| Vorheriges Thema: Kurze Frag zum Fireball --- Nächstes Thema: Sind Ullrich-Figuren lackierbar? |
| Autor |
Nachricht |
BlutigeNase
Kickertisch: Ullrichs 100kg SA
|
Verfasst am: 30.11.2007, 19:43 Titel: Ullrich-Kicker 100 kg SA zu viele "Totpunkte"? |
|
|
Hallo!
Habe seit Mittwoch meinen Kicker(Ullrich-Kicker 100 kg SA) und hab Festgestellt (schon bei nur wenigen spielen) das der Ball oft liegen Bleibt an Stellen die nicht mit einer Figur zu erreichen sind häufig auch an der Bande. In der Produktbeschreibung heißt es allerdings
| Zitat: |
| c.) [...]"NEU" Der Tisch hat neben den nahtlos hochgezogenen Ecken nun auch hochgezogene Banden. Das heißt: Der Ball bleibt nicht mehr an der Bande liegen!!![...] |
Montagefehler oder typischer Ullrich-Kicker-mängel?
Ansonsten habe ich absolut nicht an dem Kicker auszusetzen bis jetzt finde ich es war und bleibt eine gute Entscheidung! Und auf jedenfall ist der Kicker weiter zu empfehlen!
[Aus irgendeinem Grund wurde das doppelt gepostet Tschuldigung war nicht beabsichtigt!) _________________ Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 400 Buchstaben. |
|
| Nach oben |
|
 |
MonkeyShot
|
Verfasst am: 30.11.2007, 20:52 Titel: |
|
|
Dass der Ball liegen bleibt kommt bei meinem Ullrich 100 so gut wie gar nicht vor. Vielleicht benutzt du noch die mitgelieferten Bälle. Die sind so langsam, dass man einschläft beim Spielen. Nimm einen Leonhart Soccer Ball und du wirst dich wundern was in deinem Ullrich alles drinsteckt...ob du hochgezogene Banden hast, merkst du daran, dass der Ball von der Bande rollt wenn du ihn dort hinlegst (außerdem kann man die hochgezogenen Banden und vor allem den eingelassenen schwarzen Keil im Spielfeld auch sehen).
Gruß MonkeyShot |
|
| Nach oben |
|
 |
BlutigeNase
|
Verfasst am: 01.12.2007, 11:20 Titel: |
|
|
Ja das mit dem schwarzen Keil ist mir durchaus aufgefallen und ich dachte mir auch das der die Banden anhebt.
Und momentan benutze ich noch die mitgelieferten Bälle weil ich noch nicht dazu gekommen bin mir neue zu bestellen/kaufen. Aber danke ich werde deinen Rat folgen und mir jetzt erstmal neue Bälle bestellen  _________________ Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 400 Buchstaben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Micnic
Kickertisch: Ullrich Löwen
|
Verfasst am: 06.12.2007, 19:06 Titel: |
|
|
Das kann ich nur bestätigen das kann nur an den Bällen liegen, das gleiche Problem hatte ich auch. Die leo soccerbälle sind top.  _________________ www.rr-kickers.de |
|
| Nach oben |
|
 |
NicoB

Kickertisch: Ullrich-Kicker 100 kg S
|
Verfasst am: 06.12.2007, 19:12 Titel: |
|
|
jo bei mir bleibt er auch fast nie liegen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
BlutigeNase
|
Verfasst am: 07.12.2007, 13:23 Titel: |
|
|
Ehm also ja...
Hab heute die Bälle bekommen und sie nur so ausprobiert bisschen rum geschossen undso was.
Die Leonhart Soccer Bälle haben mich nicht wirklich begeistert.
Laufen zwar recht in Ordnung kann man auch gut führen aber schnelle Schüße kriege ich mit denen nicht wirklich hin hab das Gefühl das sie schnell abbremsen.
Zu meinen Favoriten gehört der Bärenherz Magic da er flüssig rollt man ihn gut führen kann und schnelle Schüße leicht hinbekommt.
Noch ein wenig besser finde ich den Kugelblitz Da er noch schneller ist.
Mit bestellt hatte ich noch den Elfmeter-Ball der ist aber nun wirklich viiiel zu langsam vielleicht eignet der sich gut um Tricks zu lernen bzw zu pobieren und um ein bessere Ballgefühl zu bekommen.
Naja das alles beruht nur auf "eben mal ausprobieren wie die sind" wirklich gespielt habe ich noch nicht mit den Bällen also werde ich das wohl wieder am Samstag machen und dann vielleicht nochmal was darüber schreiben :)
Trotzdem danke erstmal für eure Antworten. _________________ Signatur:
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
Kickertisch: Tornado
|
Verfasst am: 08.12.2007, 16:12 Titel: |
|
|
Moin BlutigeNase,
ich kenn da ein paar Jungs, die dir den Leo Soccer Ball mit ganz ansehnlicher Geschwindigkeit reinknallen.
Gruß Henne und viel Spaß beim spielen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|