RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lehrvideos zu einseitig...??!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING
Vorheriges Thema: Abroller vs. Jet      ---       Nächstes Thema: Video Abroller auf Ullrick Kicker  
Autor Nachricht
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Torben1985 hat folgendes geschrieben:
lusibu hat folgendes geschrieben:

Ein Video kann dir auch nicht beibringen, wie man eine Abwehr überwindet, insofern ist es egal, ob sich die Verteidiger bewegen oder grottenschlecht gespielt werden.

cheerz

Ich persönlich habe das Problem wenn ich einen Schuss/Pass alleine am Tisch übe klappt der dann zwar, aber sobald ich gegen jemandspiele ist das für eine komplett andere Situation das nichts nichts mehr klappt. Deshalb übe ich lieber beim spielen mit meinen Kollegen.

Da sprichst du meines Erachtens nach ein mentales Problem an. Das heißt, du konzentrierst dich beim Spiel gegen den Gegner zu sehr auf seine Abwehr als auf das korrekte Ausführen der Technik. Halte dir ständig vor Augen, dass du im absoluten Vorteil bist. Du hast den Ball, du hast die Kontrolle, und der Gegner deckt mit einer Figur einen Bereich ab, der ein Vielfaches der Figurenbreite breit ist! its ok
Wichtig ist, dass deine Technik jederzeit sitzt, und du Vertrauen in sie hast.

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de