| Vorheriges Thema: Aufwertung Deutscher Meister --- Nächstes Thema: Tecball Semi Preissteigerung |
| Autor |
Nachricht |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 06.02.2008, 08:18 Titel: Erfahrungen mit verbesserten Leo-Hohlstangen? |
|
|
Moinsen,
vor Jahreswechsel gab's mal einen Beitrag, nach dem Leonhart kurz davor stand, verbesserte Hohlstangen zu einem Preis von etwa 22 Euro (mit/ohne Mwst.?) anzubieten. Die ersten Kollegen hatten auch schon vorbestellt. Frage: Gibt's diese Stangen inzwischen und wie sind die Erfahrungen damit? (KK als Leonhart-naher Laden hat immer noch nur die normalen Hohlstangen im Programm.)
Danke und Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
KrisKross

|
Verfasst am: 06.02.2008, 09:03 Titel: |
|
|
Schönes Thema!
Das interessiert mich nämlich auch. Würde mich wirklich freuen, hier ein paar Erfahrungen zu lesen. Die Weltraumstangen von Lehmacher sind ja jetzt mit den 55 € pro Stück preislich einfach nur eine Frechheit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolverine

Kickertisch: 99er Löwen (MPF-Stangen, Leo Pro-Puffer & -Griffe)
|
Verfasst am: 07.02.2008, 23:33 Titel: |
|
|
Ich spiele die MPF (ModifiedPowerForce) Stangen nun seit zwei Monaten und bin restlos begeistert. Bei der Bestellung hatte ich auch die neuen Puffer mit integrierten Scheiben bestellt - ebenfalls ein Volltreffer.
Ob die Weltraumhohlstangen von Herrn L. eine Daseinsberechtigung zu diesem Preis besitzen, wage ich zu bezweifeln!!!
Gruß, Florian _________________ Hey Ho, let´s go! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 08.02.2008, 02:53 Titel: |
|
|
hab sie mir auch bestellt und kann mich nur anschließen. sind absolut top die stangen. komischerweise lässt sich auch direkt der unterschied zu den kk stangen erkennen.die neuen sind nicht verchromt (oder anders, kenn mich nicht aus, jedenfalls glänzem sie nicht so sehr). was mir aber aufgefallen ist: die maße waren doch ein wenig anderes, oder anders gesagt: die vom kk waren anders. die bohrungen waren ein paar mm verschoben bei den kk stangen. ich wusste erst nich ob ich das bemängeln soll, so schlimm wars nicht ( der griff an der torwartstange ist ein wenig näher an der der bande als die anderen).
ach so:ich hab die stangen gemischt, also bei der beanspruchten 2er reihe und sturmreihe die neueren und als 5er und torwart die kk stangen.
ich kann mir gut vorstellen, das die von der qualität her gleich sind und ML einfach ne "stange"(haha) mehr geld verlangt als leo. _________________ Gruß
Kööle |
|
| Nach oben |
|
 |
Shiba
Kickertisch: Kneipenkicker-Champion
|
Verfasst am: 08.02.2008, 15:40 Titel: |
|
|
Wo genau kriegt man denn diese neuen Leo-Hohlstangen? Sind doch die für 23euronen, oder?
Kickerkult, KK, K-Sven.....hab ich nichts gefunden. Habt ihr die direkt bei Leonhart bestellt?
Shiba |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

|
Verfasst am: 08.02.2008, 17:40 Titel: |
|
|
jo
aber denk daran: 23€ netto. und versand kostet ja auch noch was. _________________ Gruß
Kööle |
|
| Nach oben |
|
 |
Shiba
|
Verfasst am: 08.02.2008, 17:51 Titel: |
|
|
vielleicht hab ich meine Frage unverständlich formuliert....
hab nämlich gefragt wo du die Dinger her hast, da ich sie in den handelsüblichen shops nicht gefunden habe!
Sorry |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 08.02.2008, 17:55 Titel: |
|
|
Die Antwort bezieht sich auf deine letzte Frage und ist als Bestätigung zu verstehen: (Jo=) Ja, (die haben wir bei Leonhart bestellt).
Alles klar?
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Shiba
|
Verfasst am: 08.02.2008, 18:33 Titel: |
|
|
| Alles Klar, thx! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

|
Verfasst am: 08.02.2008, 18:51 Titel: |
|
|
haha
sorry, war doch etwas kurz geschrieben, aber warum viel schreiben wenns auch kurz geht?
jetzt ists ja klar, dank klatschatx. _________________ Gruß
Kööle |
|
| Nach oben |
|
 |
|