| Vorheriges Thema: Verkaufe aus Platzgründen 2 Wochen alten Kickertisch! --- Nächstes Thema: Verkaufe Satz Leonhart Vollstangen mit Griffen |
| Autor |
Nachricht |
theodor
|
Verfasst am: 16.12.2007, 23:04 Titel: [ERLEDIGT] Sucher gebrauchten L... oder Saarlandkicker |
|
|
Nachdem ich jetzt das Angebot gesichtet habe und mir diverse Preise angeschaut hat bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich auch einen Kicker möchte. Hab schon mal in nem anderen Thread gepostet, dass ich die Chance hatte nen Handsmann zu bekommen.
Das Ding stand 20 Jahre in einer Kneipe und ich sollte dafür 450 Euro berappen. Die Stangen sind teilweise angerostet, das Spielfeld abgenutzt, der ganze Aufbau verkratzt und verbeult, die Spielfiguren rostig und farblos. Alles in allem ist das Ding durch und das Geld war es mir nicht wert zudem ich mir schon ausmalen kann was man da an Arbeit+Material reinstecken müsste.
Wie oben bereits geschrieben suche ich einen gebrauchten Kicker der 3 großen Ls (Löwen, Leonhart oder Lehmacher) oder halt einen Saarlandkicker. Artikelstandort sollte so 100 km um Saarbrücken (ja das ist im SAARLAND *g*) sein, zur Not auch via Versand. Ich freue mich auf eure Angebote.
Beste Grüße
Theo
Zuletzt bearbeitet von theodor am 07.01.2008, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)
|
Verfasst am: 17.12.2007, 09:04 Titel: |
|
|
im bekannten Auktionshaus sind zur Zeit auch ne Menge Angebote in der Richtung. Vielleicht ist da ja was für dich dabei. Wobei ich finde dass die Dinger bei Ebay eigentlich immer etwas zu hoch weggehen.
Aber schau mal selber Link zu E..... _________________ Gruß Schnulliwulli
|
 |
theodor
|
Verfasst am: 17.12.2007, 15:35 Titel: |
|
|
Hallo,
bei ebay habe ich die Tage auch geschaut, aber Artikelstandorte wie Kerpen oder Lübeck sind dann doch zu weit weg. Das Problem ist, dass die meisten privaten Verkäufer auf persönlicher Abholung bestehen. Auch eine Suche in meinem PLZ-Bereich (66111) bringt keine vernünftigen Treffer. Wie du auch richtig schreibst sind wirklich wenig gute Angebote dabei. Meiner Ansicht nach sind viele Leute mit ihren Geboten jenseits von Gut und Böse.
Viele Grüße
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
laly
|
Verfasst am: 19.12.2007, 16:05 Titel: Saarlandkicker Handsberg |
|
|
Hallo,
ich wollte meine Saarlandkicker Handsberg eigentlich die Tage in Ebay versteigern.
Irgendwie schaffe ich das aber nicht.
Wenn also hier jemand Interesse hat, kann er sich bei mir melden.
laly@gmx.de Handy : 01607409900
Zustand ist mittelmäßig bis gut.
Beide Seiten sind mit einer Edelstahlplatte beklebt. Boden ist OK und die Stangen laufen alle 1a!
Keine Aschenbecher. Die originalen Zähler sind gegen andere ausgetaucht!
Der Tisch steht im Raum Trier und kann gerne besichtigt werden!
LG Laly |
|
| Nach oben |
|
 |
harrymaier
|
Verfasst am: 28.12.2007, 12:25 Titel: Dein Kickergesuch |
|
|
Hi theodor,
hast 'ne PN!
Gruß Harry |
|
| Nach oben |
|
 |
therealgeorget
Kickertisch: Hansberg Saarland Kicker
|
Verfasst am: 07.01.2008, 00:01 Titel: |
|
|
ich biete meinen saarlandkicker auch an. guck mal aufm schwarzen brett hier im forum unter hansberg kicker. da sind auch fotos drin. den preis hab ich da allerdings recht hoch angesetzt, weil ich nicht wusste, ob ich den kicker evt. verschicken muss und dann noch den versand zahlen muss. ich wohn zwar in aachen, bin aber öfters im saarland am start. könnte dir den also sogar vorbei bringen.
preislich peil ich dann so die 750 an. wenn du ihn selbst abholen kommst in aachen auch gerne 700
MfG, Georg |
|
| Nach oben |
|
 |
theodor
|
Verfasst am: 07.01.2008, 00:32 Titel: |
|
|
servus und guten tag,
ich habe doch gewusst dass ich etwas vergessen habe der gesuch hat sich mittlerweile erledigt, denn am FR war ich bei laly oben in der nähe von trier und der hat mir seinen tisch überlassen. damit ist mein gesuch beendet. für alle die, der preis interessiert: 400 Euro. |
|
| Nach oben |
|
 |
|