RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schüsse aus der 5er Reihe - Problem
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING
Vorheriges Thema: Blocken mit dem Mittelfeld      ---       Nächstes Thema: Frage zu Jet  
Autor Nachricht
Maxisoccer

Kickertisch: Leonhart TS 2000

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 10:51    Titel: Schüsse aus der 5er Reihe - Problem Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer von Euch Profis einen guten Tip geben:

ich bekomme oft Schräge Schüsse von der links oder rechtsaussenpuppe direkt ins Tor geballert,
obwohl ich mich anstrenge zu blocken.

Und ich kann nicht gut blocken, wenn der Gegner z.B. von der 2 auf die 3 Puppe legt und aufs Tor knallt. Die treffen damit zu oft ins volle.

Freue mich auf einige Tips. Vielen Dank schonmal

Maxisoccer
View user's profile Send private message E-Mail senden
clumsy

Kickertisch: Leo Home Soccer

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 11:11    Titel: Re: Schüsse aus der 5er Reihe - Problem Antworten mit Zitat

Maxisoccer hat folgendes geschrieben:
Und ich kann nicht gut blocken, wenn der Gegner z.B. von der 2 auf die 3 Puppe legt und aufs Tor knallt. Die treffen damit zu oft ins volle.

Wie meinst´n das?

Zu den schrägen aus der 5, ich weiß ja nicht ob du jetzt das Spiel im einzel meinst, aber im Doppel, würd ich einfach meinen Aussenverteidiger so stellen, das die schrägen da nich mehr durchkommen, d.h. wenn der gegner den ball links aussen hat, dann schieb dein Linken verteidiger in die kurze linke ecke. schau dir am besten den Hamburger kickerguide an, da is das stellungspiel wunderbar beschrieben. benutz google, findeste schon...

viel erfolg :)

Maxisoccer

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich komme z.b. nicht klar wenn ein kurzer Tic-Tac wechsel zwischen den Puppen der
5er Reihe läuft und abgezogen wird. Oder gibts da kein gegenmittel...?
chemo

Kickertisch: Tecball semi

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Naja es gibt ein gegenmittel ; ÜBEN ÜBEN ÜBEN !
Wenn die mittelfeldticktacks von deinem gegner nich allzu schnell sind dann
sollteste mit der zeit genug davon blocken !
Weil nach der zeit kennste doch dann seine mittelfeldschüsse solange er nich immer andere macht Winken

mfg
View user's profile Send private message
Maxisoccer

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte, vielleicht gibt es irgendwelche Tips, wie man noch besser blocken kann..
(Stellungsspiel etc...)
chemo

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wie ein richtiges stellungspiel?

Wenn der den ball auf der 5er hat sollteste dein mittelfeld immer vor seinem ball haben so
dass er nich schießen kann und denn er den ball außen an der bande hat sollteste die spieler auch so stellen dass er nicht aufs tor schißen kann also schräg davor (musste nur aufpassen dass er nich dauernt an der bande langpasst Winken
Also wenn das für dich nen stellungsspiel is !

mfg
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

chemo hat folgendes geschrieben:
Ja wie ein richtiges stellungspiel?

Wenn der den ball auf der 5er hat sollteste dein mittelfeld immer vor seinem ball haben so
dass er nich schießen kann und denn er den ball außen an der bande hat sollteste die spieler auch so stellen dass er nicht aufs tor schißen kann also schräg davor (musste nur aufpassen dass er nich dauernt an der bande langpasst Winken
Also wenn das für dich nen stellungsspiel is !

mfg

Also das is so ziemlich der nutzloseste Tip, den ich bisher hier gelesen habe. Mit den Augen rollen Ich glaube, soweit hat unser Fragesteller selber schon gedacht.

Wenn du dauernd Mittetore kassierst, dann spiel deine Verteidigung mit der linken Hand, und die Mitte mit der rechten. Wenn der Gegner den Ball an der Bande hat, stellst du deine Verteidigung an das entsprechende Eck des Tores, wenn er in die Mitte spielt, gehst du auch in die Mitte.
Mit deiner 5 schließt du die Passlöcher und die übrigbleibenden Schusslöcher.
Soweit klar?

