| Vorheriges Thema: Kickerverein / Klub Umkreis Gummersbach? --- Nächstes Thema: Verein oder so in Bielefeld ? |
| Autor |
Nachricht |
Vapor
Kickertisch: noch keinen
|
Verfasst am: 15.11.2006, 17:27 Titel: |
|
|
öhm ersma blub unzo krefeld 15(in 13tagen 16) joa Krefeld ane wurde ja schon gesagt... jo möp und cu |
|
| Nach oben |
|
 |
Exodus
|
Verfasst am: 12.12.2006, 13:37 Titel: |
|
|
Moin zusammen, auf der Suche nach mehr als nur Garagenkicker bin ich auf dieses Forum gestoßen
Komme aus Mülheim (an der Ruhr, net das Kölner)
Würd mich auch eher als Anfänger bezeichnen. Spielen tue ich meißtens mit 3 Freunden im Jugendheim Saarn.
@ andere Mülheimer: Wo spielt ihr denn so??
MfG Exo |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 12.12.2006, 13:42 Titel: |
|
|
| Exodus hat folgendes geschrieben: |
Moin zusammen, auf der Suche nach mehr als nur Garagenkicker bin ich auf dieses Forum gestoßen
Komme aus Mülheim (an der Ruhr, net das Kölner)
Würd mich auch eher als Anfänger bezeichnen. Spielen tue ich meißtens mit 3 Freunden im Jugendheim Saarn.
@ andere Mülheimer: Wo spielt ihr denn so??
MfG Exo |
Na denn mal willkommen. Ich spiel zuhause und hab mich jetzt zweimal mit Dervio getroffen, einem weiteren Mülheimer. Kicker: Soccer-Eigenbau und Leonhart Redstar; Ort: Dachgeschoss bzw. Keller.
Ich wüsste auch nicht, dass es im Mülheim eine nette Location mit irgendeiner "Szene" gäbe. Wenn, würde ich mich eher nach Essen Richtung kickern.de orientieren. Aber zeitlich kommt das ohnehin nicht so in Frage ...
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Exodus
|
Verfasst am: 12.12.2006, 13:59 Titel: |
|
|
Moin
Joah, Szene würd ich unser Treff im Jugendheim auch net nennen. Wir treffen uns halt so zwischen 1-3 mal die Woche da weil wir da alle Ehrenamtlich arbeiten und dann hat man auch schonmal 2h Zeit zum Kickern. Aber als ich mir gerade mal Videos bei google angeguckt habe, habe ich mir nur gedacht "oh...ich BIN ein Anfänger!" Aber man kann sich ja sonst gerne mal Treffen für ne Runde probieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dervio

Kickertisch: Leonhart RedStar
|
Verfasst am: 12.12.2006, 15:24 Titel: |
|
|
wenn klaschatx lust und zeit hat bin ich natürlich auch gerne dabei, dann musst nur noch einer von uns einen vierten mann besorgen und schauen wo wir uns überhaupt zum spielen treffen wollen:)
daran sollte es nicht scheitern denke ich mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Exodus
|
Verfasst am: 12.12.2006, 15:37 Titel: |
|
|
Och der vierte Mann sollte auch kein Thema sein, den kann ich organisieren. Denke einer von den Leuten mit denen ich Kicker hat bestimmt Bock.
Dann bräuchten wir nun nen Termin.
Treffpunkt, das Jugendheim in Saarn, Landsbergerstraße, wäre mein Vorschlagals Kickertreffpunkt! Da stehen 2 Kicker rum.
Wie alt seit ihr eigentlich? Meine Wenigkeit ist 21 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dervio

|
Verfasst am: 12.12.2006, 15:43 Titel: |
|
|
weisst du auch was für tische da stehen in dem jugendheim??
wie ist ihr zusand?? bin 28 |
|
| Nach oben |
|
 |
Exodus
|
Verfasst am: 12.12.2006, 15:49 Titel: |
|
|
ähm...
was das für Kicker sind, leider keine Ahnung, aber für uns als noobs war die Quali eigentlich immer super. Die Stangen laufen auch soweit flüssig und für nen erstes Treffen sollten die reichen, denk ich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dervio

