RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche P4P Home

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: [SUCHE] Ullrich oder günstigen Fireball      ---       Nächstes Thema: suche günstigen fireball in raum dortmund  
Autor Nachricht
bashizzle

Kickertisch: Ullrich 100kg, P4P Tournament 07

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 19:09    Titel: Suche P4P Home Antworten mit Zitat

Hey allerseits,
ich habe mir überlegt, mir einen P4P Homesoccer zuzulegen. Allerdings möchte ich dabei kein neues Modell kaufen; das brauche ich nicht und soviel gibt mein Geldbeutel leider nicht her. Dennoch habe ich ein paar Anforderungen:

- Sollte in akzeptablem Zustand sein (ordentlich spielbar)
- Muss mit geraden Hohlstangen bestückt sein (Highpower muss eher nicht sein, solche Oberarme hab ich net :) )
- Wenn möglich Raum Stuttgart, aber ich bin gerne auch bereit weite Strecken zu fahren, wenn jemand einen günstig abzugeben hätte! Er kommt auch in gute Hände :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach mal ein paar Angebote dalassen würdet!

Gruß Sebastian
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de