RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

löwen-soccer zu verkaufen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Gepimpter Chinatisch      ---       Nächstes Thema: nochmal --- Tchibo Profi Kicker / Kickertisch + extra Bälle  
Autor Nachricht
140285chris

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 19:13    Titel: löwen-soccer zu verkaufen Antworten mit Zitat

Verkaufe meinen Löwen-soccer, der sich in einem TOP-Zustand befindet.

Der Tisch ist aus erster Hand(selten), d.h. ich habe ihn direkt bei Löwen nagelneu
bestellt.
Wenn ich mal auf dem Tisch gespielt habe(nur privat), dann unter Vorsicht, das
auch ja nichts beschädigt wird-->aber schaut euch einfach die Bilder an, der Tisch
hat keine nennenswerten Mängel.

Bitte diesen Tisch nicht mit dem "URALT-Löwen-Tisch" verwechseln mit den kleinen
Toren und den aufgesetzten Ecken, denn dieser hat bereits die hochgezogenen Ecken
und die neue aktuelle Torbreite von 20,5cm(statt 19cm=altes Modell).

Weiterhin ist ein Doppel-Münzprüfer vorhanden, der einwandfrei funktioniert, d.h. er
könnte auch in Gastronomie oder jugendzentren aufgestellt werden.

Als Preis finde ich 850€ sehr gerechtfertigt, wenn man den Zustand und den Neupreis(1500€)
betrachtet. Bei ebay wird dieses Modell für ca. 900-1000€ gehandelt, aber ich versuche den
Weg über ebay zu vermeiden weil ich keine Lust auf unseriöse Bieter habe, außerdem müsste ich
ca. 50€ an ebay abdrücken was meiner Meinung nach zuviel ist.

Der Tisch steht Nähe Kulmbach und kann im Umkreis von 150km gegen einen
Unkostenbeitrag (40-60€) vor die Haustür gefahren werden.
Bei größerer Entfernung bitte selbst Abholung organisieren.

k-106.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  161.08 KB
 Angeschaut:  23 mal

k-106.JPG

k-111.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  159.69 KB
 Angeschaut:  16 mal

k-111.JPG

k-108.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  239.4 KB
 Angeschaut:  38 mal

k-108.JPG

k-110.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  156.75 KB
 Angeschaut:  10 mal

k-110.JPG

k-109.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  234.83 KB
 Angeschaut:  40 mal

k-109.JPG

View user's profile Send private message E-Mail senden
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 23:34    Titel: Re: löwen-soccer zu verkaufen Antworten mit Zitat

140285chris hat folgendes geschrieben:

Als Preis finde ich 850€ sehr gerechtfertigt, wenn man den Zustand und den Neupreis(1500€)
betrachtet. Bei ebay wird dieses Modell für ca. 900-1000€ gehandelt, aber ich versuche den
Weg über ebay zu vermeiden weil ich keine Lust auf unseriöse Bieter habe, außerdem müsste ich
ca. 50€ an ebay abdrücken was meiner Meinung nach zuviel ist.

confused Dein Tisch ist nicht viel jünger als der von dir als "uralt" bezeichnete Löwen-Classic. 10 Jahre hat er mindestens auf dem Buckel. Keine Ahnung, wie du da auf solche Preisvorstellungen kommst, auch wenn er den Fotos nach sehr gepflegt ausschaut.

TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 00:51    Titel: Re: löwen-soccer zu verkaufen Antworten mit Zitat

Weiterhin ist ein Doppel-Münzprüfer vorhanden, der einwandfrei funktioniert, d.h. er
könnte auch in Gastronomie oder jugendzentren aufgestellt werden.

betrachtet. Bei ebay wird dieses Modell für ca. 900-1000€ gehandelt...

Was ist denn das für ein Münsprüfer? Mit Euro oder DM Münzen?? Oder beides, weil "Doppelmünzprüfer" *gg*

Bei Ebay gibts zur Zeit einen Löwen Classic für 400 Euro... ok, is das "ur-uralt Model" aber als Maßstab bzw. Verhandlungsbasis durchaus zu gebrauchen... Mehr als 600 - 650 sollte man aber nicht verlangen und auch nicht zahlen. Selbst bei dem guten Zustand, den dein Tisch offensichtlich hat.

Mal ehrlich - das Ding war zu seiner Zeit die Kohle Wert im Wiederverkauf, aber jetzt ist der Tisch veraltet.

Cheers!