|
Verfasst am: 12.12.2006, 16:02 Titel: |
|
|
Ich kann jetzt natürlich nicht für klaschatx reden aber ich für meinen teil hätte kein problem damit mal auf eine runde zu kommen das müssen wir dann mal per pm klären wann klaschatx zeit und lust hat und um wieviel uhr das jugenheim überhaupt auf ist und so...
weil wir beide eigentlich immer sehr bescheidene zeiten haben um ein ründchen zu spielen meist so zwischen sieben und acht, |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 12.12.2006, 16:06 Titel: |
|
|
| Dervio hat folgendes geschrieben: |
Ich kann jetzt natürlich nicht für klaschatx reden aber ich für meinen teil hätte kein problem damit mal auf eine runde zu kommen das müssen wir dann mal per pm klären wann klaschatx zeit und lust hat und um wieviel uhr das jugenheim überhaupt auf ist und so...
weil wir beide eigentlich immer sehr bescheidene zeiten haben um ein ründchen zu spielen meist so zwischen sieben und acht, |
Jugendheim? Ächz ... und ich dachte, aus dem Alter wäre ich jetzt wirklich raus . Nein, im Ernst, von meiner Seite aus ist das auch kein grundsätzliches Problem. Bälle kann ich mitbringen, weil wenn die nichts taugen, wird es wirklich übel. Mit Tischen kann man sich ja meistens doch noch irgendwie arrangieren.
Nur mit ner Konferenz zur Terminabstimmung wird's nun etwas schwierig hier im Forum, was?
Macht einfach mal was aus - vielleicht klappt's ja dann bei mir auch. Dervio mit Schichtdienst hat da wohl mehr Abstimmungsbedarf als ich.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Exodus
|
Verfasst am: 12.12.2006, 16:07 Titel: |
|
|
kein thema :) als dieses Jugendheim hat täglich offiziell von 5-8 offen! Aber erstens bin ich dort Mitarbeiter, also können wir die Zeiten etwas variabler gestalten wenn ich das vorher weiß.
Ansonsten gibts noch das Jugendheim an der Ulmenallee in Broich, da steht auch ein komplett neuer Kicker!
Wenn ihr also Beide lust habt müssen wir wirklich nur noch via pm oder icq nen termin finden! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dervio

|
Verfasst am: 12.12.2006, 16:11 Titel: |
|
|
| ja können wir machen dann machen wir beide einen termin aus und ich werd dann mal den rest mit klaschatx regeln |
|
| Nach oben |
|
 |
church007
Kickertisch: Leonhart Home Soccer mit Hohlstangen
|
Verfasst am: 01.01.2007, 17:35 Titel: |
|
|
Hallo!
Erstmal Frohes Neues!
Bin aus Iserlohn. 35 und Anfänger.
Hab einen P4P Master hier und zocke mit Kollegen zum Fun.
Brauche wohl erstmal Trainingsstunde mit einem Könner zum lernen.
Zocke immer gerne, sagt Bescheid wer Bock hat hier mal zu spielen.
mfg
church007@gmx.de _________________ Mit freundlichem Grüßen
church007 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lodda 90

|
Verfasst am: 03.01.2007, 07:41 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bim 44 Jahre alt und komme aus Leverkusen.Gespielt wird bei uns im Kelle auf einem Ullrich-Kicker 106 Kg.
Trotz meines alters würde ich mich als nicht schlecht bezeichnen.
Gruß:
Lodda 90 : |
|
| Nach oben |
|
 |
manni69

|
Verfasst am: 03.01.2007, 14:28 Titel: |
|
|
Hi,
ich bin 37 Jahre alt, komme aus Rösrath(bei Köln), und spiele
seit einem halben Jahr in der 3ten Liga-NRW bei den JAM-Thekentorpedos.
gruß
Manni
PS:hiermit gebe ich mal wieder das beliebte Kickerturnier im Einzel
bekannt.
Samstag: 20.01.07
Uhrzeit: 18 Uhr
Startgeld: 12,-€
Anmeldeschluß: 18.01.07
Tisch: Leonhart Soccer
Anmeldung: 02205 / 897 524
02205 / 2300 _________________ Quirls Thekentorpedos |
|