| Vorheriges Thema: suche kicker shop in bonn/siegburg --- Nächstes Thema: Tischfußball bei Olympia? |
| Autor |
Nachricht |
Klemmsteckverbindung

|
Verfasst am: 04.01.2008, 16:48 Titel: Kickerkult |
|
|
Haben die gerade Urlaub oder was is da los?
Ich habe am 25.12 dort Ware bestellt. Hatte dann 2 Tage später ne email geschrieben, weil ich noch ein paar Fragen hatte. Mein Paket is bisher noch nicht angekommen und per email habe ich auch noch keine Antwort erhalten. Wenn ich die letzten paar Tage abends immer angerufen habe geht da kein Mensch ans Telefon und heute ist schon den ganzen Tag belegt. Weiß jemand was genaues? Oder wohnt zufällig jemand in der Nähe und kann da mal rüberstiefeln? Bin über den Service gerade sehr enttäuscht. Auf der Homepage steht auch nix über Urlaub oder sonst etwas. |
|
| Nach oben |
|
 |
Will
|
Verfasst am: 04.01.2008, 18:28 Titel: |
|
|
Selbiges... hab bereits am 20.12 einen Handschuh und 'n paar Wraps bestellt und auch gleich per PayPal bezahlt. Letzte Woche mal 'ne Email geschrieben, was denn los ist - keine Antwort. Habs diese Woche ein paar mal telefonisch probiert - nimmt keiner ab.
Alles schon sehr ärgerlich, da ich ab nächste nicht mehr im Land bin und es mir dann wenig bringt wenn mein Paket doch noch kommt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Klemmsteckverbindung

|
Verfasst am: 07.01.2008, 12:50 Titel: |
|
|
| Telefon ist immernoch tot und per email auch noch keine Antwort erhalten..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Rene LOK Hannover

|
Verfasst am: 07.01.2008, 15:33 Titel: |
|
|
Mann, nun haltet doch mal die Füsse still! Die Jungs haben sicherlich zwischen Weihnachten und Neujahr ne verdiente Pause eingelegt und sind jetzt bestimmt im Aufholstress! Ich bestelle da immer und kann nur sagen TOP!!
Also dann....
Gruss _________________ TFC Lokomotive Hannover |
|
| Nach oben |
|
 |
ralef
|
Verfasst am: 07.01.2008, 17:07 Titel: |
|
|
| Willkommen im Club, hab am 20.12. bestellt und direkt das Geld überwiesen. Am Bestellstatus im Online-Shop hat sich leider seitdem nichts geändert und habe auf meine E-Mails auch keine Antwort erhalten. Da lobe ich mir den Kicker-Klaus, der liefert direkt am nächsten Tag, aber leider hat der nicht die P4P-Griffe die ich bei Kickerkult mitunter bestellt hab. Auch wenn die Aufholstress hätten, würde es nicht weh tun, den Kunden kurz Bescheid zu geben. Schließlich liegt meine Kohle jetzt schon gemütliche 14 Tage auf deren Konto *grummel* |
|
| Nach oben |
|
 |
Klemmsteckverbindung

|
Verfasst am: 07.01.2008, 18:51 Titel: |
|
|
| ralef hat folgendes geschrieben: |
| Willkommen im Club, hab am 20.12. bestellt und direkt das Geld überwiesen. Am Bestellstatus im Online-Shop hat sich leider seitdem nichts geändert und habe auf meine E-Mails auch keine Antwort erhalten. Da lobe ich mir den Kicker-Klaus, der liefert direkt am nächsten Tag, aber leider hat der nicht die P4P-Griffe die ich bei Kickerkult mitunter bestellt hab. Auch wenn die Aufholstress hätten, würde es nicht weh tun, den Kunden kurz Bescheid zu geben. Schließlich liegt meine Kohle jetzt schon gemütliche 14 Tage auf deren Konto *grummel* |
Meine Meinung. Zumal es auch nicht zuviel verlängt wäre auf deren Seite einfach zu schreiben, dass es etwas länger gehen könnte wegen Weihnachten. Oder einen Anrufbeantworter einrichten mit dementsprechenden Hinweis. Nö, einfach nich auf emails reagieren, nich ans Telefon gehen, aber schonmal am überwiesenen Geld erfreuen |
|
| Nach oben |
|
 |
Klemmsteckverbindung

|
Verfasst am: 08.01.2008, 11:26 Titel: |
|
|
Alles wieder im Lot. Sie hatten Probleme mit dem Netzwerk und haben sich entschuldigt. Sie schauen nun auch, warum das Paket noch nicht angekommen ist, hoffen wir mal es is nicht verloren gegangen. Wahrscheinlich wurde es nur noch nicht abgeschickt xD
@Will+ralef
Es besteht also doch noch die Chance unser Zeug zu bekommen xD |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
chemo

