| Vorheriges Thema: raumtrennung....jemand ne idee? --- Nächstes Thema: kabel 1 "doku" über DM in Hannover und "kicke |
| Autor |
Nachricht |
Vtec-Munich
|
Verfasst am: 16.12.2007, 02:06 Titel: |
|
|
| Runner hat folgendes geschrieben: |
Find ich auch nicht OK hier im Forum über sein Mitspieler herzuziehen.
mfg Runner |
| Zitat: |
| ...jetzt im nachhinein denk ich mir auch das es nich wirklcih fair bzw wie schon gesagt sportlich von mir is mich hier über andere leute auszulassen...einfach nur respektlos... |
wie schon gesagt, war unsportlich das ich mich aufgeregt hab ....war halt gereizt...
beim nächsten mal werd ich ruhe bewahren
werd einfach weiter üben, das es mir zum schluss egal sein kann mit wem ich spiel...irgendwann eines tages...
edit: hab heute übrigens meinen partner von gestern getroffen und hab ihn gefragt ob wir ne runde spielen wollen.
er: NEIN!
ich: wieso?
er: ich spiel nicht mehr...
ich:oh, wie des?
er: hab heut gegen ne frau verloren...so schnell spiel ich nich mehr...
halbe std später war er dann doch im doppel dabei  |
|
| Nach oben |
|
 |
tfvideos
|
Verfasst am: 16.12.2007, 02:40 Titel: |
|
|
| Bratpopel hat folgendes geschrieben: |
| Ich persönlich kann den Einwurf von Bällen auch nicht beeinflussen. Auch dafür müsste man stundenlang trainieren. |
Also ich bin oft zu faul, den Ball mit dem Finger so zu halten, dass er zu meiner Seite läuft. Also das Beeinflussen des Balles ist doch eigentlich recht einfach.
Wenn man faul ist (so wie ich), setzt man das Ding bei Leonhart / Lehmacher und Co. doch ebenfalls ganz simpel an die linke Kante und lässt in dann in der Einwurfschalte umdrehen und dann läuft er zu mir
Das geht auch (fast) immer gut  |
|
| Nach oben |
|
 |
tfvideos
|
Verfasst am: 16.12.2007, 02:45 Titel: |
|
|
| Vtec-Munich hat folgendes geschrieben: |
er: hab heut gegen ne frau verloren...so schnell spiel ich nich mehr...
|
Kenn ich nur zu gut, aber in dem Sport sind Frauen den Männern eigentlich gleichgestellt (Es sei denn, man müsste die Typen angucken, die die Geräte wie Berserker bedienen, aber um gut zu Spielen, muss man das Gerät nicht so hart anfassen, das sieht man ja gerade auch beim besten Tischfußball-Spieler aller Zeiten). |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 17.12.2007, 01:42 Titel: |
|
|
| Bratpopel hat folgendes geschrieben: |
dem find ich Balleinwürfe fölligen quatsch! Ich dachte immer, das man sich in Turnieren immer den Ball in den Anstoßkreis legt! Was spielt ihr den für blöde Regeln, kein wunder, dass dein Mitspieler das nicht konnte. Ich persönlich kann den Einwurf von Bällen auch nicht beeinflussen. Auch dafür müsste man stundenlang trainieren.
|
*Räusper* Dieser "Quatsch" mit dem Balleinwurf wird auf allen P4P-Turnieren und P4P-nahen Turnieren gemacht. Und stundenlanges Training ist da auch nicht wirklich nötig: Lass es dir einfach mal von jemandem zeigen. Schwieriger für einen Anfänger ist es eigentlich, den Ball dann mit der 5 zu fangen, aber auch das kriegt man schnell raus... _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
|