RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was haltet ihr von diesem Tisch?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Unterschiede bei den "Ullrichs"      ---       Nächstes Thema: Tuniro Brick gestern aufgestellt  
Autor Nachricht
ypsilon

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

lusibu hat folgendes geschrieben:

Nein nein.. Mit den Augen rollen

Na ok. Hätte ich kennen sollen. Habe ich hier aber auch noch nirgends mal gesehen. So als Kneipenspieler kommt man aus seinm Universum (i.m.F. dem LLL-Universum) nicht so leicht raus.

Das macht Kugellager in einem Tisch noch lange nicht zu einem "Killerkriterium", wie du es nennst.

Einen Tisch nicht, aber diesen Tisch schon. Wenn man einen billo-Tisch kauft und plant diesen umzurüsten ist einfach die Wahrscheinlichkeit recht gross, dass man bei Kugellagern keine passenden, guten, Austauschlager bekommt, da die Bohrung grösser ist als die gängigen, guten Lager. Aufbohren ist in der Regel kein Problem, kleiner machen schon. Bei Gleitlagern ist das einfacher. Die sind schliesslich leicht auch in kleiner zu fertigen (und das vermutlich sogar billiger da weniger Material benötigt wird.)

Worauf die meisten spielen, ist auch irgendwie irrelevant.

Nicht für den Käufer. Mir wäre mit nem Kugellager Tisch nicht gedient. Man möchte ja gerne das gewohne Feeling haben.

Die meisten sehen wohl RTL, aber ARTE ist deswegen nicht schlechter. Winken

Dem kann ich allerdings vorbehaltlos zustimmen.

(Stellt sich nur die Frage ob die GEZ nun Kugel- oder Gleitlager benutzt. Cool )

Gruesse
PeeR

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de