RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abroller vs. Jet
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING
Vorheriges Thema: kurbeln verboten - aber warum?      ---       Nächstes Thema: Lehrvideos zu einseitig...??!!  
Autor Nachricht
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

klaschatx hat folgendes geschrieben:
(...) - kein vollständiges System, das variable Antworten auf verschiedene Spielsituationen kennt. Das lässt sich aber auch mit nur Pin und nur Jet verwirklichen - dafür braucht es noch keine Mischung beider Techniken.

Gruß
klaschatx

lusibu hat folgendes geschrieben:

Ich wiederhole:
Fazit: Wenn du für verschiedene Situationen verschiedene Schüsse benötigst, dann kannst du keinen davon gut genug.

Ich wiederhole: [Gebraucht wird ein] vollständiges System, das variable Antworten auf verschiedene Spielsituationen kennt. Das lässt sich auch mit nur Pin und nur Jet verwirklichen - dafür braucht es noch keine Mischung beider Techniken. Ich sage also nichts anderes. Wer zur Überwältigung eines bestimmten Verteidigungsstils auf einen komplett anderen Angriffsstil wechseln muss, der kann tatsächlich keinen der beiden Stile gut genug Smilie

Gruß
klaschatx

Zuletzt bearbeitet von klaschatx am 31.01.2008, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Amen.

http://www.zeitgeistmovie.com
View user's profile Send private message
jonnyyy

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls Amen!
Man sollte aber dazu sagen dass ein vollständiges System nicht aus Rechts, Mitte und Links besteht (wobei es schon gut ist die drei Löcher schnell und ansatzlos von einem Punkt zu treffen), sondern eben noch aus den dreiviertel Löchern dazwischen, evtl. einem Außenmann, einem angezuckten Kurbler, dem ein oder anderen Wechsler und einem schrägen Stupser, sowohl ruhend wie auch mit dem laufenden Ball. Das sind ca. 9-10 Schüsse, die alle von der gleichen Position kommen und in ihrer Anfangsbewegung nicht voneinander unterscheidbar sein sollten.

Das übersehen meiner Meinung nach viele Spieler und lernen lieber einen komplett neuen Schuss statt am eigenen System zu feilen.

Ich find es zwar auch gut noch etwas in der Hinterhand zu haben was wirklich kontrovers zum eigenen System ist, aber erstmal sollt das eigene System stehen.
View user's profile Send private message
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Amen Smilie

Gruß
klaschatx

Prinz_Valium

Kickertisch: Tecball

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

woodeye hat folgendes geschrieben:
wenn ich mir videos von top spielern anschaue, findet man "niemanden" der mal nen jet spielt. alles läuft über den abroller

kann es sein, dass der jet eher von anfängern und amateuren gespielt wird?

würde ich so nicht unterschreiben. vielleicht guckst du nur p4p-videos?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de