RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lieferzeiten Ullrich Kicker 100kg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL
Vorheriges Thema: Ullrich Probespielen + Ullrich oder Fireball?      ---       Nächstes Thema: Unterschied (alte und neue) Fireball-Puppen  
Autor Nachricht
Subzero

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 13:40    Titel: Lieferzeiten Ullrich Kicker 100kg Antworten mit Zitat

Hi ich habe vor mir in den nächsten Tagen einen Ullrich Kicker 100kg zu bestellen und selbst
abzuholen. Dem Onlineshop ist eine Lieferzeit von 5-6 Wochen zu entnehmen. Jedoch habe ich
per E-Mail nachgefragt und mir wurde der Anfang des nächsten Monats als Termin genannt, an
dem die nächste Warenlieferung eingeht.

Gilt dieser Termin auch für die Niederlassung in Mühltal?

Ist dies aufjedenfall so, oder ist mit Problemen diesen Termin einzuhalten zu rechnen?
Und kann man Anfang des nächsten Monats noch etwas konkretisieren?

Gruß Markus
View user's profile Send private message E-Mail senden
chemo

Kickertisch: Tecball semi

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab bei ullrich noch keinen kicker bestellt!
Und wenn ich das schon geatan hätte dann könnte ich dir deine fragen auch nich beantworten
ich denke du wirst ullrich-kicker einfach nochmal fragen müssen wenn
dir die aussage von denen nicht genügt!
Aber es is doch eigentlich klar dass sie dir nich geanu sagen können wann er bei dir ankommt
oda woher sollen die das wissen?

mfg
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de