KrisKross

|
Verfasst am: 30.04.2008, 14:08 Titel: Samstag, 3.5.2008: Jedermann Mai DYP in Hamburg |
|
|
Und weiter geht die Reise ins unbekannte Kickerland für alle die Spass am Kickern und diese Sportart noch nicht gemeistert haben..das Kickern in Hamburg Mai Jedermann Event.
Jedermann Mai DYP
Samstag den 3.5.2008
Einlass ab 19:00 Uhr
Anmeldeschluss 20:15 Uhr!
Start gegen 20:30 Uhr
Bei diesem Turnier werden immer neue Spielpaarungen zugelost und es ist ein muss für alle Freizeitkurbler, Kneipenspieler, Hobbyzocker, Firmenkurbler, "alleine-zu-Hause-Über", Anfänger, Neulinge, Interessierte, Amateure ...
Dieses Angebot richted sich vor allem an neue Spieler!
Alle alten Jedermänner können ihr Punktekonto fürs Jahresfinale aufstocken -> also merkt euch alle schon einmal den Termin.
Bitte sagt euren Freuden und Familien Bescheid und bringt diese mit. Nur keine Angst oder falsche Scheu, an diesem Abend wird jeder viel spielen und seinen Spass haben, hier ist keiner zu schlecht man kann nur zu stark sein und dann spielt man warscheinlich eh nicht mit
Weitere Infos und die genaue Adresse findet ihr unter:
http://kickern-hamburg.de
Was kostet der Spaß? Da ich nicht zu den Ausrichtern gehöre, sondern nur mitspiele, kann ich es nur vermuten. Bei den ersten beiden Jedermann-DYPs betrug das Startgeld inkl. Tischgeld für den ganzen Abend bzw. die ganz Nacht schmale 3 Euro.
Falls wer aus dem Forum sich dort blicken lässt, sagt ruhig vorher Bescheid.... ich bin auch da.
Gruß
KrisKross |
|