| Vorheriges Thema: Kickerverein in Aachen gesucht --- Nächstes Thema: Mensch vs. Maschine |
| Autor |
Nachricht |
Shane

|
Verfasst am: 01.02.2006, 23:42 Titel: |
|
|
dazu muss ich mal was sagen... Ihr fangt ja schon an wie die Werder Bremen Leute gegen St. Pauli... könnt ihr etwa ohne Gummi und handschuhe nicht mehr Spielen????
Ich nutze die "Helferlein" in der Liga und auf turnieren auch, aber man sollte nicht die basis vergessen. Man muss in der kneipe auch ohne gummi und handschuh pinshots hinbekommen! Klar ist man da die ganze zeit am Hände und griffe abwischen, aber wenn die anderen ohne gummis gewinnen, müssen "wir" das auch hinbekommen.
Wär ja noch schöner... als nächstes fängt man an sich über die Lautstärke im laden zu beschweren, weil man sich nicht konzentrieren kann...
Musst ich mal loswerden!
Greetz, Shane _________________ Letz Rock |
|
| Nach oben |
|
 |
Fab

Kickertisch: Lehmacher P4P
|
Verfasst am: 02.02.2006, 11:45 Titel: |
|
|
Is überhaupt kein Problem
Ich spiel ja auch oft in Kneipen und das auch ganz bewusst dann, weil es da keine Helferlis gibt, weils mir Spaß bringt, auch ma Tricks zu machen und verquere Schüsse auszuprobieren.
Und in der Kneipe reichen tatsächlich die langsameren Schüsse auch noch hin, um zu gewinnen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
Verfasst am: 02.02.2006, 16:13 Titel: |
|
|
@ Dr Seltsam
Helferlein sind bei dem Turnier zwar nicht verboten, doch wenn du mit Handschuhen und Gummis ankommst, wirst du von allen ausgelacht! Also spiel lieber ohne 'Helferlein'. Wäre ganz cool wenn du da auch mal mitmachen würdest!
@ Fab
Onkel Otto kenne ich nicht... was soll das sein, ein Laden aufm Kiez? Und ja.. in der Kogge ist das Niveau nicht sehr hoch... du solltest dich mal ins Lunacy oder in die Barbarabar trauen
| Shane hat folgendes geschrieben: |
Man muss in der kneipe auch ohne gummi und handschuh pinshots hinbekommen! Klar ist man da die ganze zeit am Hände und griffe abwischen, aber wenn die anderen ohne gummis gewinnen, müssen "wir" das auch hinbekommen. |
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen  _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln | Kickertisch-Kaufberatung
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fab

Kickertisch: Lehmacher P4P
|
Verfasst am: 02.02.2006, 16:41 Titel: |
|
|
Onkel Otto is schräg gegenüber von der Kogge. Isn heftiger Punkerladen, in dem aber der geilste Kicker der Stadt steht. Marke Eigenbau, mit Eisenfiguren, die alle ne andere Frisur haben und das Spielfeld sieht selbstgeschnitzt aus. Lohnt sich da ma reinzuschauen .
Ins Lunacy komm ich dann ma bei meinem nächsten H'berg Besuch. |
|
| Nach oben |
|
 |
|