RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kicker für Hausgebrauch..aber welchen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Sehr Dringend!! Ist dieser Tisch sehr schlecht???      ---       Nächstes Thema: Griffe ganz drauf bekommen  
Autor Nachricht
patritsch

Kickertisch: Leo Homesoccer (auffe Arbeit)

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

sven_fcb hat folgendes geschrieben:
ja ich bin jetzt ernsthaft ins grübeln geraten und werde mich wohl doch für den 370€ Ullrich Kicker entscheiden...mal schauen... its ok

Na siehste, geht doch! Winken

Ich sach's Dir, wenn Du mal ein paar Wochen gespielt hast, wirst Du den Leuten hier im Forum auf Knien dafür danken, dass sie Dich "bequatscht" haben. Gerade am Anfang entwickelt man sich so schnell, da wäre es doch schade, wenn ein unzureichender Tisch diesen Prozess bremsen würde.
View user's profile Send private message
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

ascanio hat folgendes geschrieben:
sry antwort.!

Ein günstiger Tisch wird euch eine weile berauschen können. Und was ist dann?.!?

Das trifft genau den Punkt. Die Sucht nach einem neuen Spielzeug wird bei einem billig China Kicker natürlich schnell befriedigt, aber die Freude an einem solchen billig-Gerät hält leider nur ne verdammt kurze Zeit und dann kannste den billigen Tisch nur noch verschenken oder verbrennen.

patritsch

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Billige Ausrüstung zu kaufen, egal ob man kickert, Gitarre spielt oder zeltet oder sonst was, führt auf lange Sicht dazu, dass man Geld verschwendet, anstatt zu sparen.

Auf die Gefahr hin, dass es keiner mehr lesen mag: Mein Schlagzeug war damals eins der teuersten, die es gab. Aber das Ding hab ich jetzt 14 Jahre! Das bedeutet, dass ich seitdem keinen müden Cent mehr für Kessel ausgeben musste. Und es spricht nix dagegen, dass ich noch weitere 14 Jahre darauf zocke, denn an der Kiste ist immer noch alles tippitoppi.
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

patritsch hat folgendes geschrieben:
Billige Ausrüstung zu kaufen, egal ob man kickert, Gitarre spielt oder zeltet oder sonst was, führt auf lange Sicht dazu, dass man Geld verschwendet, anstatt zu sparen.

Jo, so siehts aus^^ Hehe, aber wenn man es genau nimmt ist ein Ullrich nun wirklich Preisgünstig Winken und qualitativ durchaus in Ordnung Winken Winken

Beste Grüße

View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
patritsch

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Drum schrieb ich ja auch "billig" und nicht "günstig". Der Fireball ist ja auch sehr günstig, aber laut der vorherrschenden Meinung hier im Forum nicht "billig".
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

patritsch hat folgendes geschrieben:
Der Fireball ist ja auch sehr günstig, aber laut der vorherrschenden Meinung hier im Forum nicht "billig".

Exato-mundo^^ ... oder so ähnlich Winken

Musste nur dein Beispiel auf diesen Thread übertragen und so drauf aufmerksam machen das z.b. ein LLL echt ne Stange Geld kostet und ein Ullrich ein super Preis/Leistungsverähltniss hat und man mit dem Kauf eines Ullrichs nicht nur gut bedient ist, sondern auch noch weniger Geld ausgibt... bla^^

View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de