RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Leo-Soccer Puppen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> NEWS
Vorheriges Thema: Unterwasser Kickern in Kassel am 15. September      ---       Nächstes Thema: NTFV und Shirtway rufen zum Designcontest auf  
Autor Nachricht
<|GENIUS|>

Kickertisch: P4P Tournament

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

aaaalso:

dass seit einem knappen halben jahr keiner was dazu sagt spricht doch klare bände, oder? zum einen scheint die figur nicht gut im handel zu laufen (wieviele leute kennt ihr, die das Ding spielen?), zum anderen gibts einfach nix großartig zu berichten, hat sich ja kaum was getan ausser nem riesen troubel...

1.) in meinem freundes- und bekanntenkreis spielt kaum einer auf den leo tables, in pro-kreisen wird das ding als ziemliche gurke gehandelt. wer sich an den aufruhr bei der Deutschen erinnert weiß was sache is. Auch wenn der sympathiefaktor bei Leonhart definitiv überwiegt spielt fast jeder bei uns auf nem p4p vom herrn lehmacher. einfach ne gute kiste, da kann der leo mal ganz schnell einpacken gegen. da reissen auch neue figuren und lager nix dran, no way. ein kollege hat einen und wir trainieren ab und zu zusammen daran (er spielt auch dtfb-turniere), aber auch nicht mehr als wirklich sein muss.

2.) die lager. nunja, was is groß anders. fühlt sich nich so "klebrig" an wie das alte. is übertrieben, klar, aber das alte lager is glattplastik, das neue stumpfer, glänzt auch nich so. wenn man mitm trockenen finger drüberfährt war das feeling früher klebriger als beim neuen. mit ner guten schmiere und geraden hohlstangen kann ich persönlich keinen wirklichen unterschied feststellen, das gehört wohl wieder ins reich der schätzungen und persönlichen eindrücke die eben bei jedem anders sidn... also, mag besser sein, aber sooo minimal dass ich das jetzt nicht als große neuerung bezeichnen würde bzw vielleicht sogar komplett vernachlässigen würde... sondern einfach stilschweigend produziern, einbauen und gut is Smilie die p4p-figur is immer noch wie immer, da vermisst keiner die unglaublichen innovationen von leonhart. merkste was? und ich hab noch KEINEN spieler erleb der am leo stand und gemeckert hat weil da noch die alten lager drin waren...

3.) datt figürchen. optisch ja ma wieder en echte geschmacksfrage, technisch, naja, nich fisch und ncih fleisch. die alde figur war ne gute soccerpuppe, die glatte fußspitze bei extremem getippel ein kleines manko. ansonsten aber geiles teil mit dem die meisten spieler ja quasi aufgewachsen sind. is mit der anrauhung am fuß etwas besser geworden, aber ebenfalls wieder seeeeehr minimal. wenn man die alde figur als fleisch bezeichnet wäre z.b. die neue ullefigur der fisch. wer einmal diese durchgehende riffelung mit ordentlich dribbeln getestet hat und merkt, dass der ball echt wie kaugummi am fuss klebt und man WIRKLICH ne geile ballkontrolle hat, da is die leo-figur, direkt danach gespielt .... geht so eben Smilie dafür gehn mit der ullefigur die quetscher recht schwer, man kriegt den ball bei der riffelung kaum gequetscht. fürn turnierspieler nich wirklich relevant, da wird selten gequetscht. aber wie gesagt, schaut euch die p4p figur an, sieht aus wie immer, is wie immer, passt und gut is. persönlich glaub ich ja, das leonhart einfach mal was machen musste, wirklich viel passiert is bei denen die letzten jahre ja nicht, im gegensatz zum restlichen markt.

unterm strich: dafür dass alle so nen riesen aufriss gemacht haben bin ich enttäuscht, und zwar richtig. das is weder ne wirkliche neuerung noch hat sich leonhart da mit unglaublicher innovation präsentiert. das miese find ich dabei, dass die chinaproduzenten da ne coole figur mit geilen features am start haben, und keinen juckts. kommt leonhart mit so nem halbgaren tisch und ner seltsamen figur daher: riesen tamm-tamm. interessant find ich dass der ullrich ein jahr vorher schon ne neue figur hatte, heisst evolution soccer. die DANACH erschienene leo-figur heisst "levolution", komsich, oder??? ulle-figur: neues design mit fieser sturmfriese und glotzaugen, aber schön schlank, durchgehend geriffelter fuß. leo-figur ebenfalls mit neuem design, vom stil her aber eher ne mischung aus kompaktem türsteher (körper) und 3D-strichmännchen (gesicht) und, tadaaa, angerauhter fussspitze. seltsame zufälle, oder? ein schelm wer böses denkt!! NoNo immer diese bösen chinesen die alle fleissig vom deutschen kopieren, jaja Mr. Green

ich persönlich würde mir keinen der aktuellen leotische kaufen, da is aus meiner sicht keiner sein geld wert. persönlich hab ich sogar schon die ullefigur mal auf meinen p4p geschnallt, da geht die rakete aber mal ganz steil bei! ne leo-figur würde ich mir nie montieren, da is die normale p4p immer noch besser. Und die Lager, naja, wers braucht...

