| Vorheriges Thema: Wer kennt diesen alten Kicker- Bedienung mit LuftdruckTasten --- Nächstes Thema: Klaschatx neuer Moderator |
| Autor |
Nachricht |
birneria
|
Verfasst am: 27.02.2008, 18:37 Titel: für besitzer leonhart home soccer... |
|
|
hi,
hab mir vor paar tagen nen neuen leonhart home soccer ersteigert. ich werde ihn am wochenende abholen und muss dazu die stangen für den transport abmontieren. jetzt die frage: was brauch ich da für werkzeug? kreuzschlitz?
gruß
ramona
ps: was sagt ihr zu dem preis von 403 euro? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 27.02.2008, 18:58 Titel: |
|
|
man braucht nen kreuzschlitz für die stellringe, das weiß ich. bei der verschraubung der puppen bin ich mir nicht sicher, bei leonhart vlt auch kreuzschlitz. beim lehmacher braucht an dann nämlich noch nen inbusschlüssel.
aber wenn du ihn abholst hat doch derjenige bestimmt sowas, er musste ihn doch aufbauen, oder???
zum ps: wow! nicht schlecht, wenn die qualität stimmt ein guter preis _________________ Gruß
Kööle |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 27.02.2008, 19:29 Titel: |
|
|
Wenn die üblichen Schrauben drin sind, brauchst du einen Schraubendreher mit ziemlich breiter Klinge und einen passenden Inbus-Schlüssel (Maß weiß ich nicht - nimm halt mehrere mit, wird wohl einer passen dann). Mit dem Schlüssel muss man die Hülsenmutter festhalten, während man mit dem Schraubendreher die Schlitzschraube löst. Weil die ziemlich weich ist, sollte der Schraubendreher eben nicht allzu klein für den Schlitz sein - vermackt sonst übel bis geht überhaupt nicht.
Viel Erfolg
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
mocki
Kickertisch: leonhart home soccer
|
Verfasst am: 28.02.2008, 01:03 Titel: werkzeug |
|
|
hallo
habe auch einen leo home,also bei mir braucht man 6,5 mm schraubendreher einen torx steckschlüssel gösse 25 und ne kombizange um die muttern festzuhalten an den ringen
gruss mocki |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 28.02.2008, 08:48 Titel: Re: werkzeug |
|
|
| mocki hat folgendes geschrieben: | hallo
habe auch einen leo home,also bei mir braucht man 6,5 mm schraubendreher einen torx steckschlüssel gösse 25 und ne kombizange um die muttern festzuhalten an den ringen
gruss mocki |
Einen Torx? Wofür denn das? Die Hülsenmuttern der Figuren haben Innensechskant=Inbus. Verwechselst du das vielleicht?
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Cosmo Kramer
Kickertisch: Leonhart Home-Soccer
|
Verfasst am: 28.02.2008, 13:12 Titel: |
|
|
Ich hab auch nen LeoHome und da ist nix mit Torx ... normaler Inbus (wie bei Ikea ) |
|
| Nach oben |
|
 |
mocki
|
Verfasst am: 28.02.2008, 18:27 Titel: werkzeug |
|
|
hallo
nein bei mir sind torxmutten an den männchen grösse 25 und torx schrauben an den einwurfschalen grösse 20
gruss mocki |
|
| Nach oben |
|
 |
mocki
|
Verfasst am: 28.02.2008, 18:38 Titel: werkzeug |
|
|
hallo
habe jetzt einen innensechskant satz aus dem keller geholt und ich konnte die muttern und schrauben auch lösen 3 + 4 mm, ich hatte das immer mit torx gemacht funste auch
guss mocki |
|
| Nach oben |
|
 |
|