RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Kicker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Alten Leonhardt Turniersieger restaurieren      ---       Nächstes Thema: Leonhart Turniersieger VS Löwen Soccer VS Deutscher Meister  
Autor Nachricht
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

M.Meyerholz hat folgendes geschrieben:
Hallo Patrick, ich finde deinen Beitrag ziemlich unfair, auch sprachlich....pappnasen, gequatscht, unverschämt auf nur drei Sätzen und das ist dann dein erster Beitrag in diesem Forum. Ich finde jetzt nicht, dass man von "die ganze Zeit Werbung" sprechen kann, sonst wäre der Thread ja auch gelöscht worden. Dass ein Hersteller einen neuen Tisch hier ankündigt finde ich legitim und dass der dann besprochen wird ist doch gut. Dass Du Dich von jemandem hingehalten fühlst, weil es sechs Tage gedauert hat, bis nach der Ankündigung etwas auf ihrer Homepage erschienen ist, verstehe ich auch nicht.
Du kannst ja mal fragen, ob sie Dir als Wiedergutmachung Deinen Löwen Tisch klappbar machen. Im Übrigen schließe ich mich dem Mod hier an.

Natürlich hat Patrick da etwas falsch verstanden, und sich etwas im Ton vergriffen, als er seinem Ärger Luft machen wollte. Fakt ist aber, dass der werte Liber nicht nur einmal diese (überflüssige!) Vorankündigung gepostet hat (am 4.10., also 9 Tage vor den bis jetzt immer noch nicht sehr üppigen Infos über den Libero Sport, falls die News seit heute auf der Libero-Homepage stehen), sondern drei Tage später zum zweiten Mal. Dieses zweite Posting vom 6. oder 7. 10. wurde dann, nachdem Henne und Ich freundlich aber bestimmt auf die Überflüssigkeit dieser Ankündigungen hingewiesen haben, gelöscht (Dako?). Dies nur, um die (trotzdem übertriebene) Reaktion von Patrick ein wenig verständlicher zu machen.

Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi liber,

mich würde mal interessieren wieviel Tische ihr schon verkauft habt ? Ich kann mir leider immer noch nicht vorstellen, dass das Konzept aufgeht. Vermutlich auch deswegen die "billigere" Variante ?

mfg Nik

SVW-Colonia

Kickertisch: Fireball Münzer, ohne Münzer

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

mal ganz ehrlich,

rund um den fireball und ullrich gibts seitenlange freds mit herstellerankündigungen,
-erklärungen und sonstigen -hinweisen.

da hat sich meiner wahrnehmung nach
nie jemand beschwert und werbediskussionen sind
nie aufgekommen.

find ich auch in ordnung und darum lasst den libero.

(ein fireball-besitzer)

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Libero

Kickertisch: flix Libero

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 18:58    Titel: neu: flix Libero Sport Antworten mit Zitat

Hallo Niklas, ich antworte mal auf Deine Frage: wir finden, dass der Libero, der ein sehr guter Tisch mit vielen innovativen Lösungen ist, noch nicht so oft verkauft wurde wie er es "verdient" hätte (wobei wir das von unseren anderen Produkten, die auch nicht ganz billig sind, bereits kennen: das Geschäft in diesem Segment läuft langsam an, dafür ist es aber "nachhaltig", denn diese Produkte sind keine Modeprodukte). Weil das natürlich immer auch am Preis liegt, haben wir uns überlegt, wie man den Libero billiger machen kann, ohne auf irgendetwas verzichten zu müssen. Ergebnis ist der Libero Sport.

Ob wir viele Libero Sport verkaufen werden, das weiß niemand vorher... wir glauben aber, dass der Libero Sport ein Tisch ist, der zwar nach wie vor - wie andere Markentische - seinen Preis hat, dafür aber extrem viel bietet.

Grüße von Matthias.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass der "sport" bessere Erfolgsmöglichkeiten hat.. ist ja doch deutlich günstiger. Ich würde ja mal gerne auf nem Tisch von euch spielen um mir selber einen Eindruck davon zu machen. Ist irgendwas geplant dass man ihn auch mal in Umkreis von Regensburg spielen kann ??

mfg Nik

Patrick

Kickertisch: Löwen Soccer

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ryu hat folgendes geschrieben:
M.Meyerholz hat folgendes geschrieben:
Hallo Patrick, ich finde deinen Beitrag ziemlich unfair, auch sprachlich....pappnasen, gequatscht, unverschämt auf nur drei Sätzen und das ist dann dein erster Beitrag in diesem Forum. Ich finde jetzt nicht, dass man von "die ganze Zeit Werbung" sprechen kann, sonst wäre der Thread ja auch gelöscht worden. Dass ein Hersteller einen neuen Tisch hier ankündigt finde ich legitim und dass der dann besprochen wird ist doch gut. Dass Du Dich von jemandem hingehalten fühlst, weil es sechs Tage gedauert hat, bis nach der Ankündigung etwas auf ihrer Homepage erschienen ist, verstehe ich auch nicht.
Du kannst ja mal fragen, ob sie Dir als Wiedergutmachung Deinen Löwen Tisch klappbar machen. Im Übrigen schließe ich mich dem Mod hier an.