(sorry wenn hier schon wieder der ullrich-LLL vergleich mit rumschwimmt, hab die u-figuren aber seit letzter woche aufm p4p drauf und das prägt eben etwas... ). kauft euch für die kohle lieber noch ein paar leobälle, das is besser angelegt!

Foozi,
G
View user's profile Send private message
<|GENIUS|>

Kickertisch: P4P Tournament

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

achja Smilie

negativ find ich weder an der puppe noch am lager wirklich was Smilie die puppe is für meine geschmack etwas zu dick, ich seh gerne mehr vom ball als von der figur, mag aber auch optisch täuschen. etwas filigraner wär vielleicht ganz gut gewesen, aber technisch ne gute, solide soccerpuppe. das lager ebenso, keine probleme damit. nur im vergleich zu den bisherigen puppen & lagern eben keine wirkliche veränderung.

so kurz kanns gehen, da hätt ich mir die sülze hier drüber auch sparn können Mit den Augen rollen

foozi foozi,
G
View user's profile Send private message
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

@petermitoe

Ich hatte nur testweise 3 Stück davon, die aber nach diversen Umbauten und Neubauten nicht mehr montiert sind. Überzeugt bin ich von der neuen Figur aber immer noch.
Zur Sülze von Genius möchte ich daher noch hinzufügen, dass ich zwischen der Ullrich-Figur und der Lehmacher-Figur abgesehen vom Gewichtsausgleich, montiert am gleichen Tisch, überhaupt keinen Unterschied feststellen kann, was nicht gegen die Ullrich-Figur spricht. Die neue Leonhart-Figur finde ich schon deutlich angenehmer als die alte, wenn man beide am gleichen Tisch parallel montiert hat und spielt. Insgesamt sind für mich die Unterschiede zwischen den Figuren so gering, dass es im Grunde Wurst ist, für welche man sich entscheidet. Für mein nächstes Bauprojekt kann ich mir die Leos so gut vorstellen wie die Ullrichs oder die Lehmachers - und wahrscheinlich wird's eine Mischung aus allen werden (wird ja ein Libero-Nachbau - da geht das ganz gut, weil die Stangen austauschbar sind Winken).

Dass hier im Forum so wenig von der neuen Figur die Rede ist, dürfte auch daran liegen, dass hier noch weniger ambitionierte DTFB-Spieler mitmischen als ambitionierte P4P-Spieler. Ist eben doch primär ein Forum der Nicht-Spitzen- und Hobby-Spieler.

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Arne

Kickertisch: in der Kneipe P4P und TECBALL

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte eigentlich, dass der Hauptvorteil darin liegen soll, dass die neue Leo-Figur nicht so schnell bricht. Wenn das tatsächlich so ist, dann ist das schon ein Vorteil. Die Lehmacher-Figuren brechen ziemlich schnell.
kaoskicker

Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die neuen Figuren recht gut. Sind alles Soccerfiguren und die Unterschiede sind es nicht wert sich darüber aufzuregen. Wichtig ist deswegen für mich nur die Stabilität. Und da kann ich über die neuen Leos noch nicht so viel sagen. Aber die alten Leos sind schon recht schnell gebrochen, also eventuell eine große Verbesserung. Die Lehmacher Figurenfand ich übrigens eigentlich sehr haltbar, zumindest ist mir nie eine gebrochen, alte Leos dagegen schon einige.
Knochenkotzer

Kickertisch: Leonhart TS

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

ich Spiele erst seit einem halben Jahr u mir liegt die neue Leo am besten hab ein paar ausprobiert

Leo Holz, Leo Dumbo , Löwen Soccer und am Schluss die neuen leo und mit diesen bin ich als laie am besten zurecht gekommen.

Optisch gefallen die mir auch am besten aber das ist ja Geschmacksache...

Wer sie mal testen möche aus dem Umkreis Dingolfing Landau ist zu einem Spiel eingeladen its ok
ich würde gerne mal auf einen anderen Tisch als leonhart Spielen.

MfG
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> NEWS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de