RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ullrich 100kg - Ballrücklauf - Bälle bleiben oft im Schlauch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL
Vorheriges Thema: Ullrich-Kicker 100 kg | 379€ / 399€      ---       Nächstes Thema: Fireball oder Tecball  
Autor Nachricht
NicoB

Kickertisch: Ullrich-Kicker 100 kg S

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 21:13    Titel: Ullrich 100kg - Ballrücklauf - Bälle bleiben oft im Schlauch Antworten mit Zitat

ich habe den ullrich-kicker und die bälle bleiben oft im schlauch hängen (beim einen sehr oft, beim anderen nicht soo oft)
nochdazu fällt der eine öfters ab, der andere nicht.

was kann ich machen, dass die bälle nicht mehr im schlauch bleiben?

wir haben erst immer mit 4 bällen gespielt, jetz aber nur noch mit 2, da gehts noch halbwegs, aber auch nicht sehr toll.... Geschockt

vllt habt ihr ja irgendwelche tipps oder sowas in der art its ok

schonmal danke
View user's profile Send private message
chemo

Kickertisch: Tecball semi

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die beiden schläufe vllt nen bissle schief angebaut oda so? Sehr glücklich confused
Wenn nein würde ich es einfach mal versuchen diesen schlauch nen bissle anders anzubau sodass
die Ballführung etwas steiler nach unten fällt!
Es kann ja nur sein dass da irgentwas im schlauch drin steckt dass der ball hängen bleibt oda
er ist nicht steil genug dass er irgentwo liegen bleibt! Geschockt

mfg
Torschützenkönig

Kickertisch: Ullrich 100

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green ja genau, nimm doch mal deine unterbüx aus dem schlauch, dann löppt dat auch wieder..

nee nu mal im ernst..anders anbauen kannst du die teile garnicht, da die schläuche derbe kurz sind und gerade so eben die wannen verbinden.

wir haben das problem auch manchmal, aber meist nur bei angeschibbelten bällen, wo der ball halt noch stundenlang in der torwanne umherdödelt bis er den ausgang findet und dann natürlich zu langsam runterrollt um den gesamten schlauchweg zu schaffen..

meistens liegen die bälle dann aber kurz vor dem ausgang, so dass man sie rausfingern kann oder halt mit dem nächsten harten schuss beide bälle rausbefördern..

das mit dem abfallen der schläuche hab ich mir beim aufbau bereits gedacht, dass es nur ne frage der zeit sein wird, bis einer abfällt, uns ist es aber bislang nicht passiert. besonders fest ist die methode nämlich nicht, aber das problem liesse sich doch recht einfach mit verschiedensten klebern oder ner klemme wie z.b. bei ner waschmaschine lösen..
Bordfodbold

Kickertisch: Ullrich Kicker

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab das problem so gelöst das ich mit einer dünnen schnur die schläuche einfach an den Metallverstrebungen unterm tisch angebunden hab und zwar so das die Steigung ausreicht alle bälle sicher zum endpunkt zu geleiten.
View user's profile Send private message E-Mail senden
GismoVonArk

Kickertisch: Ullrich

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann Bordfodbold nur zustimmen its ok , habe es genauso gemacht.

viele Grüße
Andreas
View user's profile Send private message E-Mail senden
NicoB

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

hey super idee! das werd ich mal versuchen, und falls der schlauch dann noch abfällt dann halt noch mit sogenannten "Gaffer Tape" fixieren. vielen dank! ich schreib dann nochmal obs was gebracht hat!
NicoB

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

habs mit schnürsenkeln gemacht und is wirklich besser its ok: danke euch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de