schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)
|
Verfasst am: 04.05.2008, 13:11 Titel: nochmal --- Tchibo Profi Kicker / Kickertisch + extra Bälle |
|
|
| martiny hat folgendes geschrieben: | | Unklar ist mir auch wie manche Leute "schei*e als gute Butter" zu etwas sagen können, was sie zum einen nicht kennen und zum anderen noch eine absolute subjekte Meinung darstellt, die in einen Verkaufsthread nichts zu suchen hat. Eine empfinden eine Automarke als sch... Gehst Du dann zu jeden Autohändler hin und sagst das er oder seine Produkte, die er verkauft sch... sind? (Aber da fehlt Dir wahrscheinlich der Mut dazu.) |
Auch wenn der Autor es vorzieht sich durch Sperrung des Threads der Diskussion zu entziehen, möchte ich hier noch mal kurz meine Statement zu der oben aufgeführten Aussage loswerden.
Ich glaube er hat nicht verstanden, dass er sein Angebot nicht in einer Online-Verkaufs-Plattform veröffentlicht hat, sonder in einem - ich würde fast sagen in „dem Tischfußball-Forum“ veröffentlicht hat.
Und offensichtlich ist dem „Verkäufer“ nicht bewusst das ein Internet-Forum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen ist. (Wikipedia)
Deswegen muss man hier mit eben genau diesen Meinungen rechnen, die gegensätzlich zu der eigenen Meinung sind.
Was die Beurteilung seines Tisches anbetrifft, so ist das natürlich meine subjektive Meinung, die aber, wie man mir gerne glauben kann, auf ein ausreichendes Maß an eigenen Erfahrungen beruht. Ich habe sowohl selber schon an „vergleichbaren“ Tischen gespielt als auch einen solchen Tisch selber besessen, den ich irgenwann auch an eine Jugendeinrichtung verschenkt habe.
Bei der Neuanschaffung meines jetzigen Tisches habe ich auch genügend Schrott-Tische gespielt, so dass ich mir ein solches Urteil durchaus erlauben kann. Außerdem bin ich ja offensichtlich nicht der Einzige der dieser Meinung ist. Kann also nicht wirklich falsch sein.
Was den Vergleich mit einem Autohändler betrifft, so hinkt der ziemlich. Ich renn natürlich nicht in jeden Autoladen und erkläre dem Verkäufer dass er Sch** Autos verkauft. Das hätte meiner Meinung anch nichts mit Mut sonder viel eher was mit Schwachsinn zu tun.
Aber, wenn jemand in meine „Stammkneipe“ kommt und meinem Kumpel eine Schrottkarre verkaufen will, die angeblich supergut ist, dann mache ich natürlich meinen Mund auf und sage ganz offen und laut meine Meinung, auch wenn mein gegenüber zu den unverbesserlichen und und uneinsichtigen gehört. _________________ Gruß Schnulliwulli