| Vorheriges Thema: DTFB Tischkommission / Verbesserungsvorschläge Tecball --- Nächstes Thema: Figurenbruch auf Garlando |
| Autor |
Nachricht |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 27.05.2008, 23:10 Titel: |
|
|
Sicher mag der Tisch ja ganz gut sein kann ich nicht beurteilen hab ihn noch nie gespielt aber meiner Meinung nach bekommt man zu wenig für sein Geld _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
bashizzle
Kickertisch: Ullrich
|
Verfasst am: 28.05.2008, 09:48 Titel: |
|
|
| werbung werbung werbung |
|
| Nach oben |
|
 |
löschzwerg
|
Verfasst am: 31.05.2008, 15:46 Titel: |
|
|
ich beteilige mich hin und wieder an der organisation und durchführung von treffen von jugendgruppen. seit nem guten jahr hatten wir geplant, neben diversen anderen sport- und spielmöglichkeiten auch kickern mit ins programm zu nehmen, was bisher leider an der fehlenden transportmöglichkeit für die tische gescheitert ist.
da uns nun der libero kicker aufgefallen ist, konnten wir vergangenes wochenende zum ersten mal mit vier tischen unsere veranstaltung aufwerten und kickern ist von den kids wirklich super angenommen worden.
die vier tische haben wir mit einem privatauto transportiert und der aufbau und abbau war gemeinsam mit einem laien auf dem gebiet prima möglich.
von der qualität gibt es auch nichts zu meckern - der tisch ist zwar etwas leichter als die topmodelle von leonhart und anderen, aber zu spielen ist er prima und die mobilität ist einfach unschlagbar wie ich finde. wir hatten lediglich einige gebrochene puppen, aber das war an dem tisch, der noch mit der alten variante der leonhart-puppe bestückt war.
wir werden nun jedenfalls bei den größeren treffen kickern mit im programm behalten - der erste versuch war gleich ein voller erfolg und die möglichkeit so nen tisch zu leihen ist für uns ne große hilfe!
ich sehe bei dem tisch großes potential für leute, die den tisch regelmäßig transportieren, die tageweise turniere oder treffen wie bei uns veranstalten und für firmen, die den tisch z.b. in nem gemeinschaftsraum hin und wieder auf- und abbauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 31.05.2008, 17:50 Titel: |
|
|
| Zitat: | | wir hatten lediglich einige gebrochene puppen, aber das war an dem tisch, der noch mit der alten variante der leonhart-puppe bestückt war. |
kann ich mir gar nicht so vorstellen .. ich mein die brechen zwar, aber nun auch nicht so leicht dass man gleich mehrere ausfälle hat _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
löschzwerg
|
Verfasst am: 31.05.2008, 19:32 Titel: |
|
|
du kennst meine kiddies nicht
waren ja auch nicht so viele... vielleicht vier / fünf stück oder so. aber man merkt deutlich, dass die neue puppe besser ist! auch vom spielgefühl her... hab die an meinem leo soccer nun auch dran seit ner guten woche und bin positiv überrascht. aber im vergleich zum flix bin ich froh, dass mein leo zu hause steht und nicht bewegt werden muss... |
|
| Nach oben |
|
 |
|