RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tore von der 5er Stange
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Kickerverein in Aachen gesucht      ---       Nächstes Thema: Mensch vs. Maschine  
Autor Nachricht
Shane

BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

dazu muss ich mal was sagen... Ihr fangt ja schon an wie die Werder Bremen Leute gegen St. Pauli... könnt ihr etwa ohne Gummi und handschuhe nicht mehr Spielen????

Ich nutze die "Helferlein" in der Liga und auf turnieren auch, aber man sollte nicht die basis vergessen. Man muss in der kneipe auch ohne gummi und handschuh pinshots hinbekommen! Klar ist man da die ganze zeit am Hände und griffe abwischen, aber wenn die anderen ohne gummis gewinnen, müssen "wir" das auch hinbekommen. its ok Mr. Green

Wär ja noch schöner... als nächstes fängt man an sich über die Lautstärke im laden zu beschweren, weil man sich nicht konzentrieren kann...Winken

Musst ich mal loswerden!

Greetz, Shane

Fab

Kickertisch: Lehmacher P4P

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Is überhaupt kein Problem Winken

Ich spiel ja auch oft in Kneipen und das auch ganz bewusst dann, weil es da keine Helferlis gibt, weils mir Spaß bringt, auch ma Tricks zu machen und verquere Schüsse auszuprobieren.

Und in der Kneipe reichen tatsächlich die langsameren Schüsse auch noch hin, um zu gewinnen its ok
View user's profile Send private message E-Mail senden
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dr Seltsam
Helferlein sind bei dem Turnier zwar nicht verboten, doch wenn du mit Handschuhen und Gummis ankommst, wirst du von allen ausgelacht! Also spiel lieber ohne 'Helferlein'. Wäre ganz cool wenn du da auch mal mitmachen würdest!

@ Fab
Onkel Otto kenne ich nicht... was soll das sein, ein Laden aufm Kiez? Und ja.. in der Kogge ist das Niveau nicht sehr hoch... du solltest dich mal ins Lunacy oder in die Barbarabar trauen Winken

Shane hat folgendes geschrieben:
Man muss in der kneipe auch ohne gummi und handschuh pinshots hinbekommen! Klar ist man da die ganze zeit am Hände und griffe abwischen, aber wenn die anderen ohne gummis gewinnen, müssen "wir" das auch hinbekommen. its ok Mr. Green

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Winken

Fab

Kickertisch: Lehmacher P4P

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Onkel Otto is schräg gegenüber von der Kogge. Isn heftiger Punkerladen, in dem aber der geilste Kicker der Stadt steht. Marke Eigenbau, mit Eisenfiguren, die alle ne andere Frisur haben und das Spielfeld sieht selbstgeschnitzt aus. Lohnt sich da ma reinzuschauen Winken.

Ins Lunacy komm ich dann ma bei meinem nächsten H'berg Besuch.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de