| Vorheriges Thema: Ersatz für aufgesetzte Ecken und Banden, Deutscher Meister --- Nächstes Thema: Griffe -mehrmals- abmachen |
| Autor |
Nachricht |
carloz
|
Verfasst am: 09.12.2007, 13:27 Titel: Brauche Eure Hilfe |
|
|
Hallo Leute,
ich wollte eben meinen 96er Löwen-soccer ohne Münzeinwurf aktivieren und ihn aus seinem dunklen Kellerloch befreien. Dabei fiel mir natürlich wieder ein, dass der dabei zerlegt werden muss, damit ich ihn überhaupt durch die relativ enge Türöffung bekomme. Die Schlüssel um denTisch aufzuklappen habe ich natürlich auch noch nur, und jetzt bitte nicht lachen, klemmt das gute Stück.
Da ich nicht genau weiß in welche Richtung ich die Schlösser drehen muss, nützt auch dezentes Anheben an den Stangen und Rütteln nichts, solange ich nicht weiß, ob die Schlösser auch beide tatsächlich auf sind. Bevor ich meinem alten Freund Gewalt antue, wollte ich die Experten unter Euch befragen. An sich ein recht simples Problem, jedoch mit fataler wirkung, denn zusammengebaut kann ich ihn leider nicht zerlegen :(.
Ich zähle auf Euch PLZZZZ
Grüße aus dem wilden Süden
Carloz |
|
| Nach oben |
|
 |
petermitoe

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 09.12.2007, 13:54 Titel: |
|
|
Hast Du die Gewindestangen aufgeschraubt? Links und rechts am Torkasten, unten sind normalerweise Flügelschrauben?
Grüße
Peter
P.S. Bin auch Südländer, wo kommst Du denn her? |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
carloz
|
Verfasst am: 09.12.2007, 14:10 Titel: |
|
|
Super, vielen Dank, werde es gleich mal versuchen. Das gutee Stück könnte etwas Feuchtigkeit gezogen habenund deswegen fester sitzen, ka, gleich weiß ich mehr.
Ich komme direkt vom See und hier ist in Sachen Kickern relativ tote Hose, leider. Nach dem Hype Mitte der 90er, daher auch diese Anschaffung, hat es mich hier runter verhauen. Ich hatte n neuen Kicker und keine Sau zum Spielen, als ehemalige B-Amateur war das schon bitter...
Liebe Grüße
carloz |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|