|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: P4P-EM 2008 --- Nächstes Thema: 7.6.08 LAS VEGAS Kicker Turnier NO. 6 Preisgeld ca. 1000 € |
| Autor |
Nachricht |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 17.04.2008, 13:53 Titel: Kickerkralle?! |
|
|
Moin!
Was ist eigentlich mit der Kickerkralle?? Die Page ist nichtmehr uptodate und irgendwo was gelesen hab ich auch nicht. Ich würds echt toll finden wenn da wieder mal was passiert. Wie siehts aus? Is irgendwas in Planung?!
Beste Grüße _________________ Oben, Oben, Unten, Unten, Links, Rechts, Links, Rechts, B, A, Start
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

|
Verfasst am: 28.04.2008, 16:36 Titel: |
|
|
... hab ich irgendwas verpasst oder hat tatsächlich niemand ne Antwort für mich?! _________________ Oben, Oben, Unten, Unten, Links, Rechts, Links, Rechts, B, A, Start
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Schöni
Kickertisch: Fireball - Home
|
Verfasst am: 06.05.2008, 19:32 Titel: |
|
|
Hi Tommy
fühlt sich keiner betroffen mit deiner ANFRAGE
ich würde auch gern wissen was da los ist
gruß
schöni _________________ Wir hatten von Anfang an kein Glück
und dann kam auch noch Pech dazu
(Dieter Eckstein) |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

|
Verfasst am: 06.05.2008, 19:40 Titel: |
|
|
Moin Schöni!
Tja, sehr seltsam... heißt "keine Info" etwa keine Kickerkralle mehr?! Oktay? Thierry? Ihr lest doch bestimmt auch mit^^ Erzählt uns doch mal was da los ist, bitte.
Beste Grüße _________________ Oben, Oben, Unten, Unten, Links, Rechts, Links, Rechts, B, A, Start
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|