RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aufwerten von No Names

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Habe jetzt mal einen Tuniro bestellt      ---       Nächstes Thema: tuniro  
Autor Nachricht
bruder.karlchen

Kickertisch: P4P Home

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 17:33    Titel: Aufwerten von No Names Antworten mit Zitat

Hi !

Ist es eigentlich grundsätzlich möglich einen "NO NAME" aufzuwerten.Was ist däfür ausschlaggebend??
Stangendurchmesser? Abstand Stangenmitte bis Spielfeld? evtl. Lagergröße? Kugellager oder Gleitlager?
Bitte seid nicht zu streng mit mir confused confused

Habe selbstverständlich die Suchfunktion benutzt (aber nix gefunden)

mfg bruder.karlchen

Runner

Kickertisch: Tuniro SE Sascha Empter 07 Leo-Stangen

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

bei meinen Tisch von Tuniro mit Teleskopstangen.
Da konnte ich mich nicht mit den Teleskopstangen anfreunden, war ein sehr Wackliges Spielgefühl und der Abstand zwischen Puppe und Spielfeld passte lieder auch nicht. Die Orginal Gleitlager hatten dazu auch noch etwas zu viel Spiel. Was sich beim Spielen bemerkbar machte. Da ich den Tisch schon hatte endschloss ich mich dazu den Tisch umzubauen, was sich auch dan bezahlt machte. Hatte ein völlig neues Spielgefühl.
Habe mich vor den umbau Fleissig hier im Forum umgesehen, welche Ersatzteile nehmen sollte.

Wen man sich alles zusammen rechnet, hätte man sich vorher gleich ein richtigen Tisch kaufen können, da ich nur Leo-Ersatzteile verbaut habe sind die Umbaukosten etwas gestiegen.

Hat sich aber gelohnt, der Umbau auf Leo-Teile.

Habe verbaut:
Leo-Vollstangen
Leo-Puppen
Leo-Griffe
Leo-Gleilager

mfg Runner
View user's profile Send private message
lullaby

Kickertisch: fireball

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 05:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja! Is gar net schwer. Allerdings ist das Ausgangsmaterial von entscheidender Bedeutung. Zunächst ist auf die Ausführung des Korpus zu achten. Im Speziellen auf die Befestigung der Beine am Korpus. Dann natürlich auf das Gewicht (>80kg), das Stangenmaterial, Verchromungsqualität, Stangendurchmesser, Lagerung der Stangen (mögl. Gleitlager), Abstand Stangenmitte bis Spielfeld (suchfunktion), Abstand von Stange zu Stange (suchfunktion), Figuren (suchfunktion), Fussform der Figuren (suchfunktion), Griffe (suchfunktion), Bälle (suchfunktion), Spielfeldoberflächeneigenschaften (suchfunktion), Spielfelddicke (suchfunktion), Spielfeldlagerung (suchfunktion), und und und (suchfunktion). Die Suchfunktion hilft mit Sicherheit.
View user's profile Send private message E-Mail senden
bruder.karlchen

Kickertisch: P4P Home

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Schönen Dank erstmal.Hab wohl nicht so ganz richtig gesucht (sorry)!!! Verlegen
Ich hab soweit alles gefunden . Nur eines würde mich noch interessieren und zwar:
Die Größe der Lager(egal ob Kugel oder Gleit) sind die immer gleich oder gibt es von Tisch zu
Tisch andere Größen sodass man evtl Adapter benötigt o.ä.??

Nochmal zur Erinnerung : Ich bin ein absoluter Neuling ...... Winken (was das Material angeht, n bisschen spielen kann ich auch)

mfg bruder.karlchen

Runner

Kickertisch: Tuniro SE Sascha Empter 07 Leo-Stangen

BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
sind von Tisch zu Tisch unterschiedlich.
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de