RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Griffe -mehrmals- abmachen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Brauche Eure Hilfe      ---       Nächstes Thema: Unterschied zwischen löwen und lonhart figuren gesucht  
Autor Nachricht
kakefka

Kickertisch: Leonhart Turnier-Sieger

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 23:57    Titel: Griffe -mehrmals- abmachen Antworten mit Zitat

Hi!
Ich habe die Suche ausgiebig beansprucht, habe aber trotzdem nichts zu folgendem Thema gefunden:
Angenommen, ich habe meine alten Griffe mit Mühe und Not endlich abgekriegt und meine neuen Griffe mit Haarspray und was weiß ich nicht alles wieder angebracht. Was passiert, wenn ich das gleiche nochmal machen will?
Bekommt man Griffe, die man einst mit Haarspray befestigt hat, jemals wieder ab?
Gruß,
kakefka
View user's profile Send private message
thomasch

Kickertisch: Tuniro Grand 07

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kakefka,

Das ist leider eine ganz mühselige Arbeit.Am besten mit einer Seifenlauge versuchen unter den Griff zu kommen.Evtl de Tisch dafür etwas schräg stellen, damit es besser unter den Griff läuft. Irgentwann nach mehrmaligem drehen und ziehen wird er sich irgentwann lösen. Wenn man zum drehen ein nasses
Geschirrtuch benutzt, hat man mehr Kraft, weil der Griff ja dann eh ziemlich rutschig wegen der Lauge ist.

Was noch hilft ist ein Fön und den Griff schön gleichmäßig erhitzen.Aber vorsicht nicht verbrennen oder ansenken!!!

Gruss thomasch its ok
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Fahrradgriffe entfernt man, in dem Wasser darunter gespritzt wird, das würde ich mal versuchen. Spritze mit Nadel, unter den Griff Wasser (subcutan sozusagen Winken )und dann abziehen ...
Grüße
Mabuse
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

wennde den griff nicht mehr brauchst kannstn auch einfach runterschneiden.. einmal längs aufschneiden schon is es unten :) allerdings halt auch nicht mehr zu gebrauchen

mfg nik

schroeder

Kickertisch: Lehmacher P4P Tournament - Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

das beste bei fahrradgriffen ist haarspray! das schmiert wie sau, bekommst so drüber und wenn de es bissl stehen lässt, verdunstet die flüssigkeit und die dinger halten wie die sau!

obs bei kickergriffen klappt, keine ahnung! habe doppelseitiges klebeband (1cm streifen) U-förmig um die stangen geklebt und mittem hammer draufgehaun!

richtig fest(also ohne jegliche chance auf lösen geht, indem man richtig viel doppelseitiges klebeband auf die stange macht und in den griff viel alkohol,aceton oder so! man steckt den griff drauf/geht wie von alleine und der alk löst den kleber im klebeband! stunde warten, der alkohol verdampft und der griff geht nie wieder runter!

gruß
View user's profile Send private message E-Mail senden
NicoB

Kickertisch: Ullrich-Kicker 100 kg S

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ schroeder

hier wird gefragt wie man die griffe wieder abbekommt, wenn man sie mit haarspray festgemacht hat Winken
kakefka

Kickertisch: Leonhart Turnier-Sieger

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die vielen Antworten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de