RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kickern in Lippstadt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> NRW
Vorheriges Thema: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.      ---       Nächstes Thema: Kickern in Lippstadt  
Autor Nachricht
sico78

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 13:01    Titel: Kickern in Lippstadt Antworten mit Zitat

Hallo Freunde des schnellen Balles Winken

Wir suchen Leute / Locations im Umkreis von Lippstadt wo mit Niveau und Spaß gespielt wird.

Hin und wieder spielen wir Freitags Abend im Don-quijote in LP aber dort trifft man leider zu selten auf Gegner.

... würden uns freuen wenn sich'n paar Leutchen melden würden.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Bardioc

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Maaaalzeit !

Na Donnerkiel, im DonQui ? Da ham wa uns bestimmt schonmal gesehen.
Aber was die Frage angeht, in Lippstadt selber weiß ich nix, Freitags bin ich meistens mit meinem achtbesten Freund im Chakka, direkt an der Hauptstr. in Warstein, schräg gegenüber der Hauptpost.

Ansonsten wüßte ich auch nix, wo man regelmäßig gut spielen könnte. Gehört habe ich mal vom Pichl in Neheim und natürlich das Spirit in Dortmund, aber da kann man bei den Spritpreisen auch nicht jeden Tag hinfahren.

Alternativer Vorschlag: mal'n Thread im Forum vom www.don-quijote.de aufmachen. Die kickernden User halten sich zwar in Grenzen, aber was solls ?

Wie schauts am Freitag ?

Adios

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> NRW Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de