RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lernvideos

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING
Vorheriges Thema: Soll der Jet verboten werden?      ---       Nächstes Thema: Turnier: Wie spielt man am erfolgreichsten?  
Autor Nachricht
stickerer14

Kickertisch: Brick III-Tuniro-100 kg

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 12:59    Titel: Lernvideos Antworten mit Zitat

HI @ all,
Kennt ihr eine Seite wo man Tischfußballtechnicken gut erlernen kann.
Zum Beispiel mit VIdeos oder so.
DOrt sollte man die richtige Abwehr den richtigen Angriff und die Tricks erlernen können.

TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 14:30    Titel: Re: Lernvideos Antworten mit Zitat

stickerer14 hat folgendes geschrieben:

Kennt ihr eine Seite wo man Tischfußballtechnicken gut erlernen kann.
Zum Beispiel mit VIdeos oder so.
DOrt sollte man die richtige Abwehr den richtigen Angriff und die Tricks erlernen können.

Hi!

TFB Techniken kannst du nur am Tisch selbst lernen Winken ... aber ich versteh schon was du meinst^^
http://videos.foosball.hu/public/Videok/ Das hab ich auf die schnelle finden können.

Dort sind zwar keine Lernvideos in dem Sinne ausser das hier, http://videos.foosball.hu/public/Videok/P4P%20videos/Schieber.rm

aber damit solltest du schon was anfangen können. Ich persönlich schau mir gern Spiele an, da sieht man ne ganze Menge... üben muss man aber am Tisch allein^^

Ach ja, du kannst auch die Suchfunktion hier im Forum nutzen... auf dieser Page findest du ne Menge nützliche Infos, nicht nur was Technik angeht its ok

Beste Grüße!

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Passtechnik ist Dieter Thieles Homepage ganz nett - was sage ich "ganz nett" - mir haben die Videos dort echt sehr geholfen, einen Einstieg ins Passen zu finden.

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de