| Vorheriges Thema: Frage: Unterschiede Leo-Stangen Kicker-Klaus vs. Kickersport --- Nächstes Thema: Mal wieder: Welcher Kicker soll es werden? |
| Autor |
Nachricht |
Sven N.
|
|
| Nach oben |
|
 |
patritsch

Kickertisch: Leo Homesoccer (auffe Arbeit)
|
Verfasst am: 05.05.2008, 09:54 Titel: Fred vs. Jamal |
|
|
Herzlichen Dank an P4P, Fooserama und alle Beteiligten, die solchen Kicker-Video-Junkies wie mir regelmäßig erstklassigen Stoff liefern - und das kostenlos! So macht süchtig Sein Spaß...
Wenn jemand von Euch, der im Gegensatz zu mir Ahnung von Tischfußball hat, sich die Spiele angeguckt hat, wäre ich für Aufklärung in einem Punkt dankbar:
Wie muss man das Spiel Fred gegen Jamal (Offenes Einzel Finale) verstehen? Was machen die da? Sind die betrunken oder machen die Spaß? Meine Vermutung ist, dass beide lieber abgefahrene Sachen ausprobieren wollten (Fred mit Snakes und so) als gewinnen. Findet man so etwas häufiger auf Turnieren?
Wär lieb von Euch, wenn Ihr mich nicht dumm hier sitzen lassen würdet... |
|
| Nach oben |
|
 |
breastfed

Wohnort: Dülmen Kickertisch: Fireball Home | P4P von Löwen mit Leo Set
|
Verfasst am: 05.05.2008, 09:57 Titel: |
|
|
| Ist das auf der DVD 1 oder 2 |
|
| Nach oben |
|
 |
patritsch

|
Verfasst am: 05.05.2008, 10:03 Titel: |
|
|
| Auf der 2. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fab

Kickertisch: Lehmacher P4P
|
Verfasst am: 05.05.2008, 12:22 Titel: |
|
|
Ohne es gesehen zu haben, vermute ich mal was: Fred und Jamal sind ja Doppelpartner und wie Jamal so drauf ist, weiß man ja auch. Wahrscheinlich wollte Fred keine körperlichen Sanktionen riskieren, indem er Jamal klar besiegt und so fing er an zu daddeln. Jamal macht das ja in solchen eh schon mal und zack kommt sowas lustiges bei raus....wobei am Ende natürlich doch Fred gewinnt  |
|
| Nach oben |
|
 |
DesertFox
|
Verfasst am: 07.05.2008, 16:51 Titel: |
|
|
scheint ja ziemlich sehenswert zu sein!
Kann jemand das eine Spiel zwischen Jamal und Fred bei youtube oder konsorten hochladen?
Meine Internetverbindung lässt ein 3,3 GB Download leider nicht zu.
Wär extrem cool!
Gruß DesertFox |
|
| Nach oben |
|
 |
Fab

|
Verfasst am: 08.05.2008, 12:32 Titel: |
|
|
| Das Spielis einfach nur geil....wie die beiden da Einzel spielen, das ist shcon super Klasse. Eine unglaubliche Schnelligkeit und Koordination, auch wenn nur 5 % der Schüsse klappen, aber darazf kommt es den beiden gar nicht an....einfach nur geil |
|
| Nach oben |
|
 |
patritsch

|
Verfasst am: 08.05.2008, 13:15 Titel: |
|
|
| Ja aber was machen die denn nun da und warum??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Fab

|
Verfasst am: 08.05.2008, 16:51 Titel: |
|
|
Wie was warum? Die kickern auf hohem Niveau und wahrscheinlich is es Fred peinlich gegen seinen Partner mit normalen Mitteln haushoch zu gewinnen und so passt er sich Jamals konfuser Spielweise an und die beiden machen nen Fun Match draus.
Is natürlich geil für alle anderen, die hart für das Finale gekämpft haben und schon vorher raus sind, sich das anzuschauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
patritsch

