| Vorheriges Thema: superalter leonhart bei bremen in gute hände abzugeben --- Nächstes Thema: Anfänger sucht vernünftigen Kicker (Ingolstadt+100km) |
| Autor |
Nachricht |
harrymaier
|
Verfasst am: 13.03.2008, 14:27 Titel: [Verkauft] PREISSTURZ - N E U E R Leonhart-Kicker: TS Future |
|
|
NEUER PREIS: € 499,-!!!
Hallo zusammen!
Ich kann aus Platzmangel diesen Kicker nicht nutzen. Er ist unbespielt. Ich habe bei der Gewinnübergabe (gesponsert von einer Versicherung) die Auskunft bekommen, es handle sich um das Modell "Home-Star". Scheint allerdings eine Fehlinfo gewesen zu sein...
Kann mir jemand sagen, welches Modell das ist? Ich möchte den Kicker verkaufen und für die Ermittlung eines fairen Preises der BEIDE SEITEN glücklich macht ist das dann doch hilfreich!
- der Tisch hat gerade Füße (auf dem einen Bild rechts im Karton erkennbar)
- Torabmessung: Breite 18,5 cm / Höhe 5,7 cm
- der Tisch hat Vollstangen
Zur Abstimmung bitte E-Mail an harrymaier@gmx.de oder per PN.
Viele Grüße
Harry
Danke! Nachdem sich jetzt so viele Leute einen Kopf gemacht haben und jetzt fest steht, dass es sich um einen Turniersieger "Future" handelt habe ich auch eine Preisvorstellung für diesen noch unbespielten Kicker. Mir schweben € 600,- vor. Freue mich auf Eure Anfragen!
| Beschreibung: |
| rechts sind die Beine - die sind gerade |
|
| Dateigröße: |
277.33 KB |
| Angeschaut: |
81 mal |

|
| sind sowas "hochgezogene Ecken"? |
|
180.3 KB |
27 mal |

|
|
213.67 KB |
32 mal |

|
|
195.99 KB |
20 mal |

|
|
175.36 KB |
35 mal |

|
Zuletzt bearbeitet von harrymaier am 14.07.2008, 16:22, insgesamt 7-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)
|
Verfasst am: 13.03.2008, 14:48 Titel: |
|
|
Also Griffe und Puppen sehen schon nach Leonhart aus. Und im ersten Moment könnte man meinen das wäre der Home Star. Der hat auch gerade Beine.
Aber, beim Homestar gibt es eine Torumrandung und bei der Torgröße bin ich nicht sicher wie die im Original ist.
Aber ganz sicher bin ich das die Torzähler auf der Außenseite angebracht sind und nicht direkt über dem Tor.
Entweder haben die das Ding nach einer Betriebsfeier bei Leonhart zusammen geschustert, oder es handelt sich um ein mehr oder weniger schlechtes Plagiat. Vielleicht sogar mit original Bauteilen???
_________________ Gruß Schnulliwulli
|
 |
fyaa
Kickertisch: Ullrich-Kicker
|
Verfasst am: 13.03.2008, 15:02 Titel: |
|
|
| Also den Torzählern zu Folge könnte es einer aus der TS-Line sein... "Future"?...
|
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau
|
Verfasst am: 13.03.2008, 15:07 Titel: |
|
|
Hi,
hat der Tisch im Mittelpunkt des Spielfeldes ein Leonhart-Zeichen? Ist leider auf dem einen Bild, wo man den Mittelkreis sieht, nicht wirklich gut zu erkennen.
Es gibt auch eine Home-Variante vom Turniersieger. Ich meine, die nennt sich Future. Und der Turniersieger hat die innenliegenden Torzähler. Und da der Turniersieger auch in einer Soccer-Variante angeboten wird, kann es natürlich sein, dass es auch die Home-Variante in einer Soccer-Ausführung gibt. Wenn es so ist, sollte das allerdings IMHO eine eher selten anzutreffende Variante sein - denn warum sollte man einen auf Soccer gepatchten TS nehmen, wenn man auch direkt einen Homestar kriegen kann? - Jedenfalls würde das die etwas seltsame, weil seltene Optik erklären.
Und weil wir schließlich alle was von den Antworten auf hier im Forum gestellte Fragen wissen wollen, schreibe ich hier und nicht per PN oder Mail
Gruß
klaschatx
_________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden
Zuletzt bearbeitet von klaschatx am 13.03.2008, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
KrisKross