Natürlich hat Patrick da etwas falsch verstanden, und sich etwas im Ton vergriffen, als er seinem Ärger Luft machen wollte. Fakt ist aber, dass der werte Liber nicht nur einmal diese (überflüssige!) Vorankündigung gepostet hat (am 4.10., also 9 Tage vor den bis jetzt immer noch nicht sehr üppigen Infos über den Libero Sport, falls die News seit heute auf der Libero-Homepage stehen), sondern drei Tage später zum zweiten Mal. Dieses zweite Posting vom 6. oder 7. 10. wurde dann, nachdem Henne und Ich freundlich aber bestimmt auf die Überflüssigkeit dieser Ankündigungen hingewiesen haben, gelöscht (Dako?). Dies nur, um die (trotzdem übertriebene) Reaktion von Patrick ein wenig verständlicher zu machen.

Sorry, dafür das der Beitrag (ja, es war der erste), nicht wirklich freundlich und fair war. Es hatte mich aber trotzdem etwas geärgert und ja die Reaktion war übertrieben. Ich hatte halt einfach bei so einer Ankündigung erwartet, das wirklich an einem vernünftigen Preis gearbeitet wurde und meiner Meinung ist das nicht unbedingt passiert auch wenn der Tisch um 1.500€ billiger geworden ist. Ich wär da lieber für ne klare Ansage vom Hersteller gewesen.

Tud mir leid, wenn der Ton Persönlich war.
View user's profile Send private message
Stecki

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

der Weg, den die Flix Leute da gehen, ist nunmal kein einfacher.

Ich denke über die Preispolitik kann man diskutieren, aber man sollte über den Preis nicht den Tisch bewerten. Letztlich kann man darüber bei so vielen diskutieren.

Das bei einem guten Konzept auch die Idee bezahlt sein will, steht für mich auch außer Frage. Man muß sich eben selbst entscheiden, wieviel einem diese Idee wert ist.

Ich hab den Tisch mal live gespielt (also den "normalen" Libero) Abgesehen von guten Ideen finde ich die Stangenführung sehr gelungen, das Spielfeld ist abgesehen von den Linien die m. E. nicht ganz passen große Klasse, aber andere Kleinigkeiten wie die schräge Bande oder der kleine Ballauswurf sagen mir nicht so zu. Von den Materialien ists aber ein sehr wertiger Tisch, der noch ein wenig Feinschliff braucht.

Mir wäre er dennoch zu teuer.
patritsch

Kickertisch: Leo Homesoccer (auffe Arbeit)

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann doch dem Tischfußball an sich nur nutzen, wenn Firmen wie Flix entsprechende Produkte im High-Class-Lifestyle-Segment positionieren können. Man stelle sich vor, Kickern wäre für das zahlungskräftige Publikum plötzlich "in". Da würden langfristig alle von profitieren, und hochwertige, teure Tische, die als Statussymbole taugen, sind vielleicht ein Schritt in diese Richtung. Ich drücke den Jungs für ihr Geschäft auf jeden Fall beide Daumen! Für uns Normalsterbliche gibt es ja ein reichhaltiges Angebot an weniger spektakulären Spielgeräten.

FÜR WENIGER ALS €380,- GIBT ES KEINEN SPIELBAREN KICKERTISCH!!!

WIRKLICH NICHT!!!
GLAUB ES DOCH ENDLICH!!!
GEIZ IST NICHT GEIL!!!
OVER, ENDE, AUS, AMEN!!!
ALSO FRAG BITTE AUCH NICHT MEHR!!!
liber

Kickertisch: flix libero

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 16:47    Titel: Libero Sport Antworten mit Zitat

Liebe Tischfussball-Gemeinde,

der flix Libero wurde viel gelobt – Gestaltung, technische Finesse, Mobilität wie Qualität sind Besonderheiten des Tisches, die allerdings auch kontrovers mit Blick auf den Preis diskutiert wurden. Wir bedanken uns für alle kritischen und konstruktiven Beiträge!

Nun ist der Libero Sport da: eine reinrassige Sport- und Spaß-Maschine.
Der Libero Sport verzichtet auf alles, was am Kickertisch überflüssig ist, er ist konzipiert für den ambitionierten Spieler und für pures Spielvergnügen.

Features:
    • Material, Technik: unveränderte Libero-Qualität bis ins letzte Detail
    • Neuer, kleiner Torkasten: noch weniger Platzbedarf für den aufgebauten Kicker, praktische beidseitige Ballentnahme
    • Geringes Transportgewicht von nur 62 kg
    • Hohes Wettkampf-Gewicht von satten 90 kg durch aufsteckbare Zusatzgewichte
    • Für den Profi-Verleih: geniale Rundum-Verpackung
    • Einführungspreis: 1.999€ brutto (1.680€ netto) zzgl. Transportkosten, Vorkasse notwendig
    • Listenpreis: 2.499€ brutto (2.100€ netto)

Weitere Infos unter:
http://www.flix.eu/de/libero/
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de