RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

was haltet ihr von dem Turnier-Kicker 'Vector II

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: P4P-Handschuh      ---       Nächstes Thema: Online Shops  
Autor Nachricht
hab-euch-alle-enz-lieb

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 22:57    Titel: was haltet ihr von dem Turnier-Kicker 'Vector II Antworten mit Zitat

oder lieber einen gebrauchten leonhardt oder viel. einen ulrich?? bidde brauch euren rat^^ naddl
View user's profile Send private message
Rechtsreißer

Kickertisch: Kneipe:Löwen Home:Fireball Home

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich habe den VectorII einige Zeit besessen und war zufrieden. Einziges Manko aus meiner Sicht das er auf meinen Holzfußboden gerutscht ist (75kg), habe mir jetzt ein Gerät mit ca. 120kg bestellt. Auf Teppich oder Steinboden sollte das Gewicht nicht so eine große Rolle spielen. Die Platte ist griffiger als z.B. die des Ullrichs-Kicker, dies konnte ich erst gestern nochmals feststellen. Insgesamt den Ullrich-Home oder den anderen Home-Modellen ebenbürtig. Allerdings Torbreite "nur" 19,5 und nicht 20,5 wie bei den 3L´s

Hier noch ein paar Zeilen zum Vector (..naja evtl.ne bißchen viel). Das Gerät steht allerdings nicht mehr zum Verkauf.

Rechtsreißer hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich bin stolzer Besitzer des VectorII und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Hat bei mir schon einige Spiele und auch Turniere hinter sich. Mit den Leonardgriffen und den Soccerpuppen gibt es ihn schon ab Werk.
Abstand Puppenfuß zu Spielfeldplatte ist auch ok. Bei mir ca. 10-12mm. Kann ich mit dem Lieneal nicht so genau messen. Auch die Spielfeldplatte ist die Klasse (Leo ?).
Zum Ullrich kann ich leider nichts sagen da ich erst einmal und das nur kurz auf ihm gespielt habe aber da gibt es ja genug Aussagen im Forum.
In einigen anderen Treads habe ich mehr zum VectorII geschrieben. Bei interesse einfach mal suchen.

Ach ja, zum Gewicht noch etwas. 74 kg scheinen auf dem ersten Blick etwas leicht. Auf Teppich gibt es keine Probleme, bei Fliesen oder Laminat einfach eine Anti-Rutsch-Matte aus dem Autozubehör und schon lopst.

Hi Forenser ich verkaufe meinen Vector II von Kicker Klaus. Den Tisch habe ich im August 2007 bei Kicker Klaus in Sonderausstattung gekauft. Preis mit Versand und Sonderausstattung (PowerPlay-Puppen und Bälle) war ca.550€ !! Preis VB 400 Euronen (mit 5 neuen Bällen und 10 neuen Griffüberziehern) !!
Aus meiner Sicht den Home-Modellen der 3L´s mindestens ebenbürtig. Zur Zeit sind Soccer-Puppen von Lehmacher und Leonhart drauf. Der evtl. Käufer kann wählen zwischen Soccer- oder Powerplay-Puppen (diese sind schwerer haben einen Gewichtsausgleich im Kopf und sind aufgrund ihrer progressiven Fußform für Passspiel ideal).

Hallo User, habe mir nach langer suche und viel Foren blättern einen Kickertisch von KickerKlaus zugelegt und zwar das Model Vector II in mattschwarz.
Gestern habe ich dann den Tisch, nachdem er eine Woche verpackt bei mir im Stall stand (hatte wegen Umzug wenig Zeit aber jetzt steht er in meiner neuen 60qm-Küche. Ja, wirklich 60qm.), aufgebaut.
Der zusammenbau war relativ einfach. Der Korpus war vormontiert, es mußten nur noch die Beine druntergeschraubt werden sowie die Stangen samt Puppen eingesetz und festgeschraubt.
Gute Aufbauanleitung-ordentliche Paßgenauigkeit.
Maße Puppenfuß zur Spielfläche ca. 12mm (wie immer mit kleinem Finger vermessen. Wenn der drunterpaßt ist es ok ).
Grünes sehr griffiges Spielfeld wie das von dem bekannten Lh. Die Füße sind höhenverstellbar und damit gut justierbar bei unebenen Böden.
Auf den Stangen sitzen die neusten Leonhart-Griffe und auch Zubehör gab es reichlich z.B. 10 (verschiedene) Bälle, 1x KickerKlaus Silikonspray, Ersatzschrauben usw. Ich finde das ist ein guter Service und nicht unbedingt üblich. Wobei ich auch noch von dem Silikonspray sehr überzeugt bin und es schon länger nutze.
Als Puppen habe ich mir die PowerPlay-Puppen liefern lassen und absichtlich auf die Soccerpuppen verzichtet (die spiele ich in der Kneipe am Löwen). Ich denke ein guter Spieler sollte mit jeder Puppe zurecht kommen und naja, die Powerplay-Puppe lassen sich einfach auch gut spielen. Alle Bälle die ich besitze (Soccer-, Bärenherz-,Tornado-u. Tuniro) lassen sich gut beherrschen und greifen. Klemm- und Abrolltechniken sind ohne Probleme umzusetzen. Tik-Tak geht auch ohne Probleme. Bandenschüsse auf der 3-Reihe sind machbar (aber gewöhnungsbedürftig - anderer Fußwinkel?). Bande von der 2-Reihe schwierig, zumindest zur Bandenmitte da das Einwurfloch relativ tief liegt.

Insgesamt ein preiswürdiger Kicker den ich nicht gegen einen Ullrich oder Tuniro (beide konnte ich in den letzten Wochen testen - beide sind gut aber der Vector II liegt mir mehr) tauschen würde. Den Fireball habe ich leider noch nicht gespielt aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Wer mal Lust hat an dem Tisch zu spielen kann mir gerne eine PM
schreiben, das sollte dann nach meinen Umzug so Ende Septermber möglich sein.

hab-euch-alle-enz-lieb

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

thx für deine antwort ich glaub auch das der VecterII das richtige für mich ist und deine antwort hat mich nochmal bestätigt naddl
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

wennde in der naehe von regensburg wohnst kannst ihn gern bei mir probespielen

mfg nik

hab-euch-alle-enz-lieb

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

na leider net so ganz teotzdem danke naddl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de