RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ullrich mit Lehmacher-Stangen aufgewertet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL
Vorheriges Thema: Aufbau und erster Eindruck Ullrich Kicker 100kg HB      ---       Nächstes Thema: Fireball Home bestellt  
Autor Nachricht
Fäbs

Kickertisch: Lehmacher

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 00:37    Titel: Ullrich mit Lehmacher-Stangen aufgewertet Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab diese Tage in meinen 07 Ullrich Lehmacher-Vollstangen eingebaut.
Bei der Gelegenheit hab ich dann gleich die Profilgummipuffer gegen Vollgummipuffer getauscht und die Gleitringe so eingebaut wie bei den großen Tischen also Plastikring, Puffer, Metalring dann Figur.

Nun ein Lehmacher ist aus dem Ullrich jetzt nicht geworden, aber der Tisch fühlt sich deutlich "satter" an, das Spiel in den Lagern ist weniger geworden und der Tisch läßt sich exakter spielen. its ok

Also ich kann ein Tausch der Stangen nur empfehlen, vorallem da gebrauchte Vollstangen Sätze im Moment recht günstig sind, da viele Tische auf Hohlstangen umgerüstet werden/wurden.

Viele Grüße
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de