RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Kicker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Suche Leonhard zum Restaurieren      ---       Nächstes Thema: Biete Deutscher Meister Kicker  
Autor Nachricht
jeollerjedoller

Kickertisch: noch keine bin auf der Suche

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 13:08    Titel: Suche Kicker Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

auch ich bin auf der Suche nach einen Kicker, wenn möglich natürlich von Leonhart, Lehmacher oder Löwen. Der Preis spielt natürlich wie immer eine wichtige Rolle. Da mein Budget eher klein ist, so 300 € kann es auch ein Ullrich oder vergleichbarer Kicker sein. Bitte kein Ebay-sch......

War früher (vor Kinder) ein begeisteter Kickerfan und werde es jetzt langsam wieder. Suche deswegen einen akzeptablen Tisch in Raum Frankenthal/Ludwigshafen und Umgebung (100 Kilometer).

In der Hoffnung, dass jemand einen zuviel hat und mir diesen verkauft grüße ich aus der Pfalz den Rest der Kickerwelt.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Thomsen

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
schau mal bei 3-2-1 unter 320216908360.
Da wird ein Leonhart Turnier Sieger verkauft und hat auch Neuteile verbaut.
mfg Thomsen
View user's profile Send private message
Bayer05

Kickertisch: Tecball

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kein Spam
Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet: Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads) und/oder Antworten, auch Crosspostings, also das Posten des gleichen Beitrags in mehreren Foren.

blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Da würde mich auch mal die Meinung der Admins interessieren, genau genommen ist es ja nur ein Forum und jeweils ne Antwort auf (sehr ähnliche) Fragen. Interessant, ich würde das nicht als Spam werten aber mal abgewartet...
Erwartungsvolle Grüße, Philipp
KrisKross

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt schlimmeres, als seine Auktionen zu pushen.

Viel interessanter finde ich allerdings sein Auktionsbeschreibung (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....e=STRK:MEWA:IT&ih=011) und die Zustandsbeschreibung, als es noch nicht um den Verkauf ging.

Thomsen hat folgendes geschrieben:

Unser alter Leonhart, den wir von einem Kollegen geschenkt bekamen, macht jetzt vollens die Grätsche,
die Seitenwände sind lose, das Spielfeld und die Ecken sind kaputt.
Vor 2 Jahren investierten wir 150€ für Griffe, Figuren, neue Gleitlager.
Man muß noch sagen, der Kicker, als wir ihn bekamen war schon angemodert, stand mehrere Jahre
in einem feuchten Keller.
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

@KrissKross

Das ist wirklich cool. Gut aufgepasst Smilie Wenn man dann das Bild von dem aufgeklappten Tisch sieht, kommt "angemodert" aus der früheren Beschreibung wirklich ganz gut hin *grusel*

Lehrbeispiel für das, was bei Ebay abgeht.

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

der Satz gefaellt mir am besten: Es wird nach Auktionsende keine Nachverhandlungen geben. Der Kicker ist nicht neu sondern gebraucht!

Er rechnet wohl schon mit Beschwerden weil der Tisch so kacke ist Winken

mfg Nik

Thomsen

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
na toll, da wird man gleich schlecht gemacht, dabei haben wir den Kicker hergerichtet, damit wir ihn verkaufen können. Er kann ja besichtigt werden und Probe gespielt werden.
Man kann einen Kicker so verkaufen wie man ihn gefunden hat oder man richtet ihn mit Neuteilen her und verkauft ihn dann.
Und ein Leonhart Turnier Sieger ist kein Schrott auch wenn er einmal in einem Keller gestanden hat.

PS: Die Beschreibung damals war so geschrieben um mehr Antworten zu erhalten zwecks eines neuen Kickers. Und nicht die Antworten zu kriegen, dass man einen Leonhart nicht verkauft, wie ich hier auch schon gelesen habe. Wir haben uns jetzt einen Tecball gekauft und brauchen deswegen den Leonhart nicht mehr, aber wie schon gesagt, er ist kein Schrott und die Grätsche macht er auch nicht.
s>en

Kickertisch: Leonhart Turniersieger

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

"Die Beschreibung damals war so geschrieben um mehr Antworten zu erhalten"

Wie geil ist denn bitte das? Ich dramatisiere überall einfach ein bisschen, um mehr (der gewünschten) antworten zu erhalten... das is doch lächerlich^^

Sorry, eigentlich les ich ja nur mit, aber das fand ich jetzt doch leicht komisch =)
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Besonders seriös kommt dass nicht rüber.

Was kann man denn jetzt glauben?
Waren die Seitenwände lose und das Spielfeld kaputt, oder nicht?
"Mehrere Jahre im feuchten Keller" ist ja eigentlich recht deutlich - oder?
Geschockt

Thomsen

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, muß ich auch zugeben, dass es sich nicht seriös angehört hat.
Mit einigen Jahren in einem feuchten Keller ist halt ein Keller gemeint gewesen und nicht eine Tropfsteinhöhle und nicht modrig sondern halt vom Geruch her muffig. Die Seitenwände sind halt vom vielen spielen ein weinig lose gewesen, dann wieder geleimt und wieder i.O. Die Ecken und Seiten vom Spielfeld haben sich gelöst nach den Jahren, was aber auch kein großes Problem darstellt, festkleben, fertig.
Auf jeden Fall wird der Käufer keinen schlechten Kicker von uns bekommen.
Die Nachsätze bei ebay muß man schreiben, bei jeder Auktion steht das drinnen.
Eigentlich muß ich mich nicht rechtfertigen, aber so soll es auch nicht stehen bleiben.
Schönen Sonntag noch!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de