| Vorheriges Thema: Kicker Schulz? Hat jemand schon mal darauf gespielt... --- Nächstes Thema: Habe jetzt mal einen Tuniro bestellt |
| Autor |
Nachricht |
Runner

Kickertisch: Tuniro SE Sascha Empter 07 Leo-Stangen
|
Verfasst am: 03.12.2007, 08:58 Titel: Re: umbau auf massivstangen |
|
|
| Selbermacher hat folgendes geschrieben: | | Runner hat folgendes geschrieben: |
Ich hatte einen 30 Bohrer genohmen, damit ich luft habe um das neue Gleitlager ausrichten zukönnen.
|
Davon würde ich eher abraten!
Zumindest von unten sollte das Lager solide auf Holz aufliegen, damit die gesamte Last auf den Schrauben liegt.
Gerade in MDF gibt das ganz schnell Ausreißer.
Lieber genau Bohren und gegebenenfalls unterfüttern, damit die Schrauben nicht ausreißen. |
Wir hatten vor den Bohren die Schablone ziemlich genau ausgerichtet, ist auch vorgekommen das 3 Lager in der Lufthängen(1mm). Aber es ist meinermeinung nach noch genug Fleisch da zum Anschrauben.
Habe innen und aussen Gleitlager verschraubt und kann mir nicht vorstellen das die ausreißen.
Bin für jeden besseren Vorschlag dankbar.
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
manni69

|
Verfasst am: 03.12.2007, 10:11 Titel: |
|
|
" Finde es schon witzig, dass ich nun ein Motiv als Avatar in diesem Forum wiederfinde was ich ursprüglich mal als Plakat für ein Kickerturnier unter Freunden gedacht und genutzt habe.
Ich habe es zwar an einen Menschen hier aus dem Forum weitergereicht, der damals eine Vorlage für ein Poster brauchte, aber eben nur dafür.
Gruß Schnulliwulli "
Hi,
ich habe die Datei nicht weitergegeben.
Aber kann sich ja leider jeder hier aus dem Forum kopieren....
gruß Manni69 _________________ JAM Thekentorpedos |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)
|
Verfasst am: 03.12.2007, 20:26 Titel: |
|
|
mach dir keinen Kopp, ist schon ok! Habe ja quasi selber Schuld daran. Hätte Dir das Teil per PN schicken sollen und alles wäre gut. Wenn man es ins Forum, sozusagen frei verfügbar einstellt, darf man sich auch nicht wundern.
Ist für mich abgehakt. _________________ Gruß Schnulliwulli
|
 |
Runner

Kickertisch: Tuniro SE Sascha Empter 07 Leo-Stangen
|
Verfasst am: 05.12.2007, 10:21 Titel: |
|
|
| schnulliwulli hat folgendes geschrieben: | mach dir keinen Kopp, ist schon ok! Habe ja quasi selber Schuld daran. Hätte Dir das Teil per PN schicken sollen und alles wäre gut. Wenn man es ins Forum, sozusagen frei verfügbar einstellt, darf man sich auch nicht wundern.
Ist für mich abgehakt. |
Hallo Schnulliwulli,
wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, habe ich das Bild entfernt.
Sorry nochmal.
Gruß Runner |
|
| Nach oben |
|
 |
|