Kickertisch: Tecball semi
|
Verfasst am: 08.01.2008, 21:33 Titel: |
|
|
Kickerkult is nen sauberer laden da kann man nix sagen!
Die haben schon ihre gründe wenn sie nicht auf emails antworten oda wahre
erst später ankommt^^
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
ralef
|
Verfasst am: 11.01.2008, 14:13 Titel: |
|
|
| sodele, paket ist gestern angekommen :) |
|
| Nach oben |
|
 |
Klemmsteckverbindung

|
Verfasst am: 11.01.2008, 16:44 Titel: |
|
|
| sodele, paket ist gestern angekommen :) |
Du Glücklicher! Meins is immernoch unterwegs bzw. nich auffindbar xD Aber ich bekomm es nochmal neu geschickt dann. Ich hoffe das es bis Samstag da ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Will
|
Verfasst am: 12.01.2008, 21:59 Titel: |
|
|
Meins ist jetzt auch angekommen (nur bin ich jetzt in England, bringt mir also nix).
| Zitat: |
| Sie hatten Probleme mit dem Netzwerk und haben sich entschuldigt |
Bei mir hat sich noch keiner entschuldigt. Verstehe außerdem nicht, warum 'Probleme mit dem Netzwerk' es verhindern, dass man mal auf emails antwortet oder ans Telefon geht...
Glaub ja gerne, dass KickerKult 'n sauberer Laden ist, und die Website ist ja auch sehr schön, aber so mit seinen Kunden umzuspringen find' ich einfach nicht OK.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Tunes
Kickertisch: Leonhart TS / P4P Tournament (Hohlstangen)
|
Verfasst am: 15.01.2008, 19:30 Titel: |
|
|
Also ich bin bisher bei meinen Bestellungen bei Kickerkult immer ordentlich beliefert worden...
Wenn mal etwas fehlte - kurzes unkompliziertes Telefonat - Prompte Nachlieferung!
Habe zuletzt am 17.12. Kickerfiguren bestellt und wohl noch Glück gehabt - kamen zeitig zum Fest.
Ebenso denke ich das das Gros Ihrer Kunden sehr zufrieden mit Qualität und Lieferservice sind!
Und wenn mal Probleme mit dem Netzwerk auftauchen, könnte ich mir vorstellen, das die Plazierung einer entsprechenden Nachricht auf der Homepage schwierig werden kann...
Um euch Mut zu machen: Better Luck Next Time!!
Mit etwas Glück bekommt ihr vielleicht noch Extra-Zubehör, quasi als Entschädigung für's lange warten müssen...
Grüße vom Tom |
|
| Nach oben |
|
 |
Klemmsteckverbindung

|
Verfasst am: 21.01.2008, 13:36 Titel: |
|
|
| Tom Tunes hat folgendes geschrieben: |
Also ich bin bisher bei meinen Bestellungen bei Kickerkult immer ordentlich beliefert worden...
Wenn mal etwas fehlte - kurzes unkompliziertes Telefonat - Prompte Nachlieferung!
Habe zuletzt am 17.12. Kickerfiguren bestellt und wohl noch Glück gehabt - kamen zeitig zum Fest.
Ebenso denke ich das das Gros Ihrer Kunden sehr zufrieden mit Qualität und Lieferservice sind!
Und wenn mal Probleme mit dem Netzwerk auftauchen, könnte ich mir vorstellen, das die Plazierung einer entsprechenden Nachricht auf der Homepage schwierig werden kann...
Um euch Mut zu machen: Better Luck Next Time!!
Mit etwas Glück bekommt ihr vielleicht noch Extra-Zubehör, quasi als Entschädigung für's lange warten müssen...
Grüße vom Tom |
Bei mir musste ich mehrmals telefonieren, aber ist doch nochmal gut gegangen. Paket ist am Samstag angekommen und nen kleines "goodie" gabs auch noch dazu. Somit bin ich auch zufrieden.
PS: Die Handschuhe sind soweit top, kann ich nur empfehlen :) |
|
| Nach oben |
|
 |
bashizzle
Kickertisch: Ullrich 100kg, P4P Tournament 07
|
Verfasst am: 23.01.2008, 10:57 Titel: |
|
|
also kicker-klaus ist mal die unübersichtlichste homepage die ich je gesehen habe.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|