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also das is so ziemlich der nutzloseste Tip, den ich bisher hier gelesen habe. Mit den Augen rollen Ich glaube, soweit hat unser Fragesteller selber schon gedacht.

Vielleicht war der Tipp für den Fragensteller ja nicht nutzlos. Und selbst wenn, kann dir das ja wohl am Arsch vorbeigehen. Ich finde dieses ständige geflame gegen Chemo schei*e. Ich habe das Gefühl, es geht dabei nicht mehr um den Inhalt, sondern nur darum, dass der Text von Chemo geschrieben wurde. Ich behaupte mal, bei keinem anderen hättest du so geantwortet.
Ich wünsche mir, dass du dich damit zurückhälst.
In diesem Sinne
Henne
lusibu

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Henne hat folgendes geschrieben:

Vielleicht war der Tipp für den Fragensteller ja nicht nutzlos. Und selbst wenn, kann dir das ja wohl am Arsch vorbeigehen. Ich finde dieses ständige geflame gegen Chemo schei*e. Ich habe das Gefühl, es geht dabei nicht mehr um den Inhalt, sondern nur darum, dass der Text von Chemo geschrieben wurde. Ich behaupte mal, bei keinem anderen hättest du so geantwortet.
Ich wünsche mir, dass du dich damit zurückhälst.
In diesem Sinne
Henne

Bitte such das Forum durch, ich habe bisher niemals gegen chemo geflamet. Aber hier war's ja echt so: "Stell dich vor den Ball". Aha.
Ich hab nix gegen chemo, wieso auch?

Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Oh dann entschuldige bitte vielmals. Mir ist nur in letzter Zeit aufgefallen, dass Chemo oft nach Einträgen blöde angemacht wird. Hatte nicht auf der Reihe wer es immer war, habe da zu schnell geschlussfolgert.
Tut mir leid,
Gruß Henne
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt das war nich lisibu das war ich :D
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

sie wars, sie wars!!

*hust*

er wars, er wars

ich wars

chemo

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Henne das du das mal ansprichst ich antworte auf so welche beiträge von
niklas und co eigentlich nicht mehr ! Bringt ja eh nix^^

mfg
patritsch

Kickertisch: Leo Homesoccer (auffe Arbeit)

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

chemo hat folgendes geschrieben:
Danke Henne das du das mal ansprichst ich antworte auf so welche beiträge von
niklas und co eigentlich nicht mehr ! Bringt ja eh nix^^

mfg

Was dir eventuell mehr Anerkennung verschaffen könnte, wäre ein bisschen mehr Mühe beim Schreiben. Ich persönlich finde jedenfalls, dass es nicht gerade von Respekt gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern zeugt, wenn jemand prinzipiell sämtliche orthografischen Regeln missachtet (besonders im Hinblick auf eine fast völlig fehlende Interpunktion).

Vermutlich hast du (genauso wie viele andere Internet-User, die ähnlich schludrige Buchstabenansammlungen produzieren) das bisher gar nicht aus dieser Perspektive betrachtet und meinst das kein bisschen respektlos; ich glaube aber wirklich, dass so etwas einen Leser unterschwellig aggressiv machen kann. Wenn man mit jemandem redet, nuschelt man ja auch nicht so arg vor sich hin, dass der Gesprächspartner nur jedes dritte Wort mitbekommt. Zwar ist ein Forum keine Deutschstunde, aber lesbar sollten die Beiträge doch sein.

Ich mein das nicht böse und will niemandem etwas vorwerfen, höchstens zum Nachdenken anregen.
lusibu

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das oben so brüsk angemerkt, weil ich, wenn ich so eine Antwort bekomme, die im Grunde nur "steh vor dem Ball, deck alles ab und übe" aussagt, MICH respektlos behandelt fühlen würde. Sowas hilft ja leider nur sehr beschränkt weiter, wenn man auf der Suche nach richtigen Tips ist. Das hat mitm chemo persönlich absolut gar nix zu tun.
Ich bin selber kein Heiliger ( Mr. Green ), aber generell versuche ich nur zu schreiben, wenn ich was zu sagen habe.

cheerz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de