View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
140285chris

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

NoNo Diesen Tisch hab ich bei ebay für 950€ weggehen sehen.
Der Tisch wurde nur ein Jahr lang von Löwen gebaut und unterscheidet sich,
im Vergleich zum URALT-LÖWEN, nur wenig von den neuen Löwen-soccern was
Spieleigenschaften und robustheit betrifft.
Ja klar, für 600€ bekommst du nen gut erhaltenen Uralt-löwen mit aufgesetzten
Ecken, Banden und kleinen Toren, viel spaß damit! Wenn du schon auf
beiden Tischen gespielt hättest würdest du den Unterschied kennen und sie erst
garnicht miteinander vergleichen.
KrisKross

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird aber schwer bis unmöglich, einen zweiten zu finden, der viel zu viel für den Kicker auf den Tisch legt. Winken
View user's profile Send private message
TommyZero

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

... und unterscheidet sich,

Die einzigen Unterschiede die mir jetzt spontan einfallen sind einmal die Zieharmonika Puffer und die kleineren Tore... und das sie beim 97er die 2er nicht der Torbreite angepasst haben...vielleicht noch ein bisschen was im Innenleben, aber für Spieleigenschaften ist das relativ^^

Ecken, Banden und kleinen Toren, viel spaß damit!

http://cgi.ebay.de/Tischfussball-Lo....40226926116QQcmdZViewItem

Wenn du schon auf

Achso...

Viel Glück beim Verkauf deines Tisches!^^

Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tisch wurde nur ein Jahr lang von Löwen gebaut und unterscheidet sich,
Ecken, Banden und kleinen Toren, viel spaß damit! Wenn du schon auf

1. Weder dieser Tisch, noch irgendein anderer Tisch, auf dem das Löwen-Logo prangt, wurden wirklich von Löwen gebaut. Das war immer (bis auf den Löwen 2000 von Lehmacher) die Firma Leonhart.

2. Was Spieleigenschaften und Robustheit angeht: Die Korpuskonstruktion zwischen deinem Tisch und dem "uralten" Löwen Classic ist meines Wissens quasi identisch, und damit weiter entfernt von "aktuellen" Tischen. Einzige Unterschiede zwischen deinem und Classic (bis aufs Design): Breitere Tore und hochgezogene Ecken. Bis auf diese Unterschiede ist er von den Spieleigenschaften her damit auch wieder näher am Classic als an aktuellen Modellen. Das hängt vor allem mit dem identischen braunen, glatten Spielfeld zusammen. Das dritte Manko hat TommyZero schon angesprochen: Bei deinem Modell wurde die Abstände auf der 2 nicht dem vergrößerten Tor angepasst, so dass man hier mit etwas Übung bequem um den Anschlag herum schießen kann (Dead Man).

klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

2 neue 2er-Stangen kosten als Vollstangen etwa 35 Euro, dann ist dieser tatsächliche Mangel schon mal behoben. Wenn man Hohlstangen möchte, wird's natürlich viel teurer; weg ist dieser Mangel nach dem Austausch aber dann auch. Nachdem Leonhart dank der DTFB-Kooperation nun grundsätzlich wieder in den Kreis der Turniertischhersteller aufgenommen ist, muss man die Leonhart-Korpuskonstruktion nicht mehr unbedingt schon als einen Mangel an sich betrachten. Tja - und Spielfeld: Wer da auf Identität mit dem "Turnierstandard" P4P Wert legt, kann dann letztlich nur einen P4P kaufen. Oder muss gewisse Unterschiede in Kauf nehmen. Wer mit diesem Unterschied in Richtung "glatt" leben kann: Eine gute Technik-Übung ist ein eher glattes Spielfeld auf jeden Fall.

Mein Fazit: Ein schöner Tisch. Was er wirklich wert ist, mag ich mangels Auskennen nicht beurteilen. Aber Schlechtreden ist IMHO auch nicht unbedingt angemessen.

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

klaschatx hat folgendes geschrieben:

Mein Fazit: Ein schöner Tisch. Was er wirklich wert ist, mag ich mangels Auskennen nicht beurteilen. Aber Schlechtreden ist IMHO auch nicht unbedingt angemessen.

Gruß
klaschatx

Nur um es zu verdeutlichen: Dass es sich um einen schlechten Tisch handelt, habe ich nicht behauptet. Den Fotos nach zu urteilen wurde er gepflegt und befindet sich in einem guten Zustand. Ich habe nur versucht, die meiner Meinung nach falsche Nähe zu den aktuellen Tischen und Distanzierung zum Löwen Classic zu korrigieren und damit der überhöhten Preisvorstellung die Argumentationsgrundlage zu entziehen.

klaschatx
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtige Klarstellung Winken Sonst könnte der ganze Thread einen falschen Touch bekommen.

