| Vorheriges Thema: P4P Home vs Tournament --- Nächstes Thema: Welcher Tisch? P4P, Leonhart Original Soccer oder RedStar? |
| Autor |
Nachricht |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 18.03.2008, 13:41 Titel: |
|
|
Wichtiger Tipp in aller Eile: Der Red Star ist ein guter Tisch, der nur leider standardmäßig mit Vollstangen bestückt ist. Da der Trend zu Hohlstangen hingeht (bzw. alle neueren Tische Hohlstangen haben!), würde ich das auch bei deinem Red Star ändern. Würde einfach nochmal bei Kicker Klaus anrufen!! _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Baertiger
|
Verfasst am: 18.03.2008, 13:59 Titel: |
|
|
| Ryu hat folgendes geschrieben: | | Wichtiger Tipp in aller Eile: Der Red Star ist ein guter Tisch, der nur leider standardmäßig mit Vollstangen bestückt ist. Da der Trend zu Hohlstangen hingeht (bzw. alle neueren Tische Hohlstangen haben!), würde ich das auch bei deinem Red Star ändern. Würde einfach nochmal bei Kicker Klaus anrufen!! |
Danke. Ich habe mit den Leuten vereinbart, dass die mir Hohlstangen von Leonhart mitschicken, ich das entsprechend umbaue und die dann die Vollstangen auf deren Kosten wieder abholen lassen. Deswegen bin ich mit dem Laden auch echt zufrieden bisher, die sind sehr entgegenkommend. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Baertiger
|
Verfasst am: 18.03.2008, 18:40 Titel: |
|
|
Hohlstangen ab Werk gibts auch. Allerdings dann mit Lieferzeit 2-3 Wochen. Deswegen die etwas umständliche Variante mit der Abholung
Immerhin hab ich damit meinen Kicker hoffentlich schon am Wochenende!  |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)
|
Verfasst am: 18.03.2008, 19:19 Titel: |
|
|
| Ryu hat folgendes geschrieben: | Das klingt zwar etwas umständlich (warum nicht Hohlstangen ab Werk?), aber auch sehr kulant...  |
...und im Sinne einer schnellen Abwicklung für den Kunden, damit der zufrieden ist.
Denn, zufriedene Kunden kommen wieder! Da könnte sich so manch anderer mal ne Scheibe von abschneiden. _________________ Gruß Schnulliwulli
|
 |
|