| Vorheriges Thema: Kickerverein / Klub Umkreis Gummersbach? --- Nächstes Thema: Verein oder so in Bielefeld ? |
| Autor |
Nachricht |
thomasch
Kickertisch: Tuniro Grand 07
|
Verfasst am: 03.09.2007, 00:08 Titel: |
|
|
Hallo,
Thomas 30 und komme aus Engelskirchen Kreis Gummersbach!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rechtsreißer

Wohnort: Dortmund Kickertisch: Kneipe:Löwen Home:Fireball Home
|
Verfasst am: 03.09.2007, 12:53 Titel: |
|
|
Hallo mein Name ist Ralf 42J., spiele schon seit ca. 30 Jahren (immer wieder mit Unterbrechungen) und komme aus dem Raum Lünen.
Früher Ligaspieler - jetzt nur noch Hobby. Keine besondere Tischvorliebe. Ich spiele an allen Tischen ( ob mit aufgesetzten Banden -und Ecken, ob auf kleinen Toren und egal mit welchen Puppen -egal, denn der Gegenüber hat dieses Manko ja auch). Eigener Tisch ist von KickerKlaus mit PowerPlay-Puppen. _________________ ...steht denn da keiner im Tor!?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rechtsreißer

|
Verfasst am: 03.09.2007, 13:01 Titel: |
|
|
Hi Moderator, ist es möglich die doppelten Beiträge zu löschen. Weiß nicht was ich (der Computer) wieder gemacht haben. _________________ ...steht denn da keiner im Tor!?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rechtsreißer

|
Verfasst am: 12.09.2007, 16:05 Titel: |
|
|
Hi Ryu, ne wußte nicht das in Niederaden ein neuer Verein spielt. Habe allerdings auch keine Ligaambitionen mehr. Weiß natürlich gar nicht ob der Verein in Niederaden Ligaambitionen hat.
Ich spiele gerne Kicker oder Soccer in meiner Freizeit, bei Vereinen steckt immer die Regelmäßigkeit ("freiwilliger Zwang") dahinter, die ich nicht mehr zusagen möchte. Desweiteren spiele ich gerne auf verschiedenen Geräte (von den 3L´s bis Deutscher Meister, Garlando, Fireball oder auch NoName´s), was ja in der Liga (zumindest NRW-Liga) wohl nicht möglich ist.
Trotzdem danke für die Info. _________________ ...steht denn da keiner im Tor!?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
frabe
Kickertisch: Tuniro Sascha Empter 2007
|
Verfasst am: 13.09.2007, 08:01 Titel: |
|
|
Frank aus Bonn, 45J und ziemlicher Anfänger. Ab Sonntag bin ich stolzer Besitzer eines Tuniros und habe früher in Recklinghausen, wo ich zur Schule gegangen bin häufiger in Kneipen und Jugendheimen gespielt.
Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
mocki
Kickertisch: leonhart home soccer
|
Verfasst am: 21.09.2007, 03:01 Titel: wohnort |
|
|
hallo leute
kommw aus gelsenkirchen schalke,habe einen leonhart home soccer zu hause rumstehen
gruss an alle |
|
| Nach oben |
|
 |
|