RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tuniro Kicker Probespielen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: tuniro      ---       Nächstes Thema: Ärger über Tuniro Tisch  
Autor Nachricht
Carbra

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 20:37    Titel: Tuniro Kicker Probespielen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und wollte mir zusammen mit meiner Freundin einen Kicker gönnen. Ich habe gestern einige Stunden in eurem Forum verbracht und mich sehr gut informieren können und mich auch sehr gut unterhalten. Meine Wahl ist zum jetztigen Zeitpunkt - auch aufgrund des Preises - auf einen Tuniro mit Vollstangen gefallen. Also einen Impact, Brick oder Elegance.
Jetzt mal die ganz unverschämt dreiste Frage: Bietet jemand in Köln oder Umgebung seinen Kicker mal zum Probespielen an oder kennt jemand ne Kneipe in der ein Tuniro steht?
Vielen Dank schonmal!
Carbra
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de