|
Verfasst am: 08.05.2008, 16:59 Titel: |
|
|
| Fab hat folgendes geschrieben: | | ...wahrscheinlich is es Fred peinlich gegen seinen Partner mit normalen Mitteln haushoch zu gewinnen... |
Ist das denn so selbstverständlich, dass er immer haushoch gewinnt? Jamal ist doch, wenn er mit vollem Siegeswillen spielt, immer für ne Überraschung gut, oder? Und dieser 15-jährige Däne hat Fred doch auch am Bonzini geschlagen.
Außerdem wäre das unlogisch. Wenn Fred Jamal sowieso haushoch schlagen würde, dann weiß Jamal das auch, und es bräuchte Fred nicht peinlich zu sein. Einem echten Sportler ist es doch viel peinlicher, von seinem Gegner dessen Überlegenheit dadurch demonstriert zu bekommen, dass dieser absichtlich Mumpiz spielt.
Außerdem spielen die beide von Anfang an nicht auf Sieg. So verstehe ich das wenigstens - aber ich kann mich natürlich täuschen... |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 08.05.2008, 17:02 Titel: |
|
|
| patritsch hat folgendes geschrieben: | | Fab hat folgendes geschrieben: | | ...wahrscheinlich is es Fred peinlich gegen seinen Partner mit normalen Mitteln haushoch zu gewinnen... |
Ist das denn so selbstverständlich, dass er immer haushoch gewinnt? Jamal ist doch, wenn er mit vollem Siegeswillen spielt, immer für ne Überraschung gut, oder? Und dieser 15-jährige Däne hat Fred doch auch am Bonzini geschlagen.
Außerdem wäre das unlogisch. Wenn Fred Jamal sowieso haushoch schlagen würde, dann weiß Jamal das auch, und es bräuchte Fred nicht peinlich zu sein. Einem echten Sportler ist es doch viel peinlicher, von seinem Gegner dessen Überlegenheit dadurch demonstriert zu bekommen, dass dieser absichtlich Mumpiz spielt.
Außerdem spielen die beide von Anfang an nicht auf Sieg. So verstehe ich das wenigstens - aber ich kann mich natürlich täuschen... |
Man sieht, du kennst Jamal nicht.
cheerz _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
http://www.zeitgeistmovie.com |
|
| Nach oben |
|
 |
patritsch

|
Verfasst am: 08.05.2008, 17:06 Titel: |
|
|
Ich kenn Jamal auch nicht. Soll das etwa heißen, dass Collignon sich am nächsten Tag mit einem Sack überm Kopf in der marokkanischen Wüste wiederfinden würde, wenn er gegen Jamal hoch gewänne? Und gewonnen hat er ja trotzdem.
Das Spiel hat sich ja nicht zu diesem Stil hin entwickelt, sondern ging von Anfang an so! Beide haben sofort Quatsch gemacht (wenn auch sehr schön anzuschauenden Quatsch). |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 08.05.2008, 17:10 Titel: |
|
|
Nein, aber Fred kann sich dann viell. wieder "10 Jahre Freundschaft: für'n Ar***" anhören oder so.
Egal, ich persönlich bin ein großer Jamal-Fan.
|
| Nach oben |
|
 |
patritsch

|
Verfasst am: 08.05.2008, 17:14 Titel: |
|
|
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand, der auf so hohem Niveau Wettkämpfe bestreitet, gegen seinen Partner (der zufällig noch der beste Spieler der Welt ist) nur in nicht ernsthaft ausgetragenen Matches verlieren mag. Dann soll Fred ihn doch direkt gewinnen lassen, damit er noch mehr Freundschaft kriegt, oder?
Ich kenne Jamal wie gesagt nicht (man liest zwar so einiges), aber ist es nicht unfair, wenn Ihr ihn hier auf diese Weise und aufgrund von Vermutungen als Vollidiot hinstellt? |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 08.05.2008, 18:00 Titel: |
|
|
| patritsch hat folgendes geschrieben: | Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand, der auf so hohem Niveau Wettkämpfe bestreitet, gegen seinen Partner (der zufällig noch der beste Spieler der Welt ist) nur in nicht ernsthaft ausgetragenen Matches verlieren mag. Dann soll Fred ihn doch direkt gewinnen lassen, damit er noch mehr Freundschaft kriegt, oder?
Ich kenne Jamal wie gesagt nicht (man liest zwar so einiges), aber ist es nicht unfair, wenn Ihr ihn hier auf diese Weise und aufgrund von Vermutungen als Vollidiot hinstellt? |
Mein Zitat ist keine Vermutung, sondern ein Fakt. Und ich stell hier niemanden als Vollidiot dar, schon gar nicht Jamal! Wär ja noch schöner, Jamal is ein Klassetyp.
|
| Nach oben |
|
 |
|