| Vorheriges Thema: ich halte diese warterei nicht mehr aus!! --- Nächstes Thema: Welche Figuren sind für unseren Kicker geeignet? |
| Autor |
Nachricht |
kraenk
Kickertisch: Diverse Kneipentische
|
Verfasst am: 23.04.2008, 16:48 Titel: Lager!? |
|
|
Hallo,
ich bin neu hier und habe mit der sufu leider kein entsprechendes thema gefunden.
Viele fragen wurden mir hier durch lesen im forum beantwortet zb stangen bälle usw.
Zwei Fragen bleiben bei mir aber immer noch offen.
Was ist besser vernünftige Kugellager oder Gleitlager ?
Feder oder Gummipuffer ?
wenn ich da jetzt irgendwo auf den holzweg bin bitte aufklären :)
Ansonsten würde ich mich wohl für einen Ulllrich entscheiden da dieser meinen ansprüchen / spielverhalten erst mal genügen würde?
sollte man bei diesem tisch irgendwelche sachen direkt tauschen?
leonhart soccerball sollte wohl verwendet werden!?
gruß und dank
kraenk
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Divia

Kickertisch: Leonhart Tunier Sieger
|
Verfasst am: 23.04.2008, 17:21 Titel: |
|
|
Hallo Kraenk,
Ich bin zwar auch neu hier im Forum und habe vom Kicker auch noch nicht so viel erfahrung, aber eines weiss ich schon sehr gut und das ist, das Gleitlager besser sind als Kugellager, frag nicht warum, das kann ich dir nicht beantworten, andere sicher.
viel Spass noch hier im Forum
Gruß Divi |
|
| Nach oben |
|
 |
KrisKross

|
Verfasst am: 23.04.2008, 17:35 Titel: |
|
|
Gleitlager. Warum? Das sagt dir die Forumssuche. Bist hier eh gerade in der falschen Rubrik unterwegs... Schwarzes Brett steht für Angebote und Gesuche
Die Ullrichgriffe sind meiner Meinung nach Schrott. Gut & günstig sind die Leonhart Soccergriffe.
http://kicker-klaus.de/online/seiten/6455.htm
Dann hast du viel Spaß mit dem Ullrich, auch wenn du später höhere Ambitionen hast. |
|
| Nach oben |
|
 |
kraenk
Kickertisch: Diverse Kneipentische
|
Verfasst am: 23.04.2008, 21:19 Titel: |
|
|
naja wusste nicht wo mein eintrag hingehört :)
die frage kam bei mir halt auf weil mein erster gang natürlich nach ebay ging.
aber als ich dann sah das die dinger da für 100.€ weggehen habe ich mich mal weiter informiert.
diverse anbieter stellen massiv stangen auch so dar als ob die besser wären und argumentieren mit massiver als holrohr usw.
auf jeden fall war in solch einer artikelbeschreibung dann auch die rede von supi tollen kugellagern aber dies scheint ja auch ne "lüge" zu sein
danke trotzdem
kann dann von mir aus geschlossen oder verschoben werden.
gruß kraenk |
|
| Nach oben |
|
 |
|