|
Verfasst am: 13.03.2008, 15:10 Titel: |
|
|
Das sieht aus wie eine Turniersieger mit Soccerausstattung.
Vielleicht läuft der ja als Leonhart 2000 TS Home Star.
Der TS 2000 ist doch so ein Mittelding und dürfte auch original mit Soccerpuppen zu haben sein und die Torbreite lassen wir mal als 19 cm durchgehen.
Bis auf die Torbreite und die Position der Torzähler dürfte alles identisch mit dem normalen Soccer sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)
|
Verfasst am: 13.03.2008, 15:17 Titel: |
|
|
Scheint sich wirklich um diese Variante zu handeln wie Klaschatx und fyaa vermutet haben:
http://www.leonhart.de/leohp/future.htm
_________________ Gruß Schnulliwulli
|
 |
clumsy

Kickertisch: Leo Home Soccer
|
Verfasst am: 13.03.2008, 15:33 Titel: |
|
|
ich denk schon das das ein Leonhart Home Star ist...
nur die innenliegenden torzähler verwirren mich ein wenig.
kicka ahoi
edit: man seid ihr schnell, mein post is ja völlig fuern a....
_________________ in sich grade schraeg zum ziel |
|
| Nach oben |
|
 |
clumsy

|
Verfasst am: 13.03.2008, 15:35 Titel: |
|
|
ach ihr seid alle zu schnell...mit posten
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau
|
Verfasst am: 13.03.2008, 16:03 Titel: |
|
|
Seid ihr in der Zeit noch so weit zurück da hinten im Osten?
Oder willst du wirklich sagen, dass du für das Verfassen deines Zweizeilers geschlagene 20 Minuten gebraucht hast?
Gruß
klaschatx
_________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
ladendieb

Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 13.03.2008, 16:14 Titel: |
|
|
he. die im osten sind schneller in der zeit. da geht ja schließlich auch die sonne auf.
ich meinerseits fliege spät abends immer in die usa. da darf ich dann länger aufbleiben ,)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 13.03.2008, 16:38 Titel: |
|
|
nur weil sie in der zeit schneller sind heißt das nicht dass sie in der zeit schneller sind
_________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
skotty
Kickertisch: Lehmacher ML
|
Verfasst am: 13.03.2008, 16:49 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich hat er langsam geschrieben weil hier keiner schnell lesen kann
|
|
| Nach oben |
|
 |
clumsy

|
Verfasst am: 13.03.2008, 18:00 Titel: |
|
|
@klatschatx, ja hat er, weil ich dummerweise angefangen habe, dann 20minuten irgendwelchen anderen kram zu erledigen hatte und zu guter letzt doch noch meinen monsterpost beendet hab
gruß
|
| Nach oben |
|
 |
harrymaier
|
Verfasst am: 13.03.2008, 20:44 Titel: |
|
|
MANN, DAS HAUT MICH ECHT UM!
Toll wie ihr Euch - mehr oder weniger schnell, je nach Herkunft... - bemüht zu helfen!!! Respekt und großen Dank hierfür!!!
So... habe über die üblichen Quellen den Neupreis im Handel ausfindig gemacht! Deshalb mein Angebot an all diejenigen die sich sowieso einen solchen Tisch kaufen wollten: Rabatt von 20% auf diesen unbespielten Tisch, spricht: € 600,- bei Abholung hier in Heidelberg.
Freue mich, wenn der Tisch zu ihn strapazierende Hände kommt und richtig herhalten muß!
Herzliche Grüße aus Heidelberg
Harry
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |