| Vorheriges Thema: Oldschool vs. China --- Nächstes Thema: Weihnachtsgrüße |
| Autor |
Nachricht |
Bogadion

Kickertisch: alter Leonhart Turniersieger
|
Verfasst am: 23.12.2007, 15:45 Titel: Tecball in HH? |
|
|
Mion moin,
ich bin mitlerweile ein Stück weiter in meiner Kickerauswahl. Ich hab den Fireball probegespielt und mich auf Grund der Spieleigenschaften, die doch extrem von allen anderen Tischen abweichen gegen ihn entschieden.
Mein nächstes Ziel ist der Tecball für 799, da mir gesagt wurde, dass er den Spieleigenschaften vom P4P am nächsten kommt (der ist selbst gebraucht noch zu teuer.. )
Weiß einer von euch wo ich im Hamburger Raum den Tisch mal Probespielen kann?
Danke schon mal im Vorraus
Tschüss |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 23.12.2007, 16:02 Titel: |
|
|
Hi wenn du n tisch haben willst der dem p4p ähnlich ist wieso dann kein p4p home ???
mfg nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
Bogadion

|
Verfasst am: 23.12.2007, 16:21 Titel: |
|
|
naja, prinzipiell auch ne gute Idee. Hat jemand ne Ahnung wie der sich im Vergleich zum "richtigen" P4P spielt? Der wiegt ja auch nur die Hälfte... Außerdem ist der nochn Stück teurer. Klingt aber sonst auch nachm guten Plan. Würd den aber auch gern mal probespielen! Daran hat sich nix geändert^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Torben1985

Kickertisch: Tecball; P4P
|
Verfasst am: 23.12.2007, 17:14 Titel: |
|
|
| Kann das jetzt leider nicht direkt so vergleichen, da der Tecball bei uns Hohlstangen hat und der der P4P Vollstangen. Aber all zuviel tut sich da nicht, ausser für die Torhüter, denn beim P4P muss man immer im Hinterkopf behalten das man den Keeper nebens Tor schieben kann, was beim Tecball ja nicht geht. |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...
|
Verfasst am: 23.12.2007, 17:15 Titel: |
|
|
Als Besitzer eines P4P-Home kann ich dir sagen das der sich genau so spielt wie der große Bruder. Einziger Unterschied das Gewicht. Die Home Version wiegt nur 74,xx Kg. Im Normalfall reicht das aus um daran ein paar vernünftige Spielchen auszutragen.
Die "Reißer" schaffen es natürlich den Tisch zum wandern zu bringen. Da hilt es nur sich an die Spieregeln zu halten oder den Tisch zu beschweren damit das nicht so leicht ist. _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bogadion

|
Verfasst am: 23.12.2007, 17:21 Titel: |
|
|
Warum habt ihr den mit Vollstangen gekauft?? Ich hatte schon überlgt eventuell sogar die "Power-Tubes" (oder so ähnlich ) zu nehmen.. Holstangen sind doch meiner Meinung nach Standard?!! |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...
|
Verfasst am: 23.12.2007, 17:26 Titel: |
|
|
Als ich meinen gekauft habe waren eben noch Vollstangen Standard.
So gravierend ist der Unterschied nun ja auch nicht. Es ist ein Unterschied spürbar aber die Spiel-Technik und Spiel-Weise bleibt ja die Gleiche. Geht eben alles nur ein bischen leichter. _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bogadion

|
Verfasst am: 23.12.2007, 18:01 Titel: |
|
|
| weiß jemand wie gravierend sich die beiden Holstanngenvarianten unterscheiden?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
|