Danke und Gruß
klaschatx

140285chris

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ryu, du hast eh kein Interesse an dem Tisch, anscheinend auch nicht soviel Erfahrung damit(wenn du ihn von den Spieleigenschaften näher am classic als am aktuellen soccer ansiedelst), aber glaub mir , ich spiele seit 2jahren auch einen p4p und die spieleigenschaften sind sogar mit diesem (wohl aktuell dem besten deutschen Tisch) vergleichbar.
Was mich nur nervt ist das du dich so anstrengst mir aus unerklärlichen Gründen versuchst, "die Argumentationsgrundlage" für den angeblich so teuren Tisch, "zu entziehen" und das Problem ist dabei das andere Leute/Interessenten das möglicherweise ernst nehmen könnten.
Na klar darf jeder seine Meinung äußern, aber bevor ich meine Meinung zum besten gebe überleg ich mir ob ich damit jemandem schade.danke ryu

1. die stangen sind auf die 20.5cm Tore abgestimmt.
2. der Tisch ist ganz ehrlich kein bisschen glatter als mein p4p(Modell 2006).
3. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....e=STRK:MEWA:IT&ih=006
TommyZero

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtige Klarstellung Winken Sonst könnte der ganze Thread einen falschen Touch bekommen.

Dieser Thread hat bereits einen falschen Touch... z.b. das die 2er dem breiten Tor angepasst sein soll - stimmt absolut nicht wie man unschwer auf dem 5ten Foto erkennen kann. Dann ist meine Frage nach der Art des Münzprüfers nicht klargestellt worden. Auf die 400 Euro für den von mir verlinkten Classic wurde ganz geschickt mit nem Link zu einem überteuerten 97er geantwortet... Klar, ich finde bestimmt auch irgendwo einen Link zu einem überteuerten Artikel um meine Argumentation zu verstärken... aber Fakt ist einfach, das du @12085chris hier in einem TFB Forum bist wo ungefähr 90 % der Leute mal echt ne Ahnung haben und du dich ganz schön weit aus dem Fenster lehnst mit deinen Behauptungen, ein 97er sei mehr mit einem aktuellen Turniertisch zu vergleichen als mit seinem Vorgänger, dem Classic... ich gebe dabei zu bedenken, das 12084chris ganze 17 Beiträge seit 2006 verfasst hat, alle mit der Absicht etwas zu verkaufen...

Dann ist es mir echt ein Dorn im Auge, das du 12085chris selbst einem Moderator Ahnungslosigkeit unterstellst. Man kann sich irren oder falsche Infos haben, nur muss man das auch irgendwann mal einsehen.

Und schaden will ich dir nicht... auf keinen Fall^^ Ich will nur nicht das jemand der wenig Ahnung von TFB hat glaubt, das dein Angebot ok wäre und ihm dadurch ein falscher Eindruck vermittelt wird. So. Und bevor du dich jetzt angegriffen fühlst und einfach drauflos tippst, atme erstmal tief durch und frage dich, was du eigentlich genau willst. Den Tisch verkaufen, hab ich recht?? Dann nimm das was ich geschrieben habe einfach nicht persönlich, sondern als Information. Winken

Danke!

und beste Grüße!

Zuletzt bearbeitet von TommyZero am 02.05.2008, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
klaschatx
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Boa, heute ist im Schwarzen Brett echt der Wurm drin. Muss diese Angifterei die ganze Zeit sein? Ich muss ehrlich sagen, dass ich Chris ganz gut nachvollziehen kann. Wenn der Tisch die großen Tore und nahtlose Ecken hat, dann kommt er auch für mich einem "modernen" Tisch näher als einem alten Modell mit kleinen Toren und aufgesetzten Ecken und Banden. Ob der Abstand auf der 2 nicht stimmt? K. A. - Aus dem Foto könnte _ich_ das nicht ableiten. Habe schon den Eindruck, dass die Figuren recht nah zusammenstehen. Und Zieharmonikapuffer hat er auch nicht ...

Ob 850 Euro angemessen sind? Auch k. A. Aber das kann man doch sachlicher klären, als es hier insgesamt geschieht.

Und jetzt nur mal für mich: Warum ist der Tisch aus dem Ebay-Angebot ein anderer? Ist doch auch ein Löwen mit brauner Platte, großen Toren und nahtlosen Ecken? Aber ich schau's mir gleich nach dem Absenden noch mal an - vielleicht komme ich ja selber drauf. Edit: Ich verstehe. Ist der gleiche Tisch - aber Tommy hält ihn für überteuert. Tja - Ebay halt. Versaut die Preise Winken

Peace
klaschatx

TommyZero

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Und Zieharmonikapuffer hat er auch nicht ...

... nö, aber ein Classic hat welche... hatte nur so sporadisch Unterschiede aufgezählt. Winken

Entschuldige bitte wenn es dir so vorkommt als würde hier von meiner Seite aus "angegiftet"... denke, das ist eher in dem Thread den Dako geschlossen hat der Fall^^ Hier wird argumentiert. So viel zu meiner Klarstellung.

Der Preis ist meiner Meinung nach einfach zu hoch und die Argumentation für diesen Preis meiner Meinung nach falsch.

Beste Grüße

Mickey

Kickertisch: bisher keinen

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris,

wieviel Löwen/Leonhradt - Tische hast du denn noch so :idea: ?
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de