| Vorheriges Thema: Tuniro Royal III - Erfahrungen? --- Nächstes Thema: TecBall ITSF Pro vs. Leonhart Leo Sport |
| Autor |
Nachricht |
Geronimo
Kickertisch: P4P Tournament 2007
|
Verfasst am: 22.01.2008, 17:12 Titel: |
|
|
| Also den regulären Preis von 360 € hätte ich auch nicht bezahlt. Ich habe einen der subventionierten und limitierten Stangensätze für 160 € ergattert. Und da ich anschließend meine Vollstangen verkauft habe, hat sich die Investition in Grenzen gehalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Pépe
Kickertisch: Lehmacher p4p Home "Heineken"
|
Verfasst am: 16.03.2008, 23:17 Titel: |
|
|
Guten Abend.
Entschuldigt, dass ich den Thread hochholen muss, aber ich werde in naher Zukunft einen Lehmacher p4p Home mein Eigen nennen duerfen. Allerdings sind zZ Vollstangen auf dem Tisch montiert.
Jetzt bin ich am yberlegen, den Tisch auf Hohlstangen umzuruesten, allein schon wegen des Spielgefuehls.
Allerdings sind diese Highpower Stangen wie gesagt ziemlich teuer. Ich hatte gehofft, dass jemand von euch hier schon die Kickerklaus alternativ Hohlstangen gespielt hat und so Berichte bezueglich Bespielbarkeit, Haltbarkeit und Kompatibilaet zum Tisch abgeben kann.
Waer euch echt dankbar, weil als armer Schueler sind die schon ne echte Alternative.
Danke schon im Vorraus.
Lg Don Pépe
Ps: Hier der Link zu den Stangen, L2 nennt er sie:http://www.kicker-klaus.de/online/s....G8Hqhg&rseite=stangen |
|
| Nach oben |
|
 |
skotty
Kickertisch: Lehmacher ML
|
Verfasst am: 16.03.2008, 23:42 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hab die Leonhart-Hohlstangen für 17,50 von KK auf meinem Tisch und bin sehr zufrieden.
Habe damals beim Kauf kein Gedanke an die L2-Stangen verschwendet, irgendwie kommen die mir ein wenig "billig" vor. (Bauchgefühl)
Wenn du wie Geronimo deine Vollstangen noch vertickst (nur wer will die heute noch ) kannst du dir die auch als Schüler leisten.
Gruß von der anderen Seite von Stuttgart  |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 16.03.2008, 23:59 Titel: |
|
|
Hohlstangen vom Fireball kann ich nur empfehlen.
Hier bei uns wurde letztens eine Torwartstange krumm gebogen.
Als ich versuchte sie wieder einigermaßen gerade zu machen, musste ich feststellen das man da schon mit richtiger Gewalt ran gehen muß um überhaupt eine bleibende Biegung zu erreichen.
Das die Stangen gut sind wusste ich, aber das hat mich beeindruckt.
Da muss einer drauf gefallen sein, anders bekommt man die gar nicht verbogen - und das zu dem Preis! _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
petermitoe

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 17.03.2008, 11:36 Titel: |
|
|
Btw.:
Was ist eigentlich aus den neuen Leo-Stangen geworden, gibts die noch, noch nicht, schon????
Wieviel kosten die?
Grüße
Peter
@Don Pepe: Alles klar bei Euch und mit dem Heineken?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Pépe
Kickertisch: Lehmacher p4p Home "Heineken"
|
Verfasst am: 17.03.2008, 15:36 Titel: |
|
|
Ja Peter, alles top, nur Kai is nu wieder umgezogen und hat keinen Platz mehr.
Nu muss der Tisch leider an mich ybergehn :>
Deswegen auch die Frage nach den Stangen und so. _________________ Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 400 Buchstaben.
HTML ist an
BBCode ist an
Smilies sind an |
|
| Nach oben |
|
 |
kaoskicker

Wohnort: Garmisch/Regensburg Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren
|
Verfasst am: 18.03.2008, 16:38 Titel: |
|
|
Ich habe die billigen Hohlstangen von Leonhart auf meinem Kicker und kann allen versichern, dass die für den Heimgebrauch völlig ausreichen. Da ist noch keine einzige stange krumm. Wer für sich zu Hause die tollen Weltraumstangen von Lehmacher kauft, hat einfach zu viel Geld.
Übrigens werden die genauso krumm. Schaut euch mal auf Turnieren die Stangen an. Am zweiten Tag sind doch recht viele nicht mehr gerade. Es dauert wahrscheinlich etwas länger bis die Weltraumstangen krumm werden, als bei den billigen Stangen, aber wer reisst den daheim an den Stangen dass der Arm abfällt? _________________ Lebe kurz, zieh lang!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|