| Vorheriges Thema: Als ich mit dem Klemmen anfing --- Nächstes Thema: Griffgummis oder Bänder für nen Tecball Home Soccer |
| Autor |
Nachricht |
SPM
|
Verfasst am: 09.12.2007, 21:18 Titel: Kaufberatung Klappe die Xte |
|
|
Hallo, hab jetzt etwa vier Stunden dieses Forum gequält und bin fast so schlau wie vorher!!
Ich suche nen günstigen Kickertisch, um da ein bischen drauf zu zocken, es sollte aber schon was vernünftiges sein, da ich schon spielen will und nicht nur ein bischen drehen und so, ich suche daher schonmal nur ab ca 60 kg! Hab jetzt viel über Tuniro hier in diesem Forum gelernt, da gibt es ja die unterschiedlichsten meinungen.
mir ist da einer von tuniro ins auge gefallen, der mich interressiert:
http://www.afterbuy.de/afterbuy/sho....330%26ProduktID%3D4186426
ÜBERZEUGEND SIND VORALLEM
Neue Features der 2007er Serie:
Schwarze PVC-Griffe mit TUNIRO-Logo: sehr griffig für beste Stangenbedienbarkeit
massive Vollstangen
Gleitlager: ersetzen Kugellager, da verschleißfreier und wartungsärmer
Gummipuffer: sitzen fest auf der Stange, daher keine Gefahr des Herumklapperns
Massives Spielfeld mit TUNIRO®-Aufdruck
Spielfeldstärke 15 mm
Spielfeld mit nahtlos hochgezogenen Ecken und Kanten
Nächstes Problem ist, ich will schnell nen Kicker haben, weil den zum geburtstag bekomme, und der ist schon ende nächster woche, da will ich den zumindest schon bestellt haben, damit der hoffentlich bis weihnachten da ist!!!
Hoffe mir kann hier einer helfen auch wenn das etwa der 1.mio te eintrag zum thema ist!!!
Vielen Dank,
Ps will max 300Euro ausgeben
schönen gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
chemo

Kickertisch: Tecball semi
|
Verfasst am: 09.12.2007, 21:23 Titel: |
|
|
Hi
also in der preislage bis 300euro gibt es halt fast keine alternativen zu dem tuniro! Da is tuniro schon am besten!
Du müsstest dich mal über die lieferzeiten informiren ich weiß nicht wie das bei tuniro ist!
Zu dem kicker von deinem link kann ich nix sagen weil da steht : der shop ist immo nicht erreichbar oder so!!!
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
SPM
|
|
| Nach oben |
|
 |
chemo

Kickertisch: Tecball semi
|
Verfasst am: 09.12.2007, 21:49 Titel: |
|
|
Hi
bei diesem afterbuy link steht immer das: "Shop nicht erreichbar oder Zeitüberlauf"
Gut aber der kicker von dem link von tuniro gefällt mir auf jeden fall dass er keine teleskopstagen hat sondern normale!
Der korpus sieht ja einigermaßen gewönungsbedürftig aus aber das is ja nich so wichtig!
Leider kann ich dir nicht sagen wie sich so einen bespielt!
Das müssteste dann mal irgentwo ausprobieren oder es hilft dir hier irgentwer anders weiter^^
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 09.12.2007, 22:43 Titel: |
|
|
Hi erst mal wilkommen im Forum!!
Also du sagst du bist Freizeitspieler? Spielst du regelmäßig in Kneipen ?? oder woher kommt der Wunsch nach einem eigenen Kicker!? Vorher möchte ich keine empfehlung aussprechen.
mfg Nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
SPM
|
Verfasst am: 10.12.2007, 15:21 Titel: |
|
|
Erstmal danke, dass auf dieses thema noch gepostet wird! Das Forum ist ja voll von beratung und tuniro beiträgen!
Ja ich spiele öfter in kneipen und weiß dass ich in meiner preisklasse keinen vergleichbaren bekomme!Ich spiele aber auch regelmäßig bei freunden, die u.a. einen Kicker von Aldi und Real haben, sorry für die schleichwerbung. Mit diesen Tischen kommen wir auch gut klar, zumindest wenn wir nicht all zu wild spielen, daher will ich auch nen Kicker über 50 kg.
Fazit, ich bin ein absoluter hobby spieler, sehe also momentan nicht den sinn darin für eine heiden kohle mir nen tisch zu kaufen, an dem dann eigentlich zu wenig gespielt wird!
Wir spielen auch nicht auf einem professionellen kneipenniveau, wie das hier wohl die regel ist. klar will ich weiter lernen, aber mehr zum spaß hin orientier, als zum erfolg. so jetzt laber ich euch schon wieder die backe voll! sorry
vielen dank für eure unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 10.12.2007, 16:00 Titel: |
|
|
Also so wie ich das seh spricht bei dir nichts gegen den tuniro.. so zum spass haben wenn man mal hin und wieder spielen will reicht der auch.. die andere moeglichkeit: du nimmst das geld und verzockst es in der kneipe.. das sind dann ganz schoen viele spiele oder doch noch n bissl sparen und dann ullrich.. wobei das wohl das beste waer :)
mfg nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
SPM
|
Verfasst am: 14.01.2008, 23:56 Titel: |
|
|
so jetzt mal zum resümee!!!! oder wie man das schreibt!!!!
Hab den Kicker jetzt seid dem 21.12 bin voll zufrieden, kann man noch ein bischen pimpen, aber ist soweit sehr cool!!!An dieser stelle nochmal danke für die beratung!!!
Für mich als abundanspieler ist der echt klasse, hat zwar ein paar schönheitsfehler, mal gucken, was die dazu sagen, aber ansonsten sehr zuufrieden, und auch ein freund von mir, der auf hohem niveau spielt!!!!
Aber ich bin nur hobbyspieler, deshalb sol das jetzt kein tipp an alle sein!!!
naja, jedenfalls vielen dank und nen schönen gruß an alle!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|