| Vorheriges Thema: Stangen schmieren --- Nächstes Thema: Münzmechanik |
| Autor |
Nachricht |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau
|
Verfasst am: 08.05.2008, 15:28 Titel: |
|
|
Hi Felix,
sitzen bei dir die Leo-Figuren fest auf den L 2-Stangen? Die Stangen sind ja dünner als Markenstangen und selbst auf den Lehmacher-Stangen sitzen die Figuren nicht wirklich überzeugend wackelfrei. Kannst du bei dir gut Tic-Tac spielen oder nimmt das Spiel der Figuren dabei die ganze Energie aus den Bällen raus?
Gruß
klaschatx
_________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)
|
Verfasst am: 08.05.2008, 15:35 Titel: |
|
|
| breastfed hat folgendes geschrieben: |
Die neuen Leonhart Figuren, welche ich echt top finde. Im Gegensatz zu der Lehmacher Bestückung spart man noch einiges an Geld.
|
Neue Leonhart Figuren, meinst du damit für Dich neue?
Die sehen nicht aus wie die "neuen" Leonhart-Figuren????
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
11.55 KB |
| Angeschaut: |
3 mal |

|
_________________ Gruß Schnulliwulli
|
 |
breastfed

Wohnort: Dülmen Kickertisch: Fireball Home | P4P von Löwen mit Leo Set
|
Verfasst am: 08.05.2008, 15:42 Titel: |
|
|
Hi ihr beiden.
Doch das sind die neuen Figuren. :)
Also die neuen Leo sitzen gut wenn man die anschraubt, die alte (hat eine zum Testen) hat extrem Spiel gehabt. Die neue ist aber echt normal so.
Finde die Kombi L2 und neue Leo echt gut.
Hatte von dir ja gehört das Schnulli Probleme damit hat. Ich kann so nichts fest stellen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau
|
Verfasst am: 08.05.2008, 15:46 Titel: |
|
|
Ich habe irgendwann nach Schnulliwullis Bericht bei meinen Lehmacher-Vollstangen dann auch noch mal genauer hingeschaut. Auch da wackeln die Leo-Figuren seitlich etwas bzw. sie lassen sich seitlich etwas bewegen. Und Tic Tac fühlt sich tatsächlich etwas müde an. Kann aber ja sein, dass Figuren aus anderen Margen etwas engere Stangendurchführungen haben ... (Es wird ja nicht nur eine einzige Form für die Figuren geben? Sind da Toleranzen in der Fertigung im Bereich des Möglichen?)
Gruß
klaschatx
_________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)
|
Verfasst am: 08.05.2008, 15:51 Titel: |
|
|
Au Backe, ich glaube mein Besuch beim Optiker ist dringend nötig... Ich hätte schwören können auf den Bilder sind die alten Leo-Figuren.
Na ist doch super wenn die bei Dir halten und nicht wackeln. Bestätigt ja Klaschatx Vermutung von Fertigungstoleranzen bestätigen. Bin mal gespannt wie das ist, wenn ich meinen noch geplanten SB-Kicker mit neuen Stangen ausrüste?
_________________ Gruß Schnulliwulli
|
 |
|