| Vorheriges Thema: TecBall ITSF Pro vs. Leonhart Leo Sport --- Nächstes Thema: Korpus Lehmacher und Tecball |
| Autor |
Nachricht |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)
|
Verfasst am: 19.03.2008, 19:28 Titel: |
|
|
| Ryu hat folgendes geschrieben: | | Ja, du kannst auch auf nem Red Star für P4P-Turniere trainieren... |
Ich würde mir, wenn ich mir einen RedStar kaufen würde, viellicht eine Seite mit P4P-Griffen ausstatten!? _________________ Gruß Schnulliwulli
|
 |
Kööle

Kickertisch: momentan Bonzini
|
Verfasst am: 19.03.2008, 19:45 Titel: |
|
|
ist im grunde ne gute idee, den tisch mit verschiedenen griffen zum trainiren auszustatten. ich hab an meinem p4p auch an einer seite tecball-griffe.
aber ob sich die leonharts von den p4p griffen so unterscheiden bezweifle ich. die neuen p4p-griffe sind absolut genial, aber das liegt hauptsächlch am material. wenn man dann eh mit band oder gummi spielt macht es keinen großen unterschied mehr. der umfang ist in etwa identisch... _________________ Gruß
Kööle |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)
|
Verfasst am: 19.03.2008, 19:54 Titel: |
|
|
| Kööle hat folgendes geschrieben: | ist im grunde ne gute idee, den tisch mit verschiedenen griffen zum trainiren auszustatten. ich hab an meinem p4p auch an einer seite tecball-griffe.
aber ob sich die leonharts von den p4p griffen so unterscheiden bezweifle ich. die neuen p4p-griffe sind absolut genial, aber das liegt hauptsächlch am material. wenn man dann eh mit band oder gummi spielt macht es keinen großen unterschied mehr. der umfang ist in etwa identisch... |
Ist selber habe auf meienem P4P die Leo TSII Griffe drauf. Die sind auch am Red und Silver Star dran. Wenn ich dann in die Kneipe wackel und den "neuen" P4P-Griff in die Hand nehme spüre ich schon einen Unterschied. Und zwar ganz vorne. Dort ist der leo-Griff rund und der p$p eckig. Und ich habe immer das Gefühlr der neue P4P-Griff ist etwas länger als der der weiche Leo-Griff.
Aber du hast sicher recht, wenn da mal ein Band drüber ist gehen die UNterschiede wahrscheinlich weitestgehend verloren. _________________ Gruß Schnulliwulli
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

|
Verfasst am: 19.03.2008, 21:09 Titel: |
|
|
ja stimmt, das sich die ecken nicht bis vorne durchziehen hatte ich total vergessen. dann kann ichs schon nachvollziehen. aber ok, je nachdem was man halt mit dem griff noch anstellt.
bei meinen tecball und p4p-griffen ist der unterschied natürlich schon deutlich spürbar. _________________ Gruß
Kööle |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

|
Verfasst am: 20.03.2008, 01:47 Titel: |
|
|
ja das wusste ich natürlich schon.
das kann dann verwirren, wenn man sich sehr an das "blind" fangen gewöhnt hat. also ohne zu gucken weiß man in welchen winel die puppe steht. aber das kommt dann nach der rzeit auch so und da der umfang recht ähnlich ist habe ich das auch vernachlässigt...
es geht ja darum ob es sich lohnt, das würde ich verneinen, weil KK nicht die p4p-griffe mitliefern kann.
höchstens die möglichkeit sich die stangen ohne griffe liefern zu lassen und die p4p-griffe extra zu bestellen.
naja, ich glaub man kann da eh nix falsch machen. _________________ Gruß
Kööle |
|
| Nach oben |
|
 |
|