War wohl mehr so eine Art Insider vom lusibu. Wo doch selbst der Roberto Sport ein "stupid ass table" ist Winken

Gruß
klaschatx

its ok

lusibu

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Niklas hat folgendes geschrieben:
Angenommen es ist einer dabei der ganz gut klemmen kann, der schießt alle durchschnittlichen Spieler weg. Die haben dann nciht lange Spass. Wenn diese Technik aber nicht möglich ist muss er auch auf Zieher und Schieber zurückgreifen, die er vielleicht nicht so gut kann.

Angenommen es ist einer dabei der ganz gut Züge kann, der schießt dann alle anderen Spieler weg. Die haben dann nicht lange Spass. Wenn diese Technik aber nicht möglich ist, muss er auf Pins und Snakes zurückgreifen, die er vielleicht nicht so gut kann.
In diesem Sinne: zum Glück sind die LLL so schlecht, dass sie keine guten Züge zulassen, dann haben auch die Klemmer Spaß am Spiel. Mr. Green

Du überschätzt die Klemmerei, ein perfekter Zug ist der stärkste Schuss auf Erden (wenn der Tisch es zulässt).
Hmmm, musste ein wenig von Zügen schwärmen...

many cheerz!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de