|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Spieler im Kreis Ansbach gesucht?! --- Nächstes Thema: Kickern in Coburg |
| Autor |
Nachricht |
najo
|
Verfasst am: 08.04.2008, 19:58 Titel: Wird in Würzburg auch gekickert? |
|
|
Grüß euch,
ich bin kürzlich nach Würzburg gezogen und habe tatsächlich noch nicht eine einzige nette Kneipe mit einem vernünftigen Tisch gefunden. Gibt bestimmt jemanden, der mir auf die Sprünge helfen kann, oder?
Danke!
najo |
|
| Nach oben |
|
 |
westi

Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 08.04.2008, 20:12 Titel: |
|
|
Bin zwar nicht aus Bayern, hoffe aber trotzdem helfen zu können .
Auf www.fooserama.de findest du eine ganze Menge Locations in allen möglichen Städten, u.a. auch einige Spielorte in Würzburg. siehe hier .
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
najo
|
Verfasst am: 08.04.2008, 21:23 Titel: |
|
|
Dank Dir, hab gleich nachgeschaut.
Würde mich trotzdem auch freuen über Tipps von Ortskundigen! |
|
| Nach oben |
|
 |
juerschen
|
Verfasst am: 17.05.2008, 13:18 Titel: |
|
|
hi,
ich wohne und kickere knapp 4 Jahren Wü.
Hier eine Auswahl:
- Loma: 1 sehr guter Lehmacher mit Hohlstangen, direkt in der Sanderstr.
- Tirili: war ich schon lange nicht mehr, aber 1 passabler Lehmacher mit Vollstangen und 1 älterer Löwen, unter Studentenwerk
- Labyrinth: 4 neuere Leonhart mit Vollstangen, Tische sind gut, werden aber zu selten geölt und die Bälle sind unter aller Sau, beim Berliner Ring
- Biertümpel: ganz lustig, alter Löwen mit Vollstangen, Bälle total abgenutzt, aber lustige, urige location, andere Mainseite, glaub Anfang Frankfurter Str.
- Breakers Inn: 2 sehr gute Lehmacher mit mittlerweile Hohlstangen, dort spielen wohl die besten Leute ganz Würzburgs, also eher was für deutlich Fortgeschrittenere, Ort ist schwer zu beschreiben: quasi parallel zur Nürnberger Str. aber auf der anderen Seite der Bahnlinie
Ich hoffe, dass ich helfen konnte!!!
Gruß
Juerschen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|