RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

tuniro noble kicker:der richtige?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Tuniro Brick III      ---       Nächstes Thema: Klemmen leicht gemacht für bis zu 500,- €?  
Autor Nachricht
sky

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

die entscheidung ist gefallen its ok haben uns für den trabbi (sprich tuniro noble) entschieden und schon bestellt Cool Cool Cool
wenn geliefert und aufgebaut bin ich gerne bereit einen kleinen erfahrungsbericht ins forum zu stellen
bedanke mich für die fachgerechte beratung Anbet Anbet Anbet
und hoffe, dass es die richtige entscheidung ist Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

ps: über preisvorschlag bekommt man den tisch auch für 215 euro Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
View user's profile Send private message E-Mail senden
sky

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

habe kicker erhalten nach aufbau werde ich meine erfahrungen mitteilen
macht sehr robusten eindruck
sky

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

so kicker seit 3 tagen aufgebaut konnte bericht nicht früher schreiben, war mit kickern beschäftigt Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich )
der kicker ist für unsere zwecke perfekt (preis-leistung)
spielen klappt auch gut bis auf die toten bälle,aber ich glaube dass liegt am ball
werde mir wahrscheinlich noch gscheide bälle kaufen (denke der bärenherz ist der richtige, oder Frage )

danke für eure beratung
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

mir gefällt der Bärenherz an sich schon nicht so gut. Das k.o.-Kriterium bei diesem Ball ist für mich aber, dass er nur 34 mm Durchmesser hat (gegenüber 35 eines "richtigen" Soccer-Balls). Auf einem Tuniro ist das allerdings auch wieder nicht ganz so wichtig, weil die gröbere Fußform ohnehin schon eine Abweichung vom Standard mit sich bringt.

Aber warum verwendest du nicht einfach den Standard-Ball: Leonhart Soccer, baugleich mit P4P-Turnierball? Der lässt sich auf jeden Fall noch leichter klemmen als der Bärenherz (und ich bezweifle, dass der BHM eine längere Lebensdauer hat - vermackt genau so schnell und noch übler als der Leo).

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de