| Vorheriges Thema: Klemmen leicht gemacht für bis zu 500,- €? --- Nächstes Thema: Benötige Hilfe bei der Suche |
| Autor |
Nachricht |
Tom-Tom

Kickertisch: Ullrich 100kg
|
Verfasst am: 20.12.2007, 01:18 Titel: Entscheidungshilfe erwünscht: Ullrich oder Fireball? |
|
|
Hallo Kickergemeinde!
es freut mich dieses Forum gefunden zu haben. Ich lese mich jetzt schon ein paar Tage durch die Themen und danke erstmal allen, die all die Informationen hier zusammentragen. Einem Amateur und Neuling wie ich es bin hat dies bereits viel geholfen
Wie in der Überschrift erwähnt möchte ich mir gerne einen Kickertisch zulegen. Dieser soll hauptsächlich für MICH, unsere Freunde und die Kids Verwendung finden. Wir haben keine Turinier- oder Wettbewerbsambitionen und wollen einfach nur in der Freizeit kicken. Außerdem bin ich sozusagen blutiger Anfänger
Und bevor ihr jetzt denkt, da kommt schon wieder so ein Neuling, der von nix neh Ahnung hat und will die 500ste Kaufberatung haben: FALSCH!
Ich habe schon viel gesucht und (mit)gelesen, sodaß ich meine Entscheidung bereits auf zwei Tische eingegrenzt habe: Es soll ein Ullrich oder ein Fireball werden (unter diesem Gesichtspunkt hätte dieser Fred wohl auch in "Marken-Kickertische" gepasst ) und ich hätte nur gerne ein paar Entscheidungshilfen bzw. -Meinungen gehört. Ganz sicher ist jedoch, dass ich keinen LLL haben möchte.
Vor- und Nachteile der Tische sind mir soweit klar, und das einzige, was mich (noch) von einem Fireball-Kauf abhält ist der Preis im Vergleich zum Ullrich. Also stellt sich nur noch die Frage, ob ich wirklich einen Fireball brauche?
Der Fireball ist imo ein endgeiler Tisch und für meine Zwecke wahrscheinlich viel zu professionell, und der Ullrich ist sicher ein ordentlicher Tisch und dürfte uns als Hobbyzockern allemal ausreichen.